complice schrieb: [quote=derfanausderrhoen]Keine Angst - ich bin seit 46 Jahren Fußball-Fan und kann jedes Spiel lesen. Dieses Spiel endet entweder 0:0 oder 0:1 für uns !!!!!!!!!!!
Ich werde in diesem Leben kein Fußballfreund mehr von Nikolov. Auf der Linie Hui, ALLES andere Pfui. So toll ich auch menschlich finde, dass ein Spieler dem Verein so lange die Treue hält, war ich immer froh wenn er nicht im Tor steht. Er hatte gute Spiele, mit sicherheit, aber er hat auch GENUG versemmelt.
ah die Fußballsachverständigen melden sich zu Wort
Mit ner Aushilfsabwehr und ner fitten Bundesligamannschaft....... DA kommt kein hochklassiges Spiel raus. Schlagen sich gut unsere Jungs. Wenn Du das anders siehst tut´s mir leid.... Bis auf das Gegentor gerade läuft´s gut. Wenn irgendwer nen TOP-Kick erwartet hat dann schaut er das falsche Spiel.......
ah die Fußballsachverständigen melden sich zu Wort
Mit ner Aushilfsabwehr und ner fitten Bundesligamannschaft....... DA kommt kein hochklassiges Spiel raus. Schlagen sich gut unsere Jungs. Wenn Du das anders siehst tut´s mir leid.... Bis auf das Gegentor gerade läuft´s gut. Wenn irgendwer nen TOP-Kick erwartet hat dann schaut er das falsche Spiel.......
Du Analphabet
Sei du mal still, ohne Nikolov würde es wahrscheinlich schon viel schlimmer aussehen!
Sein Fehler war das nicht, kollektives Versagen. Wie irgendwann zu erwarten eben.
naja viel zu halten hatte er auch nicht und bei dem Ding sah er typisch nach Oka aus
Ich gehe jetzt in den Pool.
Mit ner Aushilfsabwehr und ner fitten Bundesligamannschaft....... DA kommt kein hochklassiges Spiel raus.
Schlagen sich gut unsere Jungs. Wenn Du das anders siehst tut´s mir leid....
Bis auf das Gegentor gerade läuft´s gut. Wenn irgendwer nen TOP-Kick erwartet hat dann schaut er das falsche Spiel.......
nen Sprudel trinken
wieso ist das bloß so?
so ist es. Danke.
nope,
es war auch sein fehler.
nicht alleine, aber auch.
schlimmer ist, es ist der selbe wie immer ...
naja, irgendwann muss ein Torwart eben auch mal eingreifen. Das wäre seine Chance gewesen
Da mach ich zwei Schritte nach vorne und hab den Ball, der hoppelt durch den gesamten Fünfer.