SGE_Werner schrieb: Und gegen die verlieren wir am Sonntag, passt uff.
Ich hatte es die Tage schon im anderen Thread geschrieben: Habe noch nie einen Heimsieg gegen den VfB gesehen und ich wüsste nicht, warum sich das am Sonntag ändern sollte
Wenn die heute ne schöne Klatsche kassieren, bin ich mal auf deren Reaktion am Sonntag im Waldstadion gespannt..
Ich hoffe unsere Jungs, nehmen die nicht auf die leichte Schulter.. Wir müssen Vollgas geben und schnell ein frühes Tor erzielen.. Dann geht Stuttgart womöglich unter.. !!
Der Kommentator labert viel zu viel vernünftiges Zeug bzgl. Geisterspiel von wegen unnötiger Mithaftung und dass die friedlichen am meisten leiden und das nicht das ist, was man erreichen will. Viel zu vernünftig!
SGE_Werner schrieb: Und gegen die verlieren wir am Sonntag, passt uff.
Ich hatte es die Tage schon im anderen Thread geschrieben: Habe noch nie einen Heimsieg gegen den VfB gesehen und ich wüsste nicht, warum sich das am Sonntag ändern sollte
Habe auch noch keinen Heimsieg gegen den VFB gesehen, aber irgendwann ist immer das erste Mal, also glaube ich dran.
auf Kabel 1..
Mal gespannt, ob der VFBähhh das Spiel noch drehen kann..
Die Schwaben dürfen sich heute nochmal schön verausgaben..
uuund da ist es schon passiert.. 0:1 für Lazio..
Das wars dann wohl VFB... :neutral-face
ich habe ein mieses gefühl für sonntag :neutral-face
Nach 8 Min. schon 2:0 für Lazio..
Mir schwarnt Übles für Sonntag..
Hat Rom nen Zuschauerausschluss heute??
Inter - Tottenham weiterhin mein Spiel der Wahl im Moment
Reaktion am Sonntag im Waldstadion gespannt..
Ich hoffe unsere Jungs, nehmen die nicht auf die leichte Schulter..
Wir müssen Vollgas geben und schnell ein frühes Tor erzielen.. Dann
geht Stuttgart womöglich unter.. !!
diese auswärtstorregel in der verlängerung ist einfach bescheuert, die gehört abgeschaft.
Habe auch noch keinen Heimsieg gegen den VFB gesehen, aber irgendwann ist immer das erste Mal, also glaube ich dran.
Schon merkwürdig diese Atmosphäre da in Rom.