>

EL 2012/13 - 16tel-Finale / Achtelfinale

#
ich glaub, wir waren sogar vor 2 Jahren noch besser als Stuttgart heute
#
2.0 Rom

So wirds nächste Woche gemacht, liebe SGE!  
#
Stuttgarts defensive ist heute aber auch leicht neben der Spur.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
audioTom schrieb:
Ich hasse ja kaum einen deutschen Verein so wie die Schrottgarter, aber gegen dieses dreckige Faschogesocks könnten die schon mal was machen..... -.-

Und was können die Spieler dafür,das ein nicht geringer Anteil ihrer Anhänger eher nach rechts tendieren? Ich find es eher peinlich wie sich die Deutschen präsentieren.Ja,ja es wird jetzt mehr Wert auf Technik und so gelegt.Man muss mal kucken wie lange es dauert bis die Italiener den Ball unter Kontrolle haben oder was die für eine Ballbehandlung haben und die Stuttgarter dagegen.Oder ein Stuttgarter rennt voll in den Römer rein,anstatt den einfach anzuschiessen um dann  einen Einwurf oder eine Ecke rauszuholen.

Mit dieser katastrophalen Ballbehandlung stellen deutsche Teams vermutlich 3 der 8 CL-Viertelfinalisten. England im übrigen vermutliche ohne Beteiligung.

Ist natürlich etwas provokant ausgedrückt, aber sofern der Post darauf hinweisen sollte, dass die Entwicklung bei den deutschen Teams nicht sonderlich gut ist, darf bei der Gesamtbetrachtung zumindest bezweifeln werden.

Inwiefern das für die Eintracht hilfreich ist oder nicht, ist ja nochmal ne andere Sache. Aber das dass gleich sowieso diskutiert wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dieses Jahr.Aber ich würde schon sagen,dass die Italiener zumindest innerhalb der den nächsten 10 wieder vor den Deutschen in der 5 Jahreswertung.Deutschland 4 Mannschaften,Italien 4 Mannschaften.Milan hat gegen Barca schon ein Ausrufezeichen gegen Barca gesetzt.Naja die Italiener liegen den Deutschen einfach nicht.Aber sie decken auch knallhart die Schwächen auf.

Wird sich zeigen. Da sich nun viele Nationen am "deutschen" Konzept der vorgeschriebenen Nachwuchszentren orientieren, wird Deutschland die daraus generierten Vorteile nicht mehr lange "alleine" besitzen. Wird vermutlich viel darauf hinauslaufen, wo neben guter Ausbildung auch das meiste Geld (respektive Investoren) vorhanden ist. Insofern wird England von den großen Ligen mit seiner Vermarktung auf lange Sicht wohl den größten Vorteil besitzen. Italien/Spanien/Deutschland werden in etwa auf dem gleichen Niveau dahinter liegen. Mal mit Außreißern nach oben, mal nach unten.
#
Stuttgart ist ja international ne Lachnummer.
Schon damals in der CL mit 0 Punkten raus, in der EL haben die bisher auch nix gerissen. Sind nur mit Glück weitergekommen.
Das sind Graupen.  
#
28000 Zuschauer. Wie armselig ist das?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Schon damals in der CL mit 0 Punkten raus, in der EL haben die bisher auch nix gerissen. Sind nur mit Glück weitergekommen.
Das sind Graupen.    

Die spielen wieder vor knapp 25.000 Zuschauern, bei uns wäre die Hütte voll....
#
Gönne ich diesen Stuttgarter-Arroganzlingen, sei es Trainerteam, Mannschaft, Vorstand oder "Fans". Ein Rätsel wie sie es überhaupt ins Achtelfinale geschafft haben.
#
Fenerbahce führt in Pilsen

...gutes Stichwort - muß wohl mal in Kühlschrank!  
#
Gott was sind die Stuttgarter schlecht.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Das sind Graupen.    

Das ist noch so ein Punkt. Der Zuspruch ist erbärmlich.
Hertha BSC berappelt sich wieder einigermaßen. Die hatten ähnliche Zuschauerzahlen, aber in der 2. Liga kommen sogar bei einem Montag-Spiel Hertha-Lautern wieder 37.000 Leute, obwohl es im Free-TV gezeigt wird.

Das Derby gegen Union ausverkauft - vielleicht berappeln die sich ja wieder.

Stuttgart hingegen sollte mal 1-2 Jahre Denkzettel 2. Liga kriegen, damit sie wissen, was sie an der Bundesliga und Europapokal haben.
#
Da sucht die NASA seit Jahrzehnten für viele Milliarden nach Leben im All.
Dabei brauchen die nur nach Stuttgart zu fahren - da finden se auch nix.
#
Das sind Graupen.    

Das ist noch so ein Punkt. Der Zuspruch ist erbärmlich.
Hertha BSC berappelt sich wieder einigermaßen. Die hatten ähnliche Zuschauerzahlen, aber in der 2. Liga kommen sogar bei einem Montag-Spiel Hertha-Lautern wieder 37.000 Leute, obwohl es im Free-TV gezeigt wird.

Das Derby gegen Union ausverkauft - vielleicht berappeln die sich ja wieder.

Stuttgart hingegen sollte mal 1-2 Jahre Denkzettel 2. Liga kriegen, damit sie wissen, was sie an der Bundesliga und Europapokal haben.

Bei 2. Liga für den VfB bin ich sofort dabei, das würde mich fürs Fritzle und Co. freuen!    
#
Aber ich glaube das ist so ein allgemeines EL League Problem oder!?

Also gerade bei Lissabon gegen Bordeaux sah es auch ganz schön leer aus. Selbst von den Franzosen sind nicht viele mit gekommen wie es aussah.
#
Bale wohl der nächste 80 Mio + Mann...Wahrscheinlich werden in Wales die ersten Statuen gebastelt...
#
#
#
Das sind Graupen.    

Kann irgendeiner sagen wie das sein kann?
Wenn WOB wochenends da ist, kommen ja auch 50.000.
Und ich mein Lazio ist jetzt schon ein sehr attraktives Los für EL
#
FrancoforteAllez schrieb:
Das sind Graupen.    

Eventies halt....die sind alle so gesteckt da unten...Ein Ausflug zum Fußball ist ein weekend must have im Schwabeländle, sonst wird ja "nur" geschafft...
#
Bin ich jetzt ein Faschist, wenn ich sage dass ich den Laziali den Sieg gönne?
Scheiß Stuttgartschweine! Keine 30.000  im wichtigsten Spiel der Saison...
FrancoforteAllez schrieb:
Das sind Graupen.    

Teilen