Tackleberry schrieb: Warum wurde denn dere "Bitte um Hilfe"-Thread im Gebabbel ohne Begründung gesperrt? Schlimmer als die ganzen "Nehmt mal an einer Umfrage teil"-Freds ist der doch auch nicht...
Tackleberry schrieb: Warum wurde denn dere "Bitte um Hilfe"-Thread im Gebabbel ohne Begründung gesperrt? Schlimmer als die ganzen "Nehmt mal an einer Umfrage teil"-Freds ist der doch auch nicht...
Wenn man jede Threadsperrung hier auch noch öffentlich diskutieren muss geht das ja wohl echt zu weit, oder? Die Comunicación ist doch völligst ausreichend.
Wenn man jede Threadsperrung hier auch noch öffentlich diskutieren muss geht das ja wohl echt zu weit, oder? Die Comunicación ist doch völligst ausreichend.
:neutral-face
Bitte keinen Sarkasmus! Man muss dem betroffenen Mod schon ein bisschen Zeit für die Beantwortung einer solch hochkomplexen Frage lassen...
Der Sperrgrund wurde jetzt heimlich, still und leise (lange nach der Threadsperrung) nachgetragen. Wäre doch gewiss kein großer Aufwand gewesen, mal hier auf meine Nachfrage darauf hinzuweisen... und die Sache wäre erledigt gewesen.
nach einem derartig langen Zeitraum jemanden mit einer dauerhaften Sperre für dieses Forum zu belegen ist schon sehr merkwürdig... Lässt sich meiner Meinung nach auch nicht aus euren Richtlinien entnehmen. Aber gut. Es wird schon einem bestimmten Zweck dienen. Habe die Ehre.
HeinzGründel schrieb: Ich wills mal mal so sagen...
nach einem derartig langen Zeitraum jemanden mit einer dauerhaften Sperre für dieses Forum zu belegen ist schon sehr merkwürdig... Lässt sich meiner Meinung nach auch nicht aus euren Richtlinien entnehmen. Aber gut. Es wird schon einem bestimmten Zweck dienen. Habe die Ehre.
Ich bin mal wieder völlig ahnungslos. Warum denn, bitte sehr, mit Schnuffel ausgerechnet eine Kollegin, direkt, offen, witzig, die sich hier mit Herzblut eingebracht hat, um mal nur an die Spieltagsthreads zu erinnern?
adlerkadabra schrieb: Ich bin mal wieder völlig ahnungslos. Warum denn, bitte sehr, mit Schnuffel ausgerechnet eine Kollegin, direkt, offen, witzig, die sich hier mit Herzblut eingebracht hat, um mal nur an die Spieltagsthreads zu erinnern?
Gibts irgendwo so was wie eine Begründung? Dauerhaft, wie ich gerade bei HG lese, kann doch wohl nicht wahr sein.
Wenn man jede Threadsperrung hier auch noch öffentlich diskutieren muss geht das ja wohl echt zu weit, oder?
Die Comunicación ist doch völligst ausreichend.
:neutral-face
Bitte keinen Sarkasmus! Man muss dem betroffenen Mod schon ein bisschen Zeit für die Beantwortung einer solch hochkomplexen Frage lassen...
(Ups, das war Sarkasmus)
Kommunikation allez!
wen hats denn jetzt wieder erwischt?
Nö, es hat das Schnuffelchen erwischt.
werter CE, das ist mir bewusst.
Das hatte ich vermutet, andere aber wissen es vielleicht nicht.
bitte keine Sperren in der Öffentlichkeit diskutieren
Gibts irgendwo so was wie eine Begründung? Dauerhaft, wie ich gerade bei HG lese, kann doch wohl nicht wahr sein.