yeboah1981 schrieb: Son Eintrachtschachspiel wär doch auch mal was fürs Merchandising. Franz als Turm, Fenin als Springer, Fischer als Dame und Bruchhagen als König.
yeboah1981 schrieb: Son Eintrachtschachspiel wär doch auch mal was fürs Merchandising. Franz als Turm, Fenin als Springer, Fischer als Dame und Bruchhagen als König.
Ich finde es unmöglich, dass so ein Ausnahmespieler ständig kritisiert wird. Das ist genau die Mentalität, die uns in der Mittelmäßig hält. Mehr Risikobewußtsein, nicht diese typisch deutsch Sicheheitsmentalität. Wenn ich immer höre, Caio läuft nicht genug nach hinten. Wofür haben wir hochbezahlte Verteidiger?
Die Bäume haben ihre Kronen zum Gruss gebeugt, und so neige auch ich mein Haupt in Demut vor dem Leben, und lass eine Träne in die Falten der Baumrinde gleiten, gerührt von soviel Würde, und stillem Sein, gepaart mit altem Wissen, und der Erinnerung an längst vergangene Zeiten.“
Das ist genau die Mentalität, die uns in der Mittelmäßig hält. Mehr Risikobewußtsein, nicht diese typisch deutsch Sicheheitsmentalität. Wenn ich immer höre, Caio läuft nicht genug nach hinten. Wofür haben wir hochbezahlte Verteidiger?
Ich auch.
(Willkommengruss der Atzteken an ihre Neugeborenen)
Danke.
Die Bäume haben ihre Kronen zum
Gruss gebeugt,
und so neige auch ich mein Haupt
in Demut vor dem Leben,
und lass eine Träne in die Falten
der Baumrinde gleiten,
gerührt von soviel Würde,
und stillem Sein,
gepaart mit altem Wissen,
und der Erinnerung an längst
vergangene Zeiten.“