Ich bin mir völlig im Klaren darüber, verehrte Damen, dass die obenstehende Invektive weder besonders originell noch neu ist. Aber ein klitzekleines bissle Échauffement könnte schon sein. So jedenfalls kann ich hier einfach nicht arbeiten.
Ich bin mir völlig im Klaren darüber, verehrte Damen, dass die obenstehende Invektive weder besonders originell noch neu ist. Aber ein klitzekleines bissle Échauffement könnte schon sein. So jedenfalls kann ich hier einfach nicht arbeiten.
Das wird nix mehr, mein Lieber. Die moderne Frau nimmt sowas heutzutag völlig kaltblütig zur Kenntnis und bügelt einfach weiter.
Das ist ja wohl eine unverschämtheit. Ihr Chauvi-Schweine. Ihr blöden Stehpisser. Glaubt ihr denn ein Quadrat muss unbedingt vier Ecken haben? Paaah, ihr seid doch nur neidisch, dass wir Mädels uns jederzeit an die Titten fassen könnten - und ihr nicht.
Das klappt ganz gut.
Bis auf die Füße. Ausichtslos
1. stimmt das nicht und 2. liegt es wenn es nicht klappt sowieso an euch.
klick
Was es alles gibt?!
http://www.fetish-top10.de/fetischformen-uebersicht.htm
Oculolinctus - das Lecken von Augäpfeln
haste schon fertisch heut?
Sie denken immer schon ans nächste Einparken
Da helfe ich gerne mit : http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/card_218154424.jpg
Das wird nix mehr, mein Lieber. Die moderne Frau nimmt sowas heutzutag völlig kaltblütig zur Kenntnis und bügelt einfach weiter.
Das ist ja wohl eine unverschämtheit. Ihr Chauvi-Schweine. Ihr blöden Stehpisser. Glaubt ihr denn ein Quadrat muss unbedingt vier Ecken haben?
Paaah, ihr seid doch nur neidisch, dass wir Mädels uns jederzeit an die Titten fassen könnten - und ihr nicht.
Na bitte, geht doch
Aber hallo
Es ist immer schön jemandem eine kleine Freude zu machen.
Auch und gerade an so einem Tag.
Küsschen und gutes Nächtle
dito, dankbar der Eure.
dann kauf dir ne sprechende gummipupp