Nun, es ist halt wie überall im Leben: es rutscht schon mal was durch. Und wenn man nachfragt, bekommt man eine Antwort (s. oben) und gut ist es.
Ach ja, bei Netiquette-Vertößen im STT kommt es - wie Euch aber sicherlich bekannt - situationsbedingt schon mal vor, dass diese informationslos gelöscht werden.
Matzel schrieb: Nun, ganz einfach: weil es eben nicht nur eine einzige Person gibt, die das macht...
Ich habe bisher nur von einem Moderator PNs über/wegen gelöschte Beiträge bekommen. Der Rest macht so etwas halt nicht, sie löschen kommentarlos.
Und das ist halt meine Erfahrung.
Möglichkeit 3: Sie haben noch nichts von dir gelöscht.
Sonst würde ich diesbezüglich nicht so etwas schreiben.
Du hast geschrieben, dass du nur von einem Mod eine PN bekommst, wenn er etwas löscht. Der Rest macht das nicht. Ich bezweifle, dass jeder der anderen Mods schon mal einen Beitrag von dir gelöscht hat. Das sollte Möglichkeit 3 bedeuten.
Das aktuelle Anliegen hat Matzel ja schon versucht zu klären.
Ja.. naja war nich so schlau von den Mods jetzt auf die dumpfesten bewusst gewählten Provokationen herein zu fallen. Ihr seit wohl auch nur zur Mittagszeit helle oder? ,-)
Ach ja, bei Netiquette-Vertößen im STT kommt es - wie Euch aber sicherlich bekannt - situationsbedingt schon mal vor, dass diese informationslos gelöscht werden.
Du hast geschrieben, dass du nur von einem Mod eine PN bekommst, wenn er etwas löscht. Der Rest macht das nicht. Ich bezweifle, dass jeder der anderen Mods schon mal einen Beitrag von dir gelöscht hat. Das sollte Möglichkeit 3 bedeuten.
Das aktuelle Anliegen hat Matzel ja schon versucht zu klären.
Ihr sperrt brady und BBB und lasst andere user hier weiter rumtrollen ? Wäre nett wenn es endlich mal einheitliche Regeln gäbe.
+1