HeinzGründel schrieb: Also, wer erwartet, daß in der Welt die Teufel mit Hörnern und die Narren mit Schellen einhergehn, wird stets ihre Beute, oder ihr Spiel sein
Ich dachte seit Bobo immer, die Bösewichter würden durch Eisenkugeln an Fußketten gekennzeichnet. Und die Schellen kann man hier zum Glück nicht hören.
AdlerVillingen schrieb: Aua mein Weissheitszahn wurde mir vor ner stunde entfernt
Wann kommen die anneren drei dran ?
das war bereits der 2., ich habe nur noch einen, der kann da bleiben , wenns nach mir geht. jetzt ist meine fresse nicht mehr taub und tut weh , das schlimmere ist aber ich hab hunger wie die sau und will ein steak
Ausbrecher!!
Jetzt in Hessen unterwegs?
....und du bekommst was auf deine Zwerg-Nase am Samstag.
Rette sich wer kann.
Heinz, der Hubschrauber ist in Foreign Affairs abgestellt. Bitte keine Schlägereien beim einsteigen.
der kohl spielt fußball?
muhahaha... soweit kannste dich mit deinem kreuz gar net bücke...
Frauen und Anwälte zuerst
...aufs Schaffot...
Arbeitet höchstens als solcher
drum lagert bei ihr alle welt,
zumal wer macht hat und viel geld...
Ich dachte seit Bobo immer, die Bösewichter würden durch Eisenkugeln an Fußketten gekennzeichnet.
Und die Schellen kann man hier zum Glück nicht hören.
der unnütz schwetzt / und hilfft / und ratt
das schiff dnd wag / von land bald gat
Was ist das? Altmittelhochdeutsch? Oder sitzt das Gebiß nicht richtig?
Morgens New York, mittags London, abends Rom: Das Gebiß sitzt, dank Drei-Wetter-Kukis von Schwarzzahn.
das war bereits der 2., ich habe nur noch einen, der kann da bleiben , wenns nach mir geht.
jetzt ist meine fresse nicht mehr taub und tut weh , das schlimmere ist aber ich hab hunger wie die sau und will ein steak