>

BL - 25.Spieltag

#
Mainz bringt das 1:0 über die Zeit..Ende in der Kotzfass Arena..
#
Schalke gewinnt auch.  

naja, heißt es für uns morgen auch gewinnen.
#
Dann liegt es halt an uns morgen.
#
Konnte ja nicht immer so weitergehen mit den passenden Ergebnissen der Anderen. Jetzt Ärmel hochkrempeln und selbst mal wieder punkten.
#
Hmm In der CL wär S06 vs. Biene Maja auch nicht schlecht
#
Bolzkopp schrieb:
Konnte ja nicht immer so weitergehen mit den passenden Ergebnissen der Anderen. Jetzt Ärmel hochkrempeln und selbst mal wieder punkten.


Natürlich nicht, aber ich hätte es trotzdem gerne so genommen
#
einzig gutes für uns is dass freiburg verloren hat, wenn wir morgen nix mitnehmen könnten wir nächsten samstag nur noch auf platz 10 stehen, ein sieg morgen wäre enorm wichitg
#
War doch aber klar, das die irgendwann nichtmehr alle für uns spielen, Das rückt alles noch enger zusammen.

Morgen muss man eigentlich zu Stuttgart halten, Die haben dann aber auch 32 Punkte. Gleich spielt Gladbach, die schätze ich zuhause recht stark ein. Bei Sieg Fohlen dann auch 37 Punkte. So richtig raus ist keiner im Kampf ums internationale Geschäft.
#
Da es ja bis jetzt 3 Auswärtssiege gab, denke ich nicht,dass wir morgen 3 Pkt. einfahren, riecht nach Niederlage oder remis  :neutral-face
#
eintrachtffm90 schrieb:
einzig gutes für uns is dass freiburg verloren hat, wenn wir morgen nix mitnehmen könnten wir nächsten samstag nur noch auf platz 10 stehen, ein sieg morgen wäre enorm wichitg


Also so schnell geht das auch nicht!
#
Es können nicht immer alle für uns spielen. Dass man einen vierten Platz nicht ewig hält, wenn man von 7 Rückrundenspielen nur 2 gewinnt, musste jedem klar sein. Von daher sollte man, wenn man das überhaupt zu diesem Zeitpunkt realistischerweise schon kann, auf den Abstand zu Rang 7 schauen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Es können nicht immer alle für uns spielen. Dass man einen vierten Platz nicht ewig hält, wenn man von 7 Rückrundenspielen nur 2 gewinnt, musste jedem klar sein. Von daher sollte man, wenn man das überhaupt zu diesem Zeitpunkt realistischerweise schon kann, auf den Abstand zu Rang 7 schauen.


nix, mit einem Sieg morgen ist Leverkusen wieder in Reichweite, sprich Platz 3..
#
Sprudel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Es können nicht immer alle für uns spielen. Dass man einen vierten Platz nicht ewig hält, wenn man von 7 Rückrundenspielen nur 2 gewinnt, musste jedem klar sein. Von daher sollte man, wenn man das überhaupt zu diesem Zeitpunkt realistischerweise schon kann, auf den Abstand zu Rang 7 schauen.


nix, mit einem Sieg morgen ist Leverkusen wieder in Reichweite, sprich Platz 3..  


So schaut's aus.      
#
Bayern kann also am 28. Spieltag Meister werden? Oder irre ich?
#
captain_tsubasa schrieb:
Bayern kann also am 28. Spieltag Meister werden? Oder irre ich?


Am 27.Spieltag, wenn alle mitspielen.
#
döp döp Abseitstor. Wird aberkannt.....nach 1 Minute..
#
Wenn ich mir nun so die Wolfsburger Tore anschaue... das 1:2 und das 1:3... Herrlich.

Muss man neidlos anerkennen, auch wenn man sie null mag.  
#
Alter die Sportschau.

So ne Lobby möchte ich auch mal haben...
#
Gladbach hat eigentlich einige feine Kicker in ihren Reihen und spielt immer wieder Favres "destructive-as-usual"...  :neutral-face
#
und wieder einer durch nen standard  


Teilen