>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
Einen klaren Gewinner gibt es! RODE  -  BITTE JETZT SCHON VERLÄNGERN BIS 2020!!!

Über ALTINTOP dürften alle die jemals Fußball selber gespielt haben -  nur noch den Kopf schütteln. Sorry, aber man kennt das. Du kannst machen was Du willst - es gelingt nix mehr. Ich kenne viele denen es so ähnlich ging. Und die Erfahrung zeigt, dass diese Typen es nie mehr wirklich geschafft haben aus dieser Krise heraus zu kommen. Also ganz klar - VERKAUFEN - und zwar so schnell wie möglich, ehe es die anderen mitbekommen und marktwert noch mehr sinkt, als er eh schon ist.
#
bk20 schrieb:
67sge schrieb:
Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.

das wollte ich auch grade posten....
unfassbar...
#
Ich hatte richtig Angst vor einem Debakel.......

jetzt hadere ich nur mit dem Ergebnis. Hätte auch Unentschieden sein können.Schade und Mist.  

Toller Einsatz und Kampf auf zum Teil absurden Positionen  
#
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:

Aber ehrlich.

Altintop mit 49 Fehlpässen von 50.

Keine Eier in der Hose, keinen Mumm nach vorne, den kannste erstmal auf die Bank setzen.    

... da hatte ich aber auch ein paar mal einen strammen Schuss erwartet - und was kam; ein Dreher und Ballverlust. Ne ne, sieht wirklich nicht gut aus.
#
67sge schrieb:

Rode und Caio fand ich sehr gut, Caio hat viele gute Pässe an den Mann gebracht. Clark hat gut abgeräumt aber Altintop war eher unauffällig fand ich. Fenin hat in der ersten Halbzeit einen recht guten Eindruck gemacht viel aber in der zweiten stark ab und blieb mit seinem immer gleichen Trick stets hängen. Gekas hat wie schon die letzten Spiele einen schlechten Tag, aus dem langem Zuspiel in der zweiten Halbzeit hätte er mehr machen müssen. Ansonsten fand ich hätte die Mannschaft eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt, es haben sich alle reingehängt und gekämpft.
#
Korkmaz11 schrieb:
Petkovic kann nur die Bälle die Linie lang schlagen mit seinen linken Füssen....grausam, wenn man den spielen sieht...und beim Gegentor lässt der einen lahmen 30 Meter-Pass spielentscheidend zum Gegner durch.... die Russen hatten den schon meistens auf der Bank sitzen, obwohl Tomsk schon derart mies ist

Richtig, aber einen Ball, der durch den Fünfer rollt, darf ein Torwart in meinen Augen auch mal kriegen. Das schreib ich aber nicht. Ich schreib auch nicht, dass ein Gekas aus mindestens drei wirklich guten Vorlagen mal was machen könnte. Ich schreib einfach mal, dass Rode in mir Hoffnung auf guten Fussball weckt und die Mannschft zumindest gut gekämpft hat.
#
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:

Aber ehrlich.

Keine Eier in der Hose, keinen Mumm nach vorne, den kannste erstmal auf die Bank setzen.    

Dummes geschwätzt hab gerade extra mal nachgeschaut:

88 % erfolgreiche Pässe. Man darf eben nicht nur die Fehlpässe anschauen
#
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:

Aber ehrlich.

Es lebe der Voruteil

Altintop bekommt von mir ne 2 - 3    
#
fängt ja an wie in der Hinrunde ...  
Bedeutet für mich am Ende der Saison 52 Punkte und Eurobbabokaaal!  
#
ich finde gut, dass hier nicht auf die Mannschaft eingehackt wird. Da war einfach nicht mehr drin mit dieser Not-Elf.
Ich hatte aber leider nie das Gefühl, dass hier wirklich was geht, das einzige, was zu erwarten gewesen wäre, wäre ein 0:0 - also eher die Unfähigkeit des Gegners hier Kapital daraus zu schlagen.

Nun bin ich gespannt, was kommt, weil Gladbach wird nicht einfach. Die Eintracht ist verunsichert, 0 Punkte 0 Tore, die verletzten müssen erst noch zu alter Stärke finden...und es kommt eine Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand steht. Aber wie ich unsere Jungs kenne, hauen die Gladbach wieder 4:0 aus dem Stadion und hier reden alle wieder von der CL

Ist sehr schade, dass wir dieses Verletzungspech diese Saison haben, sonst wäre mehr drin gewesen. Macht echt Freude, Fan dieser Mannschaft zu sein. Ist eben die Eintracht (Launisch, unberechenbar, immer für eine Überraschung gut).

Nur nicht nach untern durchreichen lassen, dass gilt es jetzt zu überstehen.

I love SGE
#
Für mich war Köhler heute der schlechteste, das was der gespielt hat ist unter aller Kanone.
#
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:

Aber ehrlich.

Wo hast du denn diese Statistik bitte her? Selbst ausgedacht, oder?
#
Afrigaaner schrieb:
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:

Aber ehrlich.

Es lebe der Voruteil

Altintop bekommt von mir ne 2 - 3      

DerDieDas wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm.
#
heut kann man den jungs keinen vorwurf machen!!! clark und rode haben ein klasse spiel gemacht.

die schlechtesten waren heute:
1.petkovic: ich hoffe er findet einen neuen verein. für die 2.liga wäre er gut genug

2. altintop: ich verstehe nicht warum er im kopf so langsam ist?? er nimmt den ball an,schaut und bis der nachdenkt is der ball eh weg!
#
Als Ergänzung : mit 88% Pässen war Altintop in dieser bezihung der beste aufm platz!
#
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:

Aber ehrlich.

Ehrlich? Ehrlich hatte Altintop mit 88 Prozent die beste Passquote aller Frankfurter, ich vermute auch mit Abstand die meisten Kilometer. Bitte setzen.
#
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:

Aber ehrlich.

Das konnte nur Köhle besser. Da kam glaub ich kein Pass an!!!
#
crasher1985 schrieb:
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:

Aber ehrlich.

Dummes geschwätzt hab gerade extra mal nachgeschaut:

88 % erfolgreiche Pässe. Man darf eben nicht nur die Fehlpässe anschauen

Dem seine Sicherheitsbälle nach hinten zähle ich nicht mehr. Für mich zählt als 10er maßgeblich die Pässe im Mittelfeld und in die Spitze.

Also babbeln net son Käse, dem seine Alibi-Bälle spielt er jedes mal. Mehr kann er nicht.
#
crasher1985 schrieb:
Als Ergänzung : mit 88% Pässen war Altintop in dieser bezihung der beste aufm platz!

Nimm doch den Leuten nicht ihre Illusionen  ,-)
#
wie auch schon im letzten spiel. immer diese ballverluste im aufbau...

Teilen