Also ich seh da gar nix. Sinds vielleicht Oxxen? Dann könnte Deine Aussage mit ohne Bewußtsein ja zutreffen. Generell muß ich diese Aussage natürlich aufs schärfste zurückweisen. Sollten es Stiere sein, dann erscheint es doch eher so, dass sie versuchen, dieser notgeilen Hexendomina zu entgehen, die, in Ermangelung eigener Schwanzteile, vermutlich versucht, durch die armen Tierchen an ihr eigenes Unterbewußtsein heranzukommen.
Generell muß ich diese Aussage natürlich aufs schärfste zurückweisen.
Sollten es Stiere sein, dann erscheint es doch eher so, dass sie versuchen, dieser notgeilen Hexendomina zu entgehen, die, in Ermangelung eigener Schwanzteile, vermutlich versucht, durch die armen Tierchen an ihr eigenes Unterbewußtsein heranzukommen.
Und ich beginn den Tag damit, Gregor06 zu antworten. Manchmal muss man sich echt an den Kopp greifen.
Guten Morgen
Mahlzeit
4:40 Uhr? Heinz, soooo alt biste doch gar net, dass es dich schon zu früh raustreiben muss. Haste wieder deine Granufink vergessen?
Ist aber beim letzten Heimspiel in der 59. Minute ausgewechselt worden. Für ihn kam mit der Nummer 7 der Spieler Nullnull.........
Ich muß jetzt zu Gericht.
Was hasten widder ausgefresse?
Wann kommen die anneren drei dran ?
was gibts dann zum essen?
Typischer Dialog nach Prozessende: "Was machen wir jetzt?" "Wir gehen in die Berufung!"
Immerhin haben sie ihn nochmal gehen lassen.