HeinzGründel schrieb: Früher war alles besser. Mir hatte ja nix, damals. Gar nix.
eintracht-grenzenlos schrieb: HeinzGründel schrieb: Früher war alles besser. Mir hatte ja nix, damals. Gar nix. So ist es, früher gab es klare Regeln: http://www.toonpool.com/user/549/files/frueher_war_alles_besser__154305.jpg
Afrigaaner schrieb:Ihr habt alle einen an der KlatscheUnd dafür bin ich euch so dankbar, zeigt es mir doch wie normal ich bin ,-)
dawiede schrieb:Aus der Psychiatrie
dawiede schrieb: Afrigaaner schrieb:Ihr habt alle einen an der KlatscheUnd dafür bin ich euch so dankbar, zeigt es mir doch wie normal ich bin ,-) den Spruch kenn ich!!!!!Aus der Psychiatrie
Brady schrieb: dawiede schrieb:Aus der Psychiatrie Du besuchst den knueller?
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:Aus der Psychiatrie Du besuchst den knueller? hin und wieder trifft er ihn...
Grabi65 schrieb:ThemaSo, jetzt hat der arme Fred endlich ein Thema
Graefle schrieb:Pferde schlafen Nachts auch im Freien !!!!
dawiede schrieb: Graefle schrieb:Pferde schlafen Nachts auch im Freien !!!! warum?
eintracht-grenzenlos schrieb: Grabi65 schrieb:ThemaSo, jetzt hat der arme Fred endlich ein Thema Wer will den hier ein THEMA?Hier sind nur Irre! ,-)
So ist es, früher gab es klare Regeln:
http://www.toonpool.com/user/549/files/frueher_war_alles_besser__154305.jpg
und dawiede liegt im mülleimer
Das ist eindeutig swartzyn....guck mal die Koerperform an
Das ist alleine schon genug, damit jeder Einzelne hier Milliarden zusammen bekommt.
Jetzt wird mir einiges klar . Die Spieler habbe de Kopp net frei und sind mit Hausarbeit überlastet .
Und dafür bin ich euch so dankbar, zeigt es mir doch wie normal ich bin ,-)
den Spruch kenn ich!!!!!
Aus der Psychiatrie
Du besuchst den knueller?
Du auch....
hin und wieder trifft er ihn...
Genau zwischen die Augen?
So, jetzt hat der arme Fred endlich ein Thema
Wer will den hier ein THEMA?
Hier sind nur Irre! ,-)
warum?
weil halt.
Willkommen meine Schwester im Geiste
Das ist eine unverschämte Behauptung!!!!
Ich bin hier garnicht, und das auch nur zufällig.