>

Notenthread gegen den HSV

#
Nikolov : 4,5 schaffts jetzt sogar flach geschlagene Flanken zu "unterlaufen"
Jung : 3,5 solide
Clark : 3,5 solide
Rode : 2 prima Spiel
Petkovic : 4,5 man weiss jetzt warum Skibbe nicht mit ihm plant
Köhler : 4,5 seit Vertragsverlängerung unsicher,nahm Zweikämpfe erst ab der 80ten richtig an
Meier : - hätte er durchspielen können,wärs wohl wieder ein typisches Meierspiel geworden (schätze mal zwischen 3 und 5)
Altintop : 4,5 anfangs leeeeicht verbessert
Ochs : 3,5 dynamisch aber ohne Wirkung und Tordrang
Fenin : 4 guter Anfang,starker Abfall
Gekas : 4,5 wenn man sich aufs Minimum beschränkt,muss man aus dem Minimum auch was machen,klappt nicht immer
Caio : 3,5 brachte etwas "Spielkultur", wenn manns so nennen will,aber Licht und Schatten
Heller : 4 hätte Matchwinner werden können,leider war der Schnelle nicht schnell genug
Kittel : - wirkte nach seinem Lapsus enorm gehemmt
Mannschaftsleistung: 3 In dieser Besetzung wacker verkauft und unglücklich,unnötig verloren-offensiv aber viel zu mittellos und harmlos
#
Mist...Caio vergessen: 3,5

Defensiv ok, nach vorne leider zu wenig Impulse.
Ärgerlich war der Konter in der ersten Hälfte er als 30, 40 Meter mit dem Ball läuft und einfach den Pass nicht spielt. Da wollte er mit dem Kopf durch die Wand..
#
yeboah1981 schrieb:
Oka 4 Tor geht m.E. auch auf seine Kappe, pariert einmal stark mit Kopf
Jung 5 Heute schwach, kommt beim Gegentor zu spät
Clark 3 Stark! Hoffentlich bald im Mittelfeld
Rode 2,5 Stärker! Hoffentlich bald im Mittelfeld
Petkovic 5 Nur lange Bälle, lässt sich leicht vernaschen
Meier -
Köhler 5 Verzettelte sich ständig, muss einmal zum Einschuss bereiten Caio spielen, Standards zum Abgewöhnen
Ochs 4 Rannte viel, wie immer, ohne Ertrag und Präzision
Altintop 5 Gelang gar nix
Fenin 4 Naja, erste Halbzeit ok, in der zweiten zu umständlich, mit immer demselben Trick
Gekas 5 Heute nicht existent
Caio 3 Erstmal mit Leichtsinnsfehler und sinnlosen Tricksereien, dann immer besser, in den letzten 20 Minuten lief alles über ihn, gute Seitenwechsel und Pässe
Heller - Oje!
Kittel - Hatte eine "Szene" die war "Ojeoje"


So wars!
#
BockD schrieb:
Ich ärgere mich auch jedes mal wenn Altintop aufgestellt wird, Woche für Woche, weil er mit Sicherheit eine Pause benötigt. So schlecht wie er hier benotet wird, war er auf gar keinen Fall.
Für alle die ihn mit 5 oder schlechter bewerten, schaut euch das Spiel nochmal an, achtet unvoreingenommen auf Altintop und ihr kommt sicher auf ein anderes Ergebnis. Er hat keine gute Partie, aber ordentlich und deutlich besser als zuletzt gespielt und er hat gekämpft. So etwas gehört anerkannt.



Ich bin aktuell der Meinung dass Altintop nicht die beste Lösung für die startelf ist. Nach einer kurzen Pause vielleicht wieder, aber das sei mal dahin gestellt. Fest steht, dass ich BockD mit dem oben zitierten Beitrag absolut recht gebe. Nicht einfach immer auf einen schieben. Lieber auch mal auf die anderen gucken. Altintop kann auch ruhig mal aus der Schusslinie genommen werden wenn er nicht schlechter, vielleicht sogar besser war als andere!
#
EintrachtSacha schrieb:
Nikolov - 3.0 - Hielt gut, beim Gegentor schuldlos.

Jung - 3.0 - Gut nach hinten, Passabel noch vorne.

Rode - 3.0 - Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten! Gehört neben Schwegler in der Zukunft!

Clark - 2.5 - Hat ja mal alles abgeräumt, was nur in die Nähe des Strafraums kam! Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das so gesehen hat! Das war ein starker Auftritt, beim Gegentor allerdings machtlos.

Petkovic - 4.0 - Die Flanke darf er nicht zu lassen. Schade, versaut ein wenig sein doch recht ordentliches Spiel. Auch wenn ich so manche Flanke ins Nichts nicht verstanden habe, es war mir immernoch lieber als ein leichter Ballverlust in der Vorwärtsbewegung.

Meier - keine Bewertung - Autsch, hoffe es ist nix gebrochen! Gute Besserung!

Köhler - 4.0 - Mehr Schatten als Licht.

Ochs - 3.0 - Gut gekämpft, aber da ist noch Platz nach oben in der Formkurve.

Altintop - 4.0 - Mir tut es fast schon Leid das er immer wieder aufgestellt wird. Man merkt ihm bei jeder Ballberührung die Verunsicherung an. Er braucht irgendein Knacks-Erlebnis in die positive Richtung, sei es ein Tor oder ein Spiel Pause. Ich weiß nicht. Skibbe tut ihm jedenfalls keinen Gefallen wenn er ihn immer wieder aufstellt. Von mir aus kann er ihn auch zur Halbzeit einwechseln, aber er gehört in diesem Formtief einfach mal raus aus der Startelf.

Fenin - 3.5 - Gefiel mir in Halbzeit 1 gut, baute dann stark ab und hatte kaum mehr Aktionen. Schade.

Gekas - 5.5 - Sorry Fanis, das war heute gar nix.

---------

Caio - 3.0 - Gefiel mir später in Halbzeit 2 richtig gut! Bäume hat er zwar keine ausgerissen, aber das erwarte ich bei ihm auch nicht mehr.

Heller - 4.0 - Hab mich ein wenig gewundert das er auf Links eingewechselt wurde, wahrlich nicht die beste Seite für einen Rechtsfüßler.

Kittel - keine Bewertung

-

Unter dem Strich war das eine gute defensive Leistung, die wir durchaus auch mit einem Tor hätten belohnen können, aber dafür fehlte es uns heute an Durchschlagskraft. Wenn dann auch ein Gekas nicht in Form ist, gelingt uns offensiv so gut wie nichts. Ein wenig beängstigend.


Altintop muss seit Wochen als Rechtsfüssler links spielen!!!
Nikolov 5
Für mich war er Schuld am Gegentor. Und seine Abschläge/Abstösse gehen mir langsam richtig auf den Sack.

Petkovic 4-
Hatte verdammtes Glück das nicht sonderlich viel über seine Seite ging. Absolut bundesligauntauglich.  Völlig hilfloses Stellungsspiel. Nie wieder bitte. Das kann richtig in die Hose gehen.

Jung 3
Gut gekämpft. Seite dicht.

Rode 2
Der einzige der heute positiv aufgefallen ist. Als der HSV nach 80 Minuten das Spielen völlig eingestellt hatte, war selbst dann keiner richtig in der Lage irgendetwas mit dem Ball nach vorne anzustellen. Bis auf Rode´s Zuckerpässchen. Hinten auch ohne Tadel gegen RvN. Gefällt mir!

Ochs 4
Machte zusammen mit Jung die rechte Seite eigentlich gut dicht. Offensiv ein Offenbarungseid! Selbst Bälle über 3 Meter, QUER, scheinen für ihn eine Nummer zu hoch zu sein.

Köhler 5
Wir hätten auch ohne ihn spielen können und es hätte uns nicht weiter geschwächt. Ansonsten ohne Worte...zum 2. mal hintereinander.

Clark 2-
Wirkte auf mich anfangs wieder etwas irritierungslos da hinten. Ist nicht seine Position. Hatte nach ner halben Stunde allerdings dann alles im Griff. Was sein Zweikampfverhalten angeht, kann ich nicht meckern. Machte seine Sache alles in allem für einen Aushgilfsverteidiger sehr ordentlich.

Meier
ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

Fenin 4-
Mit dem Kopf durch die Wand. Haarsträubende Ballverluste. Hatte eine gute Szene ganz am Anfang. Leider zu wenig draus gemacht.

Altintop 4
An seinem Einsatz liegt es wirklich nicht. Seine Pässe, selbst wenn er Zeit hat und nicht unter Druck steht, zeigen seine gewaltige Verunsicherung. Nur wie soll sich das ändern?

Caio 4+
Tja, Ansätze. Über Ansätze wird er auch niemals hinaus kommen. Eventuell mit einer Doppelsechs, Schwegler-Rode/Chris hinter ihm?!

Gekas 5
Sah vorne 2-3 mal sehr sehr unglücklich aus. War viel unterwegs, reicht aber nicht für einen Goalgetter. Riecht bei ihm nach Formtief.

Heller
Renne kann er...
#
Nikolov 4,5: Anfangs einmal gut geklärt. Sah beim Gegentor nicht gut aus. Der Ball kam scharf herein und war für einen Torwart schwer zu halten. Trotzdem: meiner Meinung nach hätte er da hingehen müssen.
Jung 4,5: Sah beim Gegentor auch nicht gut aus, als er im Laufduell zu langsam gegen Petric reagiert. Davor teils solide, teils auch mit nicht gewohnten Abspielfehlern. In der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit endlich in gewohnter Form, als das ganze Team nach vorne spielte. Von dem Nationalmannschaftsanwärter muss man jetzt schon mehr erwarten. Vorne keine Flanke ans Ziel.
Clark 1,5: Gewann die wichtigen Zweikämpfe. Ganz anderes Spiel als letzte Woche. Clark war hinten der Turm in der Schlacht. Schade, dass sein Schuss vorbei ging als er sich mal vorne mit einschaltete.
Rode 3,5: Gut am Ball aber mit zwei, drei kapitalen Stellungsfehlern, die zum Glück allesamt nicht bestraft wurden. Trotzdem ein Debüt, das Zuversicht gibt. Fand sich im Laufe des Spiels immer besser in seine Rolle ein.
Petkovic 4,5: Mit der Hüftsteifigkeit beim Gegentor geriet eine solide Leistung ins Hintertreffen. Wobei der Ball für ihn schwer zu verteidigen war. Ansonsten nicht so schlecht, wie er immer dargestellt wird. Flanken kamen auch von der anderen Seite rein. Diese führte halt zum Gegentor.
Meier 4: Fand gerade ins Spiel, nachdem er anfangs ziemlich hinterher gelaufen war. Als die Eintracht mehr ins Spiel kam, konnte er seine spielerischen Qualitäten einbringen. Nach dem schönen Kopfball musste er dann raus.
Köhler 3: Verlor zwar wieder den einen oder anderen Zweikampf. Vor allem als Meier neben ihm spielte. Später verbessert. Drehte in der zweiten Hälfte immer mehr auf. Für mich unverständlich, warum er in den letzten 10 Minuten für Kittel nach hinten musste. Die meisten Ballkontakte (100), und 85% angekommene Pässe, fast 2/3 gewonnene Zweikämpfe.
Ochs 3,5: Viel Kampf und anfangs wach in der Defensive, als er ein, zweimal in wichtigen Situationen aushalf. Bemüht auch nach vorne, wo auch bei ihm nicht so viel klappte. Heute aber wirkungsvoller als sein Nebenmann Jung.
Altintop 3,5: Wesentlich besser als zuletzt. Spielte auf der 6er Position fast noch besser. War mehr im Spiel beteiligt, gewann 2/3 seiner Zweikämpfe und hatte viele Ballkontakte. Macht sich zur Zeit zentral besser als außen.
Fenin 4: Begann stark, hatte eine schöne Szene gegen Demel, die hätte zum 1:0 führen können. Ließ dann nach, baute in der zweiten Halbzeit rapide ab und wurde folgerichtig ausgewechselt.
Gekas 5: Das war diesmal nichts. Lief häufiger falsch, stand im Abseits oder war zugedeckt. Wirkte dann zeitweise teilnahmslos. Hätte in manchen Phasen mehr mithelfen müssen. Bei einem guten langen Ball von Rode, konnte er den Ball nicht kontrollieren. Wie zuvor schon einmal.
Caio 3: Machte einen stärkeren Eindruck als Meier. Spielte und dribbelte sich meist gut in Position, fand aber vorne keine Anspielstation, auch weil Gekas entweder ins Abseits lief oder zugedeckt war. Trotzdem in der Offensive mit den besten Aktionen aller Eintracht-Spieler. Manchmal noch zu zögerlich im Zweikampf.
Heller (-): Brachte ein bisschen Alarm auf links. Nicht seine Seite. Machte das auf ungewohnter Seite nicht so schlecht gegen den starken Rincon.
Kittel (-): War zweimal am Ball und brachte die Kurzpässe an den Mann.

Unter dem Strich eine erwartete wenn auch letztlich bittere Niederlage, die nicht mal hätte sein müssen. Clark überraschte völlig. Er war der Spieler des Spiels. Nach den ersten 15 Minuten hatte ich die schlimmsten Befürchtungen. Später relativierte sich alles. Mit einem bisschen Glück hätten wir vorne auch das Führungstor erzielen können. Mund abputzen und weiter. Demnächst kommen einige Stammspieler wieder, dann steigen auch die Chancen.
#
Nikolov : 4,5 schaffts jetzt sogar flach geschlagene Flanken zu "unterlaufen"
Jung : 4 heute schwach
Clark : 2 + Klasse gerannt wie der Teufel, super Leistung
Rode : 2 + + prima Spiel
Petkovic : 3,5 Null Spielpraxis 1 schlimmer Fehler (aktiv nach vorne gespielt, Abspiel war ok)
Köhler : 5 seit Vertragsverlängerung unsicher,nahm Zweikämpfe erst ab der 80ten richtig an
Meier :  hat sich einiges durch den Kopf gehen lassen
Altintop : 4,5-- sein bestes Saisonspiel, mehr geht eben nicht bei Ihm
Ochs : 4,5 ein ganz schwacher Mittelfeldspieler, eigentlich nur schnell, das war es!!! Keine Ahnung was einige an Ihm finden
Fenin : 3,5 ordentliches Spiel für jemanden der sonst nur 15 Min. spielt
Gekas : 3,5 halt ein Stossstürmer keine Bälle, keine Tore Radius Mittellinie bis 16'er
Caio : 3 war deutlich kreativer als Meier, gab auch mal impulse
Heller : 4 wurde links gestellt, da kann er halt nicht spielen, Trainer halt mit rechts/links-Schwäche
Kittel : - ist halt noch ein Kind, drum bekommt er auch keine Note
Trainer: 4-- Auswechslungen waren nicht nachvollziehbar
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:


Heller
Renne kann er...


Das kann ich auch und bestimmt viele 1000-de andere auch!

Ich zähle die Tage, wenn dieses Gestolpere von dem ein Ende hat. Warum dieser Vertrag verlängert wurde, weiß wohl keiner!
#
Und taeglich grüsst das Murmeltier. Das Spiel verloren und schon kommen die schlechten Noten. Mit einer Notelf so gegenzuhalten und 'nur' 1-0 zu verlieren, da muss man doch mal die Mannschaft loben Mensch.

OKA: 3- mMn war das Tor auch dieses Mal haltbar. Ansonsten wurde er gar nicht so oft geprüft, aber wenn dann war er zur Stelle.

CLARK: 2- Ein ganz anderer Clark als letzte Woche. Viel konzentrierter und hat aus seinen Fehlern von letzter Woche offensichtlich gelernt. War ein sehr guter Rückhalt hinten.

RODE: 2 Ein Rohdiamant. Natürlich muss man noch einige Spiele abwarten, aber das Potential ist zu sehen. Ich hoffe, er wird öfters von Skibbe eingesetzt. Für mich der Spieler des Tages.

JUNG: 3 Heute nicht so stark wie sonst. Die Vorwaertsbewegungen sind immer wieder haengengeblieben da die Hamburger sehr früh gestört haben. Kann es besser.

PETKOVIC: 4- Für mich der schwaechste. Nicht anzulasten, da er lange verletzt war und zum ersten Mal in der Startelf steht, zudem noch nicht mal in Originalaufstellung. Oft auch aus Not unnötige Befreiungsschlaege nach vorne.

OCHS: 4+ Schwer zu benoten, da er sehr viel defensiv arbeiten musste. Kam kaum über die Flügel nach vorne. Die paar Flanken die er schlagen konnte, landeten nie beim Mitspieler.

KÖHLER: 4 Wieder haarstraeubende Fehlpasse auf kürzester Distanz, dann aber mal ein guter Pass. War heute auch nicht sein Spiel. Die paar Ecken die wir herausgearbeitet haben sind durch ihn leider elendlich verendet. Nicht besser die Freistösse. Auch er kann es deutlich besser.

MEIER: 3- Bis zu seiner Verletzung erheblich besser als letzte Woche. Hat heute um die Baelle gekaempft. Schade da war er mal ansehnlich und muss raus.

CAIO: 4 Nicht so gut wie Meier in der Anfangsphase. Habe mich aufgeregt über die Szene wo er denn Ball auf Teufel komm raus halten will um in Schussposition zu kommen, statt abzuspielen.

ALTINTOP: 3 Gefiel mir heute viel besser als es viele gesehen haben. Habe mich heute speziell mal auf ihn konzentriert und wette, dass er mit Abstand die meisten km in den Beinen hat. Ist wie ein Duracell-Hase zu jeden ballbesitzenden Spieler gerannt. Mitunter gute Paesse auf die Flügel, gegen Ende ist ihm sichtlich aus Erschöpfung die Luft ausgegangen, denn da erst kamen die Fehlpaesse.

FENIN: 4 Leider hat er mich heute nicht wirklich davon überzeugt die beste Option links zu sein. Ausser einer sehr guten Szene in der 1 HZ habe ich nicht viel gesehen. Gerade heute auch ein wenig mit 'dem Kopf gegen die Wand' Einstellung, sinnbildlich dafür die Verwertung des Balles nach einen guten Pass von Altintop.

GEKAS: 4- Gekas kann eigentlich nur eine 1 oder eine 5 bekommen. Wenn er Tore schisst die 1, wenn nicht dann die 5.
Irgendwie ist aber auch bei ihm der Wurm drin. Hat aber heute auch enorm mit nach hinten ausgeholfen, dass muss ich ihm zugute halten.

HELLER: - Zu kurz aber auch er hat fast jeden Ball weggegeben. Das er ein Rechtsfuss ist, ist keine Entschuldigung, schliesslich muss Altintop dort seit Wochen spielen. Ich habe den Eindruck, bei uns ist einfach die linke Seite verseucht. Jeder der sich dort versucht, scheitert.

Trotz Niederlage bin ich mit der Mannschaft sehr zufrieden. Ein Unentschieden war definitiv drin und heute hat sich jeder den ***** aufgerissen. Defensivarbeit war heute die Prioritaet und das war kraefteraubend. Daher ziehe ich trotzdem den Hut vor soviel Kampfgeist.
#
nikolov - 4 gutes spiel, aber das tor geht auf seine kappe
jung - 3 ordentliche leistung
rode - 2,5 tolles debut
clark - 3 ein kämpfer vor dem herrn
petkovic - 3 ordentliches spiel
ochs - 3 ordentliches spiel
altintop - 4 ordentliches spiel, aber ohne system
caio - 4 ordentliches spiel, aber ohne ideen
köhler - 4 ordentliches spiel, aber halt nicht seine position
fenin - 4 viel kampf, nicht seine position, ohne system
gekas - 4 viel nichts
heller - 4 ordentliches spiel, aber nicht seine position

peace out
#
b]Oka 4,0[/b]
Zwei gute Paraden, klebte aber wieder auf der Linie, auch beim gegentor.

Jung 3,5
Hatte alle Hände voll zu tun, nicht so effektiv wie gewohnt.

Clark 2,0
Überragend. Zwar hektisch, aber immer mit einer guten Lösung. Sogar vorne zu finden. Zeigte echten Willen. Hut ab!

Rode 3,0
Begann unsicher (kein Wunder), steigerte sich immens. Da wollte einer! Ein kongenialer Partner zu Schwegler?

Petkovic 4,5
War sein erstes Spiel seit langer Zeit. Deshalb teilweise Verständnis. Aber das Stellungsspiel - naja.

Köhler 4,5
Zu viele Fehlpässe. Kämpferisch in Ordnung.

Ochs 4,5
Viele Stockfehler. Wenig Ertrag für den Aufwand, den er treibt. Treiben muss?

Altintop 5,0
Wirkte gegen Ende verzweifelt. Ihm gelingt so gut wie nichts.

Fenin 4,5
Begann stark, ließ stark nach. Immer wieder augenfällig: seine Einfallslosigkeit im Dribbling.

Caio 2,5
Nervte mit einem unnötigen Dribbling, besann sich dann auf seine spielerischen Qualitäten und spielte diese eindrucksvoll aus. Ging heute endlich auch mal hin zum Ball. Riskierte als einziger etwas im Passspiel nach vorne. Beste OM-Leistung eines Eintrachtspielers seit Monaten.

Heller 4,5
Konnte sich nicht wirklich in Szene setzen.

Kittel - zeigte eindrucksvoll, wieviel noch fehlt.
#
Das die Taktik mit Gekas als alleinige Spitze diese Saison so erfolgreich wie in der Hinrunde verläuft wage ich an dieser Stelle mal zu bezweifeln. Vielleicht können mit Schwegler und einigen anderen Wiedergenesenen da andere Impulse gesetzt werden, aber die Mannschaft ist in der Konstellation einfach zu harmlos vor dem gegnerischen Tor. [/quote]....

ich denke DAS ist unsere Problem!
GEKAS ins Abseits stellen + Schwegler zu
Fertig sind wir! Das kann Gladbach auch....  
#
Gekas 4,5
Vergessen. Sorry.
#
Nikolov: 4-
eigentlich nur ein fehler, aber der kostet punkte

Jung: 3
hinten meisst sicher, nach vorne groesstenteils wirkungslos.

Rode: 2-
starkes debut.
er muss noch lernen, aber das spiel macht lust auf mehr.

Clark: 2
defensiv fast immer aufmerksam, gut gefightet, und ne gefaehrliche situation.

Petkovic: 5
gefiehl mir, nicht nur wegen dem tor, nicht.
spielaufbau mangelhaft, nach hinten wirkte er unsicher.

Meier: 3
solide.
hat spaeter eindeutig gefehlt.

Köhler: 4
einsatz war da, ein paar gute szenen, insgesamt aber etwas wenig.

Fenin: 4-
zu kompliziert und zuviele sinnlose dribblings.
ihm scheint spielpraxis zu fehlen.

Altintop: 4-
der einsatz stimmte, wie immer, defensiv viel gearbeitet, nach vorne (wieder) gluecklos. fiel in meinen augen aber nicht wirklich ab.

Ochs: 3-
viel arbeit, toller einsatz, wenig ertrag.

Gekas: 5
verstolperte, was er bekam. das war allerdings auch nicht viel.

Caio: 4
zu unauffaellig.

Heller 5
chance nicht genutzt

Kittel – zu spaet gekommen
#
singender_hesse schrieb:
Nikolov: 4-
eigentlich nur ein fehler, aber der kostet punkte

Jung: 3
hinten meisst sicher, nach vorne groesstenteils wirkungslos.

Rode: 2-
starkes debut.
er muss noch lernen, aber das spiel macht lust auf mehr.

Clark: 2
defensiv fast immer aufmerksam, gut gefightet, und ne gefaehrliche situation.

Petkovic: 5
gefiehl mir, nicht nur wegen dem tor, nicht.
spielaufbau mangelhaft, nach hinten wirkte er unsicher.

Meier: 3
solide.
hat spaeter eindeutig gefehlt.


Köhler: 4
einsatz war da, ein paar gute szenen, insgesamt aber etwas wenig.

Fenin: 4-
zu kompliziert und zuviele sinnlose dribblings.
ihm scheint spielpraxis zu fehlen.

Altintop: 4-
der einsatz stimmte, wie immer, defensiv viel gearbeitet, nach vorne (wieder) gluecklos. fiel in meinen augen aber nicht wirklich ab.

Ochs: 3-
viel arbeit, toller einsatz, wenig ertrag.

Gekas: 5
verstolperte, was er bekam. das war allerdings auch nicht viel.

Caio: 4
zu unauffaellig.

Heller 5
chance nicht genutzt

Kittel – zu spaet gekommen


#
Nikolov 3.5 ob das 1.0 haltbar war schwer zu sehen auf Sky
Jung    3.5 solide Leistung
Rode    2.5 klasse Einstand-sollte auch spielen wenn alle fit sind
Clark   2.5 hat meine Bewertung im Aufstellungsthreat voll bestätigt:agressiv u.kampfstark mit allem was er hat.
Petkovic 4 hinten gings-nach vorne stark verbesserungswürdig
Köhler 4 lt.Statistik meiste Ballkontakte-aber viel mehr Schatten als Licht-bitte no more Standarts
Meier 4 schien mir leicht verbessert,aber nur leicht
Ochs 4-gerannt u. gekämpft wie immer ,aber die Zuspiele...
Altintop 4,5-will mich nicht auf ihn einschiessen,hat aber zwischen der 29 u.33 min. 2x unbedrängt aus nicht mal 10m den Ball nicht zum eigenen Mitspieler bringen können.Offenbar völlig verunsichert
Fenin 4-grösstes Laufpensum vorne-ist aber leicht auszurechnen,begann stark u.lies ab Mitte 2.HZ ebenso stark nach.
Caio 3.5 aber nur weil er auch hinten gut mit aushalf.
Nach vorne gelegentlich mit dem Kopf durch die Wand.
Überzeugend ist auch anders.
Kittel - muss auch noch ne Menge lernen.
Gekas 4.5 Schwächen in der Ballanahme-wenns im Mittelfeld nicht klappt,schaut er eben auch alt aus.
#
Heller 4:er hat sich auch bemüht....
#
Eine Super laufstarke + kampfstarke junge Mannschaft, ohne das jeder Spieler auf seiner Position eingesetzt werden konnte, hat unglücklich, wegen einem wieder Mal schlafenden Nikolov verloren !

Hier wird von Investitionen, Spieleinkäufen zur Verbesserung der Mannschaft gesprochen, aber warum spielt ein Torwart für die Zukunft nicht ? Es kann für uns sehr teuer werden wenn Fährmann verständlicherweise im Sommer weggeht, denn dann wird für viel Geld ein bundesligatauglicher Torwart verpflichtet werdenn müssen.

Einsatz und Laufbereitschaft der Mannschaft Note 2,
Torwart Note 5-6
#
Nikolov - Am Anfang einmal stark rausgekommen, in Halbzeit 2 gegen Elia richtig gestanden. Das Tor geht ohne wenn und aber auf seine Kappe -> 4,5

Jung - Ich finde es unfassbar, welches Spielverständnis er bereits mitbringt. Bezeichnend ein Pass aus der Bedrängnis heraus in der Anfangsphase des Spiels, mit dem Gekas gar nicht rechnete. Nach vorne heute wenig effektiv -> 3,5

Clark - Zweikampftechnisch heute bärenstark. Einstellung ebenfalls top. Mag aber rein subjektiv sein, aber sein ganzer Bewegungsablauf sieht für mich so herzlich wenig nach einem Fussballer aus. Nichts dest trotz: Starkes Spiel -> 2

Rode - Am Anfang ordentlich gewackelt. Fing sich. Der Volleypass auf Gekas war erste Sahne. Für das erste Buli-Spiel sehr ordentlich -> 3

Petkovic
- Ich hatte gehofft, dass er heute einen raushaut. Bis zuletzt große Hoffnungen in ihn. Leider war blos der Wunsch Vater des Gedanken -> 5

Köhler - Unfassbar schwer zu bewerten. Offensiv teilweise haarsträubende Ballverluste. Defensiv dafür gefühlte 20 schnelle Spielzüge des HSV unterbunden. Steht momentan ein wenig neben sich -> 4

Meier - Bis zu seiner Auswechslung formverbessert. Nicht mehr und nicht weniger

Fenin - War er am Ball, dachte man "jetzt könnte was passieren". Leider war das nur wenige Male der Fall. Feine Einzelleistung Mitte der ersten Hälfte. Ansonsten, auch unter gütiger Mithilfe Petkovic', kaum am Spiel teilnehmend -> 4

Ochs - Ich weiß nicht, ob sein taktisches Vermögen im Winter abgenommen hat, oder ob es blos meine persönlichen Eindrücke sind. Trifft öfter als gewohnt die falsche Entscheidung. Weiterhin ein kämpferisches Vorbild -> 4

Gekas - Die wenigen halbgaren Möglichkeiten liegenlassen. Ansonsten ein typisches Gekasspiel. Trifft er nicht, sieht es nunmal so aus -> 4,5

Caio - Der Mann hat so überragende Anlagen. Aber es fehlt immer eine Ecke. Die letzte Viertelstunde stark. Davor mit einem Gleichgewicht an Hochs und Tiefs -> 3,5

Heller
- Gerannt.

Kittel - Einsatzzeit bekommen. Das ist positiv.


Teilen