Wenn ich auf meinem Handy ein J eingebe, schlägt es mir sofort "Jefer" vor. Wenn ich Eintra schreibe, kommt konsequent "eintrat", "eintraf" und "Eintragung". Diese Worte habe ich noch nie in meinem Leben verwendet, stattdessen schreibe ich ständig, "nee sorry, da spielt die Eintracht".
Genau
Was willste genau haben? Schläge? Baseball Schläger? Auf den Kopp? In die Rippen?
Wärst du nur Quark geblieben
Genau
Landrovam hat dich was gefragt. Antworte.
Du hast es etwas eleganter ausgedrückt als ich! Danke!
Binding Export dazu?
Binding Export dazu?
Binding Export dazu?
Prost
Prost
Wenn ich Eintra schreibe, kommt konsequent "eintrat", "eintraf" und "Eintragung". Diese Worte habe ich noch nie in meinem Leben verwendet, stattdessen schreibe ich ständig, "nee sorry, da spielt die Eintracht".
Mittlerweile wird es von der Carlsberg Gruppe in über 20 Länder exportiert und richtet sich dabei an griechische Restaurants in aller Welt und zu Hause an draußenaktive, junge Biertrinker.
Gut, sowas ist ja immer relativ zu betrachten...
Mittlerweile wird es von der Carlsberg Gruppe in über 20 Länder exportiert und richtet sich dabei an griechische Restaurants in aller Welt und zu Hause an draußenaktive, junge Biertrinker.
Darauf ein Mythos
Darauf ein Mythos