Bolzkopp schrieb: Konnte ja nicht immer so weitergehen mit den passenden Ergebnissen der Anderen. Jetzt Ärmel hochkrempeln und selbst mal wieder punkten.
Natürlich nicht, aber ich hätte es trotzdem gerne so genommen
einzig gutes für uns is dass freiburg verloren hat, wenn wir morgen nix mitnehmen könnten wir nächsten samstag nur noch auf platz 10 stehen, ein sieg morgen wäre enorm wichitg
War doch aber klar, das die irgendwann nichtmehr alle für uns spielen, Das rückt alles noch enger zusammen.
Morgen muss man eigentlich zu Stuttgart halten, Die haben dann aber auch 32 Punkte. Gleich spielt Gladbach, die schätze ich zuhause recht stark ein. Bei Sieg Fohlen dann auch 37 Punkte. So richtig raus ist keiner im Kampf ums internationale Geschäft.
eintrachtffm90 schrieb: einzig gutes für uns is dass freiburg verloren hat, wenn wir morgen nix mitnehmen könnten wir nächsten samstag nur noch auf platz 10 stehen, ein sieg morgen wäre enorm wichitg
Es können nicht immer alle für uns spielen. Dass man einen vierten Platz nicht ewig hält, wenn man von 7 Rückrundenspielen nur 2 gewinnt, musste jedem klar sein. Von daher sollte man, wenn man das überhaupt zu diesem Zeitpunkt realistischerweise schon kann, auf den Abstand zu Rang 7 schauen.
Wuschelblubb schrieb: Es können nicht immer alle für uns spielen. Dass man einen vierten Platz nicht ewig hält, wenn man von 7 Rückrundenspielen nur 2 gewinnt, musste jedem klar sein. Von daher sollte man, wenn man das überhaupt zu diesem Zeitpunkt realistischerweise schon kann, auf den Abstand zu Rang 7 schauen.
nix, mit einem Sieg morgen ist Leverkusen wieder in Reichweite, sprich Platz 3..
Wuschelblubb schrieb: Es können nicht immer alle für uns spielen. Dass man einen vierten Platz nicht ewig hält, wenn man von 7 Rückrundenspielen nur 2 gewinnt, musste jedem klar sein. Von daher sollte man, wenn man das überhaupt zu diesem Zeitpunkt realistischerweise schon kann, auf den Abstand zu Rang 7 schauen.
nix, mit einem Sieg morgen ist Leverkusen wieder in Reichweite, sprich Platz 3..
naja, heißt es für uns morgen auch gewinnen.
Natürlich nicht, aber ich hätte es trotzdem gerne so genommen
Morgen muss man eigentlich zu Stuttgart halten, Die haben dann aber auch 32 Punkte. Gleich spielt Gladbach, die schätze ich zuhause recht stark ein. Bei Sieg Fohlen dann auch 37 Punkte. So richtig raus ist keiner im Kampf ums internationale Geschäft.
Also so schnell geht das auch nicht!
So schaut's aus.
Am 27.Spieltag, wenn alle mitspielen.
Muss man neidlos anerkennen, auch wenn man sie null mag.
So ne Lobby möchte ich auch mal haben...