türlich ist es okas schuld, von wem sonst ?! ok, mit 36jahren kann bücken schon mal schmerzhaft sein, kann man sich schon mal innerlich dagegen wehren.
wie dem auch sei.. wo ist ama ? brauchen einen schnellen mann davorne, Gekas ist heute nich der richtige dafür. Fenin in die Mitte und Korkmaz nach links, sons wird des nix mehr...
ah die Fußballsachverständigen melden sich zu Wort
Mit ner Aushilfsabwehr und ner fitten Bundesligamannschaft....... DA kommt kein hochklassiges Spiel raus. Schlagen sich gut unsere Jungs. Wenn Du das anders siehst tut´s mir leid.... Bis auf das Gegentor gerade läuft´s gut. Wenn irgendwer nen TOP-Kick erwartet hat dann schaut er das falsche Spiel.......
so ist es. Danke.
Danke, aber "Hessi" scheint ja ein "Fußballsachverständiger" zu sein....
pallazio schrieb: Fenin spielt wirklich ein wenig unglücklich...
am Anfang gut jetzt hat sich sein gegenspieler auf ihn eingestellt und er versucht leider immer wieder das gleiche -- wenns gut geht wirds gefährlich aber bis jetzt in HZ2 ehr schwach
stubenhocker90 schrieb: türlich ist es okas schuld, von wem sonst ?! ok, mit 36jahren kann bücken schon mal schmerzhaft sein, kann man sich schon mal innerlich dagegen wehren.
wie dem auch sei.. wo ist ama ? brauchen einen schnellen mann davorne, Gekas ist heute nich der richtige dafür. Fenin in die Mitte und Korkmaz nach links, sons wird des nix mehr...
klick doch mal ein paar beiträge weiter nach vorne, dann klären sich deine fragen bzgl. ama und korkmaz von alleine...
Also der Petkovic war bis eben nicht so schlecht qie ich dachte dass er es werden wird Und egal ob einer oder 10 Mann vorher einen Fehler machen, den hätte Oka GANZ locker retten können. Hat er aber nicht. Schade dass es so kam, wir waren gerade dabei ein bisschen mutiger zu werden. Irgendwie hasse ich diesen Rückrundenstart ...
Du Arsc*** Neid...
Leider, leider hab ich das genauso gesehen
und Schwegler halt auch
da steht im Arbeitszeugnis "hat sich bemüht und war pünktlich"
Danke, aber "Hessi" scheint ja ein "Fußballsachverständiger" zu sein....
am Anfang gut jetzt hat sich sein gegenspieler auf ihn eingestellt und er versucht leider immer wieder das gleiche -- wenns gut geht wirds gefährlich aber bis jetzt in HZ2 ehr schwach
klick doch mal ein paar beiträge weiter nach vorne, dann klären sich deine fragen bzgl. ama und korkmaz von alleine...
Und egal ob einer oder 10 Mann vorher einen Fehler machen, den hätte Oka GANZ locker retten können. Hat er aber nicht. Schade dass es so kam, wir waren gerade dabei ein bisschen mutiger zu werden. Irgendwie hasse ich diesen Rückrundenstart ...