>

Zeit für ein neues Forum

#
48h dauern manchmal ganz schön lange !!
#
Kaffeetrinken dauert manchmal etwas länger! Aber kein Inui-Bashing, keine AfD Kacke und nur noch Eintracht gefällt mir gut!
#
Juhu, es ist zurück
#
Kaffeetrinken dauert manchmal etwas länger! Aber kein Inui-Bashing, keine AfD Kacke und nur noch Eintracht gefällt mir gut!
#
Lieben Dank für die prompte Reaktion
#
Die Meckerbrigade hätte auch an jedem anderen der 365 Tage im Jahr gemeckert. Also völlig egal wann hier was passiert.
Was machen die nur jetzt 2 Tage lang nur auf der Arbeit?
#
Hihi
#
9 Tage offline ohne Information. Glückwunsch.

Dann schaue mer uns jetzt mal an, was klappt und was nicht.
#
Die Meckerbrigade hätte auch an jedem anderen der 365 Tage im Jahr gemeckert. Also völlig egal wann hier was passiert.
Was machen die nur jetzt 2 Tage lang nur auf der Arbeit?
#
giordani schrieb:

Die Meckerbrigade hätte auch an jedem anderen der 365 Tage im Jahr gemeckert. Also völlig egal wann hier was passiert.
Was machen die nur jetzt 2 Tage lang nur auf der Arbeit?

Hihi

den meinte ich doch
#
9 Tage offline ohne Information. Glückwunsch.

Dann schaue mer uns jetzt mal an, was klappt und was nicht.
#
MrBoccia schrieb:

Dann schaue mer uns jetzt mal an, was klappt und was nicht.

Vor allem wie lange es klappt. Ich fürchte, dass das nicht das letzte Kapitel dieser unsäglich lächerlichen Geschichte war. Wer solche Dienstleister hat braucht sich vor Hackerangriffen echt nicht mehr zu fürchten!
#
Lieben Dank für die prompte Reaktion
#
Wenn man lieb bittet...
#
das ging ja schnell
#
9 Tage offline ohne Information. Glückwunsch.

Dann schaue mer uns jetzt mal an, was klappt und was nicht.
#
auf der Forum-Seite stand doch in der kommenden Woche. Das ist ne Meldung.

Und ab der Woche noch 48 Stunden drauf sind wir bei Heute

Also zitieren geht mitm iPad nicht...
#
das ging ja schnell
#
war was?

von jetzt auf gleich nen neues Forum...
#
Das wars schon wieder:

"500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong."
#
auf der Forum-Seite stand doch in der kommenden Woche. Das ist ne Meldung.

Und ab der Woche noch 48 Stunden drauf sind wir bei Heute

Also zitieren geht mitm iPad nicht...
#
Eine Bitte: Bei Fehlermeldungen wie "zitieren geht auf dem IPad" nicht, bitte etwas ausführlicher.
Ich habe es gerade auf einem IPAD2 ausprobiert, es hat prima geklappt. Bitte gegebenenfalls einen Screenshot an new-media@eintrachtfrankfurt.de senden, damit es nachvollzogen werden kann. Auch Angaben über Betriebssystem etc. sind hilfreich.

Vielen Dank für die Rückmeldungen!
#
Wenn ich im Profil meine ICQ Nummer rauslöschen will, geht das nicht, sie bleibt trotz Speichern erhalten.

Manch einer kennt hier vermutlich ICQ nicht mal mehr.. das waren noch Zeiten. Naja, jetzt is das Dng halt irgendwie tot und es ist sinnlos die Nummer noch drinstehen zu haben.

Außerdem kann ich keine neue Bilder-Galerie erstellen. Es kommt direkt 500 Internal Server Error.
#
Wenn ich im Profil meine ICQ Nummer rauslöschen will, geht das nicht, sie bleibt trotz Speichern erhalten.

Manch einer kennt hier vermutlich ICQ nicht mal mehr.. das waren noch Zeiten. Naja, jetzt is das Dng halt irgendwie tot und es ist sinnlos die Nummer noch drinstehen zu haben.

Außerdem kann ich keine neue Bilder-Galerie erstellen. Es kommt direkt 500 Internal Server Error.
#
Was ist mit dem Tippspiel
Einzelranking-Gruppenranking?

wie so habe ich 7 Punkte am ersten Spieltag

habe 2:0 getippt,obwohl das Spiel 2:1 endete bekomme ich 2 Punkte

das gleich ich tippe 1:1 und das Spiel endete 2:2 auch hier bekomme ich 2 Punkte

irgendwas stimmt beim Tippspiel nicht
#
Eine Bitte: Bei Fehlermeldungen wie "zitieren geht auf dem IPad" nicht, bitte etwas ausführlicher.
Ich habe es gerade auf einem IPAD2 ausprobiert, es hat prima geklappt. Bitte gegebenenfalls einen Screenshot an new-media@eintrachtfrankfurt.de senden, damit es nachvollzogen werden kann. Auch Angaben über Betriebssystem etc. sind hilfreich.

Vielen Dank für die Rückmeldungen!
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Eine Bitte: Bei Fehlermeldungen wie "zitieren geht auf dem IPad" nicht, bitte etwas ausführlicher.
Ich habe es gerade auf einem IPAD2 ausprobiert, es hat prima geklappt. Bitte gegebenenfalls einen Screenshot an new-media@eintrachtfrankfurt.de senden, damit es nachvollzogen werden kann. Auch Angaben über Betriebssystem etc. sind hilfreich.


Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Geht klar, mache ich wenn erforderlich.
JETZT klappt es interessanterweise. Vorhin habe ich das 10 Minuten nicht geschafft, da stand immer im Pop-Up das ich eine Auswahl treffen soll, obwohl ich schon etwas markiert hatte.

Insofern keine Meldung mehr von meiner Seite. Und auch kein Bild

Danke
#
Wenn ich im Profil meine ICQ Nummer rauslöschen will, geht das nicht, sie bleibt trotz Speichern erhalten.

Manch einer kennt hier vermutlich ICQ nicht mal mehr.. das waren noch Zeiten. Naja, jetzt is das Dng halt irgendwie tot und es ist sinnlos die Nummer noch drinstehen zu haben.

Außerdem kann ich keine neue Bilder-Galerie erstellen. Es kommt direkt 500 Internal Server Error.
#
Seraphina schrieb:

Wenn ich im Profil meine ICQ Nummer rauslöschen will, geht das nicht, sie bleibt trotz Speichern erhalten.

Die Profiländerung muss freigegeben werden.
Wann genau kommt der 500er Fehler bei der Galerie? Beim Hochladen, beim Aufruf der Funktion, beim Speichern?
#
Kann man diesen "Beitrag melden - Antworten"-Balken nicht ein bisschen kleiner machen oder nebendran stellen? Ich finde das zerrt das ganze sehr auseinander und macht die Freds unübersichtlich.
Außerdem finde ich dieses "Vor XX Minuten" doof. Besser wäre einfach Datum und Uhrzeit.
#
Tja, so wie das immer läuft sprechen wir uns wohl erst Ende der Woche wieder  
#
Da war ich wohl etwas sehr optimistisch
#
Seraphina schrieb:

Wenn ich im Profil meine ICQ Nummer rauslöschen will, geht das nicht, sie bleibt trotz Speichern erhalten.

Die Profiländerung muss freigegeben werden.
Wann genau kommt der 500er Fehler bei der Galerie? Beim Hochladen, beim Aufruf der Funktion, beim Speichern?
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Die Profiländerung muss freigegeben werden.
Wann genau kommt der 500er Fehler bei der Galerie? Beim Hochladen, beim Aufruf der Funktion, beim Speichern?

Der 500er Fehler kam nachdem ich der neuen Galerie einen Namen gegegeben hatte und dann auf "erstellen" oder wie auch immer der Button heißt gegangen bin.

Außerdem hat es eben nicht funktioniert mit Login auf die "letzten ungelesenen Nachrichten" in diesem Thread zu gehen - ich war direkt auf der Seite 1.


Teilen