>

EL 2012/13 - 16tel-Finale / Achtelfinale

#
 schönes Wetter in Leberbusen...  
#
Meine Güte, lässt Hanoi Chancen liegen.
#
Mirscho schrieb:

im Westen nichts neues.. ,-)
#
Sprudel schrieb:
Mirscho schrieb:

im Westen nichts neues.. ,-)  

#
Hanoi braucht also 2 Tore Vorsprung im Rückspiel, wird schwer.
#
Liverpool verliert mal gleich 0:2 bei Zenit. Das wird schwer im Rückspiel. Zur Halbzeit stehts z.B. 2:0 für Levante gegen Olympiakos und noch stärker... 1:0 für Pilsen in Neapel.

SSC Neapel - Vikt. Pilsen
Borisov - Fenerbahce

Leverkusen - Benfica
Dynamo Kiew - Bordeaux

Machatschkala - Hannover 96 3:1
Newcastle - Kharkiv

Stuttgart - Genk
Gladbach - Lazio Rom

Tottenham - Olymp. Lyon
Inter Mailand - CFR Cluj

Levante - Olympiakos
Atl. Madrid - Kasan

FC Basel - Dnipropetrowsk
St. Petersburg - Liverpool 2:0

Ajax Amsterdam - St. Bukarest
Sparta Prag - Chelsea
#
Die Osteuropäer sind schwer im Kommen...Donezk, Zenit, Anschi, ... die haben genug Masse im Hintergrund.
#
Eintracht23 schrieb:
Irgendwiwe sehe ich gerade mein Sonntagsauswärtsspiel Mitte März in Hannover gefährdet    

Wenn Hannover rausfliegt wird ihr Spiel gegen uns wahrscheinlich auf Samstag gelegt, habe ich das richtig verstanden?
#
Pyro/Böller bei Lisboa..
#
Puh, und in manchen Situationen ist es schwerer, den Ball NICHT reinzumachen...und das kommt dann davon.
#
Kadlec noch mit nachwirkungen des Disco Schwingers eines Ölners..
und auf der anderen Seite kontern die Portugiesen erfolgreich 0:1 ..
Im Anschluss ein kleiner Böller...
#
Schön, Oscar .
#
Kerle, die Deutschen haben's aber jetzt richtig schwer, kriegen alle eins auf den Deckel.
#
halb Portugal in Leverkusen oder wie...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Kerle, die Deutschen haben's aber jetzt richtig schwer, kriegen alle eins auf den Deckel.

Lachbach wird auch stolpern...ich bin für Lazio..
Der Koeffizient ist bei unserer Spielanlage in den nächsten Jahren eh uninteressant, wer will schon den den DEPP oder den SCF im Europapokal... ,-)  
#
Wenn Pilzen in Neapel gewinnt, machen sie eine Serie kaputt, die wir vor knapp 19 Jahren begonnen haben...
#
Chevallaz schrieb:
halb Portugal in Leverkusen oder wie...

Na ja, als Verein mit den meisten Mitgliedern weltweit , bringt man halt auch ein paar Fans mit.
#
Läuft ja super für die deutschen Teams...mal schauen, ob wenigstens Stuttgart und Gladbach erfolgreich sind.
#
Was für scheiß Flanken. Die können sie sich in den ***** schieben.  :neutral-face
#
Mit 4 EL-Teams im 16tel-Finale und am Ende ist wohl das schlechteste Team, Stuttgart, das einzige, was weiter kommt. Meine Vermutung.

Teilen