Sex ist interessant, aber nicht das einzig Entscheidende. Ich will damit sagen, es ist nicht mal so wichtig (technisch gesehen) wie Scheißen. Ein Mann kann 70 Jahre alt werden, ohne je eine Nummer zu schieben, aber ohne Stuhlgang kann er in einer Woche tot sein.
HeinzGründel schrieb: Hinaus ins feindliche Leben. Wie mich das anreihert, momentan.
Nur momentan? Dann gehts ja noch. Denke an die Nacht von Samstag auf Sonntag, wenn Du Dich in Deiner "Derby"-Sieger-Bettwäsche mümmelst und von ruhmreichen Europapokalspielen träumst. Und schön ausschlafen. Will am Sonntag keinen Post vor 8:00 von Dir sehen.
Aber was nutzt eine personalisierte Eintrittskarte oder Auswärtsverbot oder ähnliches wenn der hirnlose Mob ein Fussballspiel nur zum Anlass nimmt, um außerhalb des Stadions loszuschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes)?
Denen geht's ja wohl kaum um einen Böller oder eine Rauchbombe, die ab und an mal im Stadion gezündet wird, oder?
Allerdings muss sich die Fanszene an die eigene Nase fassen und sich fragen lassen, warum gewaltbereite Idioten mit Fanschal in den eigenen Reihen geduldet werden.
Ich würde dem gesamten Fanclub Stadionverbot erteilen und die Eigenschaft des anerkannten EFC entziehen, wenn dessen Mitglieder wiederholt auffällig werden.
Vielleicht bewegt das ja einige Fans, genauer hinzuschauen, was ihre Mitmenschen so treiben...
Charles Bukowski
und wie ich froh bin. und deswegen genieße ich heute meinen freien krankheitstag und nutze das aus unseren DH fertig zu machen
Nur momentan? Dann gehts ja noch.
Denke an die Nacht von Samstag auf Sonntag, wenn Du Dich in Deiner "Derby"-Sieger-Bettwäsche mümmelst und von ruhmreichen Europapokalspielen träumst. Und schön ausschlafen. Will am Sonntag keinen Post vor 8:00 von Dir sehen.
hab leider den passenden fred nicht gefunden, aber das muss man sehen
Klick und lach
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11168955/
Denen geht's ja wohl kaum um einen Böller oder eine Rauchbombe, die ab und an mal im Stadion gezündet wird, oder?
Allerdings muss sich die Fanszene an die eigene Nase fassen und sich fragen lassen, warum gewaltbereite Idioten mit Fanschal in den eigenen Reihen geduldet werden.
Ich würde dem gesamten Fanclub Stadionverbot erteilen und die Eigenschaft des anerkannten EFC entziehen, wenn dessen Mitglieder wiederholt auffällig werden.
Vielleicht bewegt das ja einige Fans, genauer hinzuschauen, was ihre Mitmenschen so treiben...
Weil keiner da, der ihm was tut.
Lieblingsthema?