>

Wohin es wohl wirklich nicht gehört.

#
Meine bescheidene Meinung: So lange noch kein anderer Trainer da ist, hat der Thread im UE seine Daseinsberechtigung. Weil´s eben das Aktuellste ist, was es in der nicht gerade unwichtigen Trainer-Causa unserer Eintracht derzeit zu diskutieren gibt.

Sobald der neue Trainer dann da ist und im Willkommens-Thread zelebriert wird, gehört der Schaaf-Thread dann ins "Andere Vereine" verschoben.
#
Tackleberry schrieb:
Meine bescheidene Meinung: So lange noch kein anderer Trainer da ist, hat der Thread im UE seine Daseinsberechtigung. Weil´s eben das Aktuellste ist, was es in der nicht gerade unwichtigen Trainer-Causa unserer Eintracht derzeit zu diskutieren gibt.

Sobald der neue Trainer dann da ist und im Willkommens-Thread zelebriert wird, gehört der Schaaf-Thread dann ins "Andere Vereine" verschoben.


So wurde es auch im letzten Jahr bei Veh gehandhabt und da hat niemand ein Problem mit gehabt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11200197/?page=121
#
Mir wäre auch nicht bewusst, dass dies in der Vergangenheit anders gehandhabt worden wäre als jetzt gerade, und ich glaube, dass ein Verschieben eher für mehr Irritationen sorgen würde.

Ich verstehe auch die Verbissenheit in diesem Punkt nicht.
#
Feigling schrieb:


Ich verstehe auch die Verbissenheit in diesem Punkt nicht.


Ich auch nicht. Uhrzeit des ersten und des neuerlichen Postings könnten evtl. darüber Aufschluss geben.
#
reggaetyp schrieb:
Feigling schrieb:


Ich verstehe auch die Verbissenheit in diesem Punkt nicht.


Ich auch nicht. Uhrzeit des ersten und des neuerlichen Postings könnten evtl. darüber Aufschluss geben.


Ach John, das hast Du doch wirklich nicht nötig, so einen Unterton einzubringen. Das finde ich wirklich schwach.

Schaaf ist Ehemaliger, das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen. Frage an die Mods, wäre ein Keller Thread im UE ok.?

Hätte auch aktuellen Bezug, gäbe Posts und ehemalig wäre er auch.

Er (ob Schaaf oder Keller)  hat per defintionem im UE nichts zu suchen.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Feigling schrieb:


Ich verstehe auch die Verbissenheit in diesem Punkt nicht.


Ich auch nicht. Uhrzeit des ersten und des neuerlichen Postings könnten evtl. darüber Aufschluss geben.


Ach John, das hast Du doch wirklich nicht nötig, so einen Unterton einzubringen. Das finde ich wirklich schwach.

Schaaf ist Ehemaliger, das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen. Frage an die Mods, wäre ein Keller Thread im UE ok.?

Hätte auch aktuellen Bezug, gäbe Posts und ehemalig wäre er auch.

Er (ob Schaaf oder Keller)  hat per defintionem im UE nichts zu suchen.  


Keller und Schaaf zu vergleichen, das geht doch nicht. Keller ist vor mehr als zehn Jahren hier weg gegangen, der Abgang von Schaaf ist ein paar Wochen her und sorgt immer noch aktuell für Diskussionen, da sich daraus jetzt, ganz aktuell Spekulationen, Gerüchte und Verwerfungen ergeben.

Keine Ahnung, warum das so hoch hängst.
#
Gegenfrage, Uli. Bist Du dafür, dass die Threads über Dietmar Roth und Benny Köhler ins AV verschoben werden sollen?
#
Ach Gottchen...
#
Ich hatte fast begonnen, an meiner Erinnerungsfähigkeit zu zweifeln, aber dann sicherheitshalber mal nachgesehen:
Es wurden ja auch in der Vergangenheit Threads für oder wegen Ehemaliger nicht ins AV verschoben. Beispielhaft hier z.B. der Thread zu Daum aus dem Jahr 2011.
Mir wäre nicht erinnerlich, dass solche Threads nach Abgang eines Trainers oder Spielers jemals irgendwohin verschoben worden wären. Man findet dort auch heute noch Diskussionen um und über Reimann, das Imitat, Fukel oder das Dritte Bein.  Das UE hätte wohl auch kaum 1569 Seiten, wenn das anders wäre.

Was sollte sowas auch im AV? Dort finden sich unsere Ehemaligen ja nur, wenn Sie im Ehemaligen SaW- oder Gebabbel auftauchen.
Die Erklärung, warum nun ausgerechnet Schaaf für das Ende aller Tage nicht mehr im UE Erwähnung finden soll, und warum die Gleichschaltung der Mods Ursache dafür sein soll, dass in dieser Causa nicht "logisch" gehandelt wird, steht auch immer noch aus.

Da möchte ich doch ausnahmsweise gerne andersherum als hier gewöhnlich üblich geduldig nochmals um Antwort bitten.
#
Mannomann, ach hätte doch damals jemand jegliche Veh-Freds in die neuzuschaffende kategorie "die wollen wir hier nicht mehr sehen" geschoben.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mannomann, ach hätte doch damals jemand jegliche Veh-Freds in die neuzuschaffende kategorie "die wollen wir hier nicht mehr sehen" geschoben.


ich bin sowieso dafür, dass alle "alten" fußballrelevanten" threads zum beginn einer neuen saison gelöscht werden sollten. es gibt sicherlich viele, die sich nicht gerne an das erinnern lassen möchten, was sie irgendwann mal geschrieben haben.

pro recht auf abhaken.


Teilen