>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
zodiac18 schrieb:
oka is weniger das problem. aus dem mittelfeld kommt leider einfach nach vorne nichts.


Du Arsc***   Neid...
#
das problem haben wir ja leider nicht erst heute. chris fehlt halt an allen ecken.
#
sgevolker schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ChrizLMS schrieb:
mal wieder nen typischer nikolov.    


Sei du mal still, ohne Nikolov würde es wahrscheinlich schon viel schlimmer aussehen!




Da mach ich zwei Schritte nach vorne und hab den Ball, der hoppelt durch den gesamten Fünfer.


Leider, leider hab ich das genauso gesehen
#
zodiac18 schrieb:
das problem haben wir ja leider nicht erst heute. chris fehlt halt an allen ecken.  


und Schwegler halt auch
#
...ich kann mir nicht helfen, aber jedesmal wenn ich den schiri stark  los laufen seh...denk ich irgentwie an   bauer sucht frau    
#
Fenin spielt wirklich ein wenig unglücklich...
#
vorn kann sich keiner durchsetzen. Fenin auch nicht.
#
türlich ist es okas schuld, von wem sonst ?! ok, mit 36jahren kann bücken schon mal schmerzhaft sein, kann man sich schon mal innerlich dagegen wehren.

wie dem auch sei.. wo ist ama ? brauchen einen schnellen mann davorne, Gekas ist heute nich der richtige dafür. Fenin in die Mitte und Korkmaz nach links, sons wird des nix mehr...
#
Der Fenin gleicht sich leider immer mehr dem Altintop-Niveau an.
#
complice schrieb:
vorn kann sich keiner durchsetzen. Fenin auch nicht.


da steht im Arbeitszeugnis "hat sich bemüht und war pünktlich"
#
complice schrieb:
Hunter181 schrieb:
Hessi schrieb:
Hunter181 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Gutes 2. Ligaspiel heute.


Was anderes erwartet?  


ah die Fußballsachverständigen melden sich zu Wort    


Mit ner Aushilfsabwehr und ner fitten Bundesligamannschaft....... DA kommt kein hochklassiges Spiel raus.
Schlagen sich gut unsere Jungs. Wenn Du das anders siehst tut´s mir leid....  
Bis auf das Gegentor gerade läuft´s gut. Wenn irgendwer nen TOP-Kick erwartet hat dann schaut er das falsche Spiel.......



so ist es. Danke.


Danke, aber "Hessi" scheint ja ein "Fußballsachverständiger" zu sein....
#
leider! wir haben echt die sch..ße in der rückrunde gebucht.
#
Heller für Fenin...naja
#
Mit Heller aus dem Keller?
#
pallazio schrieb:
Fenin spielt wirklich ein wenig unglücklich...


am Anfang gut jetzt hat sich sein gegenspieler auf ihn eingestellt und er versucht leider immer wieder das gleiche -- wenns gut geht wirds gefährlich aber bis jetzt in HZ2 ehr schwach
#
stubenhocker90 schrieb:
türlich ist es okas schuld, von wem sonst ?! ok, mit 36jahren kann bücken schon mal schmerzhaft sein, kann man sich schon mal innerlich dagegen wehren.

wie dem auch sei.. wo ist ama ? brauchen einen schnellen mann davorne, Gekas ist heute nich der richtige dafür. Fenin in die Mitte und Korkmaz nach links, sons wird des nix mehr...


klick doch mal ein paar beiträge weiter nach vorne, dann klären sich deine fragen bzgl. ama und korkmaz von alleine...
#
Ama für Fenin bitte...
#
Also der Petkovic war bis eben nicht so schlecht qie ich dachte dass er es werden wird  
Und egal ob einer oder 10 Mann vorher einen Fehler machen, den hätte Oka GANZ locker retten können. Hat er aber nicht. Schade dass es so kam, wir waren gerade dabei ein bisschen mutiger zu werden. Irgendwie hasse ich diesen Rückrundenstart ...  
#
Muss man den Wechsel verstehen?
#
tuh doch alitonop runner  


Teilen