>

Der Fred ohne Thema.

#
bangkok säuft ab...
#
. . . Und mir ist kalt!
#
warum frieren frauen immer?
#
Man kann sie schon erhitzen .... Mitunter.
Das klappt ganz gut.

Bis auf die Füße. Ausichtslos
#
HeinzGründel schrieb:
Man kann sie schon erhitzen .... Mitunter.
Das klappt ganz gut.

Bis auf die Füße. Ausichtslos  

1. stimmt das nicht und 2. liegt es wenn es nicht klappt sowieso an euch.    
#
Filzlaus schrieb:

klick
#
Gerade wegen des Pokal-Freds nach Proletenfetischismus gegoogelt...

Was es alles gibt?!
http://www.fetish-top10.de/fetischformen-uebersicht.htm

Oculolinctus - das Lecken von Augäpfeln
#
Ich bin also nicht alleine...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin also nicht alleine...

haste schon fertisch heut?
#
Ich bin kein  Mann für eine Nacht. Ich bin schon nach einer Stunde schlapp
#
Filzlaus schrieb:

Sie denken immer schon ans nächste Einparken  
#
adlerkadabra schrieb:
Filzlaus schrieb:

Ich bin mir völlig im Klaren darüber, verehrte Damen, dass die obenstehende Invektive weder besonders originell noch neu ist. Aber ein klitzekleines bissle Échauffement könnte schon sein. So jedenfalls kann ich hier einfach nicht arbeiten.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Filzlaus schrieb:

Ich bin mir völlig im Klaren darüber, verehrte Damen, dass die obenstehende Invektive weder besonders originell noch neu ist. Aber ein klitzekleines bissle Échauffement könnte schon sein. So jedenfalls kann ich hier einfach nicht arbeiten.

Da helfe ich gerne mit : http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/card_218154424.jpg
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Filzlaus schrieb:

Da helfe ich gerne mit : http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/card_218154424.jpg

Das wird nix mehr, mein Lieber. Die moderne Frau nimmt sowas heutzutag völlig kaltblütig zur Kenntnis und bügelt einfach weiter.
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Filzlaus schrieb:

Das wird nix mehr, mein Lieber. Die moderne Frau nimmt sowas heutzutag völlig kaltblütig zur Kenntnis und bügelt einfach weiter.

Das ist ja wohl eine unverschämtheit. Ihr Chauvi-Schweine. Ihr blöden Stehpisser. Glaubt ihr denn ein Quadrat muss unbedingt vier Ecken haben?
Paaah, ihr seid doch nur neidisch, dass wir Mädels uns jederzeit an die Titten fassen könnten - und ihr nicht.

#
adlerkadabra schrieb:
Aber ein klitzekleines bissle Échauffement könnte schon sein. So jedenfalls kann ich hier einfach nicht arbeiten.

Cassiopeia1981 schrieb:
Das ist ja wohl eine unverschämtheit. Ihr Chauvi-Schweine. Ihr blöden Stehpisser.

Na bitte, geht doch    
Cassiopeia1981 schrieb:
Paaah, ihr seid doch nur neidisch, dass wir Mädels uns jederzeit an die Titten fassen könnten - und ihr nicht.

Aber hallo  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Aber ein klitzekleines bissle Échauffement könnte schon sein. So jedenfalls kann ich hier einfach nicht arbeiten.

Cassiopeia1981 schrieb:
Das ist ja wohl eine unverschämtheit. Ihr Chauvi-Schweine. Ihr blöden Stehpisser.

Na bitte, geht doch    
Cassiopeia1981 schrieb:

Aber hallo  

Es ist immer schön jemandem eine kleine Freude zu machen.

Auch und gerade an so einem Tag.
Küsschen und gutes Nächtle
#
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Cassiopeia1981 schrieb:

Na bitte, geht doch    
Cassiopeia1981 schrieb:

Aber hallo  

Es ist immer schön jemandem eine kleine Freude zu machen.

Auch und gerade an so einem Tag.
Küsschen und gutes Nächtle

dito, dankbar der Eure.
#
Ich  bin ein genialer Anwalt und ein großartiger Liebhaber. Leider sagts mir niemand.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich  bin ein genialer Anwalt und ein großartiger Liebhaber. Leider sagts mir niemand.

dann kauf dir ne sprechende gummipupp

Teilen