Liverpool verliert mal gleich 0:2 bei Zenit. Das wird schwer im Rückspiel. Zur Halbzeit stehts z.B. 2:0 für Levante gegen Olympiakos und noch stärker... 1:0 für Pilsen in Neapel.
Kadlec noch mit nachwirkungen des Disco Schwingers eines Ölners.. und auf der anderen Seite kontern die Portugiesen erfolgreich 0:1 .. Im Anschluss ein kleiner Böller...
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Kerle, die Deutschen haben's aber jetzt richtig schwer, kriegen alle eins auf den Deckel.
Lachbach wird auch stolpern...ich bin für Lazio.. Der Koeffizient ist bei unserer Spielanlage in den nächsten Jahren eh uninteressant, wer will schon den den DEPP oder den SCF im Europapokal... ,-)
im Westen nichts neues.. ,-)
SSC Neapel - Vikt. Pilsen
Borisov - Fenerbahce
Leverkusen - Benfica
Dynamo Kiew - Bordeaux
Machatschkala - Hannover 96 3:1
Newcastle - Kharkiv
Stuttgart - Genk
Gladbach - Lazio Rom
Tottenham - Olymp. Lyon
Inter Mailand - CFR Cluj
Levante - Olympiakos
Atl. Madrid - Kasan
FC Basel - Dnipropetrowsk
St. Petersburg - Liverpool 2:0
Ajax Amsterdam - St. Bukarest
Sparta Prag - Chelsea
Wenn Hannover rausfliegt wird ihr Spiel gegen uns wahrscheinlich auf Samstag gelegt, habe ich das richtig verstanden?
und auf der anderen Seite kontern die Portugiesen erfolgreich 0:1 ..
Im Anschluss ein kleiner Böller...
Lachbach wird auch stolpern...ich bin für Lazio..
Der Koeffizient ist bei unserer Spielanlage in den nächsten Jahren eh uninteressant, wer will schon den den DEPP oder den SCF im Europapokal... ,-)
Na ja, als Verein mit den meisten Mitgliedern weltweit , bringt man halt auch ein paar Fans mit.