eintracht-grenzenlos schrieb: MrBoccia schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Könnt ihr euch vorstellen, das es hier EINEN User gibt der sich so was verdient hätte:Großer Forumsverdienstorden mit Großem Stern am Bande! klar, der Heinz Intrigen, wo man hinschaut!
MrBoccia schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Könnt ihr euch vorstellen, das es hier EINEN User gibt der sich so was verdient hätte:Großer Forumsverdienstorden mit Großem Stern am Bande! klar, der Heinz
eintracht-grenzenlos schrieb:Könnt ihr euch vorstellen, das es hier EINEN User gibt der sich so was verdient hätte:Großer Forumsverdienstorden mit Großem Stern am Bande!
eintracht-grenzenlos schrieb:Könnt ihr euch vorstellen, das es hier EINEN User gibt der sich so was verdient hätte:Großer Forumsverdienstorden mit Großem Stern am Bande!Ich nicht.......bätsch!
MrBoccia schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: MrBoccia schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Könnt ihr euch vorstellen, das es hier EINEN User gibt der sich so was verdient hätte:Großer Forumsverdienstorden mit Großem Stern am Bande! klar, der Heinz Intrigen, wo man hinschaut! der Heinz ist der einzigste, der alles verdient - vom Orden bis zum nassen Fetzen. Alles.
HeinzGründel schrieb: Jetzt bitte nicht die Nerven verlieren. Alles wird gut
Filzlaus schrieb: HeinzGründel schrieb: Jetzt bitte nicht die Nerven verlieren. Alles wird gut wir hoffen
Grabi65 schrieb:Dass in dem Laden hier immer alles an die große Glocke gehängt werden muss Stilles Walther-Krombacher-Solidaritätskommando 5. Dezember
Afrigaaner schrieb:Mir ist gerade aufgefallen,Ich bin schlau!
HeinzGründel schrieb: Afrigaaner schrieb:Mir ist gerade aufgefallen,Ich bin schlau! Und für diese Erkenntnis hast Du knapp 50 Jahre gebraucht. Reife Leistung
HeinzGründel schrieb: Grabi65 schrieb:Dass in dem Laden hier immer alles an die große Glocke gehängt werden muss Stilles Walther-Krombacher-Solidaritätskommando 5. Dezember Das ausgerechnet Du den Schlappen so weit aufeißt, ist doch eine Verhöhnung aller Ehrlichen und Anständigen in unserem Lande
Afrigaaner schrieb: HeinzGründel schrieb: Afrigaaner schrieb:Mir ist gerade aufgefallen,Ich bin schlau! Und für diese Erkenntnis hast Du knapp 50 Jahre gebraucht. Reife Leistung Ja! Ich bin auch ganz stolz auf mich.Habe ich jetzt was gewonnen und muss ich jemand danken?
Graefle schrieb: Afrigaaner schrieb: HeinzGründel schrieb: Afrigaaner schrieb:Mir ist gerade aufgefallen,Ich bin schlau! Und für diese Erkenntnis hast Du knapp 50 Jahre gebraucht. Reife Leistung Ja! Ich bin auch ganz stolz auf mich.Habe ich jetzt was gewonnen und muss ich jemand danken? Gibts bei Dir heute was besonderes zu trinken ??
Afrigaaner schrieb: Graefle schrieb: Afrigaaner schrieb: HeinzGründel schrieb: Afrigaaner schrieb:Mir ist gerade aufgefallen,Ich bin schlau! Und für diese Erkenntnis hast Du knapp 50 Jahre gebraucht. Reife Leistung Ja! Ich bin auch ganz stolz auf mich.Habe ich jetzt was gewonnen und muss ich jemand danken? Gibts bei Dir heute was besonderes zu trinken ?? Noch nicht - aber in 2 - 3 Stunden. Erstmal ein schönes Hunters Dry.Und dann unser Tagtäglich Wein gib uns heute. Ätsch
Graefle schrieb:*grumel* auch will.....
der Heinz ist der einzigste, der alles verdient - vom Orden bis zum nassen Fetzen. Alles.
Huhu.
Ich auch nicht
wir hoffen
*sing*
We love Hoffe – we do
we love Hoffe – we do
we love Hoffe – we do
ooh Hoffe we love you!
Stilles Walther-Krombacher-Solidaritätskommando 5. Dezember
Das ausgerechnet Du den Schlappen so weit aufeißt, ist doch eine Verhöhnung aller Ehrlichen und Anständigen in unserem Lande
Ich bin schlau!
Geiler Witz....
Und für diese Erkenntnis hast Du knapp 50 Jahre gebraucht. Reife Leistung
Babbel doch net so blöd über Leute, die du nur aus dem Fernsehen kennst.
Ja! Ich bin auch ganz stolz auf mich.
Habe ich jetzt was gewonnen und muss ich jemand danken?
Gibts bei Dir heute was besonderes zu trinken ??
Noch nicht - aber in 2 - 3 Stunden. Erstmal ein schönes Hunters Dry.
Und dann unser Tagtäglich Wein gib uns heute. Ätsch
*grumel*
auch will.....