>

SAW Gebabbel 22.01/23.01.11

#
So jetzt beginnt eine entscheidene Woche. Werden wirklich noch Spieler abgegeben wird das wohl vor dem Spiel gegen Gladbach passieren. Also noch ziemlich genau eine Woche. Skibbe hat so gut wie verlängert, also kann man anfangen die von ihm ins Auge genommenen Spieler zu kontaktieren. Auch unsere Spieler wissen jetzt woran sie sind und können sich ihre Gedanken machen. Es wird also spannend.
#
Glaube ich nicht. Da wird nicht mehr viel passieren. Zumal sich Trainer und Manager in seltener Einmütigkeit gegen Aktionismus ausgesprochen haben. Mal abwarten. Wollen wir mal hoffen dass die erhoffte Rückkehr der Verletzten auch wirklich eintritt. Falls nicht wird das eine ziemlich ungemütliche Rückrunde.
#
HeinzGründel schrieb:
 Wollen wir mal hoffen dass die erhoffte Rückkehr der Verletzten auch wirklich eintritt. Falls nicht wird das eine ziemlich ungemütliche Rückrunde.

Erstaunlicherweise ging nach vorne in den letzten Spielen relativ wenig. Erklärbar, da alle mehr oder weniger mit einem Auge oder beiden nach hinten denken mußten.

Ich denke, wenn hinten wieder die gewohnte Ordnung einkehrt, wird auch das Offensivverhalten wieder besser, dann können alle auch wieder mehr "nach vorne denken". Das war ja in HH auffällig: Da wurden bei eigenem Ballbesitz häufig Pirouettten gedreht, um ja den Ball auch an den eigenen Mann zu bringen und nicht gleich wieder zu verlieren. Dadurch ging deutlich Tempo verloren und der HSV hatte hinten leichtes Spiel.
#
Natürlich.  Die Mannschaftsteile agieren doch nicht unabhängig voneinander. Die " Prothese" passt halt nicht so richtig.
Aus meiner Sicht ist eine Mannschaft so etwas wie ein Organismus. Steht hinten der Stamm , dürfte es auch nach vorne besser klappen.
#
HeinzGründel schrieb:
Natürlich.  Die Mannschaftsteile agieren doch nicht unabhängig voneinander. Die " Prothese" passt halt nicht so richtig.
Aus meiner Sicht ist eine Mannschaft so etwas wie ein Organismus. Steht hinten der Stamm , dürfte es auch nach vorne besser klappen.

Hoffen wir es...

Denn sollte es gegen Gladbach auch keinen Sieg
geben.. Dann wird es langsam ungemütlich...  
#
gegen Gladbach  ja Schwegler wieder dabei... Bei Schorch und Franz können wir hoffen das sie dabei sind...
#
Aso hab ich ja ganz vergessen zu sagen nach dem Hannover Spiel hat nen Kollege kurz mit Chris geredet, der hat gefragt wie es gg Gladbach mit ihm aussieht, da gab ein Lächeln und der Daumen ging Hoch !

Alle  Angaben Ohne Gewähr ^^ ich fände es trotzdem Top wenn Chris gg Gladbach wieder dabei ist.
#
Das wäre doch was, wenn Chris zuindest im Kader wäre, und einen Kurzeinsatz bekommen würde.
hatte eben vergessen zu schreiben, das dann wohl auch Ama und Kraus wieder Gesund sein dürften..
#
Christoph44 schrieb:
Aso hab ich ja ganz vergessen zu sagen nach dem Hannover Spiel hat nen Kollege kurz mit Chris geredet, der hat gefragt wie es gg Gladbach mit ihm aussieht, da gab ein Lächeln und der Daumen ging Hoch !

Alle  Angaben Ohne Gewähr ^^ ich fände es trotzdem Top wenn Chris gg Gladbach wieder dabei ist.

Wäre natürlich klasse. Kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Gerade wenn vor allem Franz und vielleicht auch Russ wieder kommen.

Das würde ja im Umkehrschluss heißen das nach den ganzen Ausfällen von gestern das im  Kader bis auf Vasi alle wieder da sind. Also hätte der Trainer die Qual der Wahl. Hui, das wird ne Woche  :neutral-face
#
Wenn das Mit Alvarez stimmt kann ich wirklich nur den Kopf schütteln...
Traurig wenn man mit einem neuen Leistungszentrum auftrumpft, große Töne in Sachen Jugendarbeit spuckt und dann die besten Talente abgibt, ohne dass sie die Chance hatten sich zu beweisen!!!  
#
manume91 schrieb:
Traurig wenn man mit einem neuen Leistungszentrum auftrumpft, große Töne in Sachen Jugendarbeit spuckt und dann die besten Talente abgibt, ohne dass sie die Chance hatten sich zu beweisen!!!    

wie oft hast du alvarez denn schon spielen sehen?
#
peter schrieb:
manume91 schrieb:

Und wo spuckt man große Töne? Zumal das Wort Leistungszentrum in Verbindung mit Alvarez eh blödsinnig ist.
#
Verdammt oft, da er bis letztes Jahr mit mir zur Schule ging...
Wenn man sich die Spiele der U23 mal angeschaut hat, dann hat man schon einen gewaltigen Qualitätsunterschied zwischen Alva und den anderen "Kickern" gesehen...  
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
manume91 schrieb:

Und wo spuckt man große Töne? Zumal das Wort Leistungszentrum in Verbindung mit Alvarez eh blödsinnig ist.

Wieso denn?

Kaum isses fertig will er weg.
Ergo muss es ganz ganz verstörend sein, da allein am WE vor nem Spiel sich darin umzuziehen
#
manume91 schrieb:
Wenn man sich die Spiele der U23 mal angeschaut hat, dann hat man schon einen gewaltigen Qualitätsunterschied zwischen Alva und den anderen "Kickern" gesehen...  

dann kannst du das sicherlich besser einschäzen als ich (keine ironie).

schauen wir mal was aus dem so wird.
#
1. War doch zu lesen, dass das Ganze auf Leihbasis stattfinden könnte.
2. Hat auch Ochs bei der 2. Mannschaft der Bayern gespielt und ist als besserer Spieler zurückgekommen.

Für Panik ist es noch zu früh, solange nicht geklärt ist, wie die Vertragsmodalitäten sind.
#
Ich glaub ich hab was verpasst.
Was ist mit alvarez ?
#
manume91 schrieb:

Und zwischen erster und vierter Liga gibt es auch einen gewaltigen Qualitätsunterschied..

Ingesamt ist mir der Wechsel zum FCB unverständlich. Zweite Liga ok, aber glaubt der Bub wirklich er hätte dort eine Perspektive auf einen Einsatz in der ersten Liga ? Ausgerechnet da?
#
Herborner-Adler schrieb:
Ich glaub ich hab was verpasst.
Was ist mit alvarez ?

Geht wohl zur 2. Mannschaft der Bayern. Artikel ist im SAW
#
Danke

Teilen