auch bewährte liebgewonnene Dinge wie unser Forum kommen manchmal in die Jahre und müssen auf den Prüfstand gebracht werden.
Unsere Forensoftware ist nun schon einige Jährchen alt und stößt inzwischen, auch durch viele „An- und Umbauten", an ihre Grenzen.
Aus diesem Grund wird das Forum komplett neu entwickelt. Wir werden uns hier die nötige Zeit nehmen, um das neue Forum einem ausgiebigen Testbetrieb zu unterziehen. Hier werden neben der Moderation in einer späteren Phase auch ausgewählte User mit ins Boot genommen.
Neue Funktionen an der bestehenden Forensoftware wird es von daher ab sofort nicht mehr geben.
Aus diesem Grund wird das Forum komplett neu entwickelt. Wir werden uns hier die nötige Zeit nehmen, um das neue Forum einem ausgiebigen Testbetrieb zu unterziehen. Hier werden neben der Moderation in einer späteren Phase auch ausgewählte User mit ins Boot genommen.
Da würde mich doch mal interessieren wer das war und was da so alles getestet wurde?
Aus diesem Grund wird das Forum komplett neu entwickelt. Wir werden uns hier die nötige Zeit nehmen, um das neue Forum einem ausgiebigen Testbetrieb zu unterziehen. Hier werden neben der Moderation in einer späteren Phase auch ausgewählte User mit ins Boot genommen.
Da würde mich doch mal interessieren wer das war und was da so alles getestet wurde?
Ich arbeite im Webhostingsupport für 1&1 und bin erschüttert....
Ich bin erschüttert.... Bist du einer von 3 die dort arbeiten?
Es gibt doch genüg Gründe, warum jenes und solches nicht funktioniert, oder warum ein Import längert dauert. Zumal hier mit Sicherheit kein reiner Import statt gefunden hat.
Das hate, zu recht oder zu unrecht, bringt hier doch relativ wenig. Wichtiger ist vernünftig konstruktive Kritik zu äußern, damit das Forum wieder so funktioniert wie es soll, und vlt. auch weiter verbessert werden kann. Die wenigsten hier haben doch Ahnung von der Materie, HTML bekommt man noch, was ne relationale Datenbank ist weiß man vlt auch noch, und dann?
Das ist stinkt normal, dass es nach nem Launch Fehler gibt, und weil hier einige hundert aktive User sind plörren halt alle gleichzeitig durch die Gegen wenn was nicht stimmt.
PS: Die Smilies sind zu klein, und daher auf weißem Hintergrund nicht gut zu erkennen.
SemperFi schrieb: Ich arbeite im Webhostingsupport für 1&1 und bin erschüttert....
Ich bin erschüttert.... Bist du einer von 3 die dort arbeiten?
Es gibt doch genüg Gründe, warum jenes und solches nicht funktioniert, oder warum ein Import längert dauert. Zumal hier mit Sicherheit kein reiner Import statt gefunden hat.
Das hate, zu recht oder zu unrecht, bringt hier doch relativ wenig. Wichtiger ist vernünftig konstruktive Kritik zu äußern, damit das Forum wieder so funktioniert wie es soll, und vlt. auch weiter verbessert werden kann. Die wenigsten hier haben doch Ahnung von der Materie, HTML bekommt man noch, was ne relationale Datenbank ist weiß man vlt auch noch, und dann?
Das ist stinkt normal, dass es nach nem Launch Fehler gibt, und weil hier einige hundert aktive User sind plörren halt alle gleichzeitig durch die Gegen wenn was nicht stimmt.
PS: Die Smilies sind zu klein, und daher auf weißem Hintergrund nicht gut zu erkennen.
Es ist ja nicht die erste Umstellung die nicht funkioniert, das kam jetzt schon mehrmals vor. Früher wurde noch Kritik geübt, nur wurde die nie angenommen und die basteln immer noch wild rum anstatt ernsthaft zu arbeiten. Mit vernünftiger Planung geht so eine Umstellung schnell über die Bühne und der Anwender merkt das nur an der neuen Oberfläche und neuen Funktionen, aber nicht dadran das tagelang nix geht und dann noch massenweise Fehler drinnen sind die man bei vernünftigen Teste hätte merken müssen.
Da die Mods hier eifrig Fehlermeldungen absetzen, bezweifle ich dass sie mitgetestet haben. Angesichts der Vielzahl der Unstimmigkeiten darf das Testverhalten sowieso in Frage gestellt werden.
Ist da kein Anspruch an die eigene Leistung vorhanden? Das ist doch unprofessionell. Verstehe ich ehrlich gesagt einfach nicht.
Ich rede hier weniger vom Anspruch des Anbieters als von dem des Kunden der Dienstleistung. Sowas nimmt man in der Form doch einfach nicht ab. Fertig.
Ist wie als würdest Du einen Neuwagen abholen, der weder Lenkrad noch Türen hat. Und noch getankt werden muss, wofür der Händler aber eine gute Woche braucht.
Keine Ahnung, wer getestet hat, mit welchem Datenbestand und wie lange. Da wird ja ein riesen Geheimnis draus gemacht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.
Ich rede hier weniger vom Anspruch des Anbieters als von dem des Kunden der Dienstleistung. Sowas nimmt man in der Form doch einfach nicht ab. Fertig.
Ist wie als würdest Du einen Neuwagen abholen, der weder Lenkrad noch Türen hat. Und noch getankt werden muss, wofür der Händler aber eine gute Woche braucht.
Keine Ahnung, wer getestet hat, mit welchem Datenbestand und wie lange. Da wird ja ein riesen Geheimnis draus gemacht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.
Ich rede hier weniger vom Anspruch des Anbieters als von dem des Kunden der Dienstleistung. Sowas nimmt man in der Form doch einfach nicht ab. Fertig.
Ist wie als würdest Du einen Neuwagen abholen, der weder Lenkrad noch Türen hat. Und noch getankt werden muss, wofür der Händler aber eine gute Woche braucht.
Keine Ahnung, wer getestet hat, mit welchem Datenbestand und wie lange. Da wird ja ein riesen Geheimnis draus gemacht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.
Basaltkopp schrieb:Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.Boccia schrieb: bist net soweit entfernt von dem, wies abgelaufen ist
Basaltkopp schrieb: Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.
bist net soweit entfernt von dem, wies abgelaufen ist
Habe Dich nicht ignoriert, sehe Deinen Beitrag aber trotzdem nicht, nur wenn ich ihn beantworte. Das war übrigens nicht schwer zu erraten. Heute Abend wird es wieder dunkel werden ist eine unsicherere Vorhersage.
Basaltkopp schrieb:Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.Boccia schrieb: bist net soweit entfernt von dem, wies abgelaufen ist
Ich habe keine Lust mehr, ich habe jetzt 20 PN weggehackt, schreib mir einen Wolf zwischen die Griffel und es passiert nichts. Die PN liegen alle als Original in meinem Postausgang!
Basaltkopp schrieb: Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.
bist net soweit entfernt von dem, wies abgelaufen ist
Habe Dich nicht ignoriert, sehe Deinen Beitrag aber trotzdem nicht, nur wenn ich ihn beantworte. Das war übrigens nicht schwer zu erraten. Heute Abend wird es wieder dunkel werden ist eine unsicherere Vorhersage.
Basaltkopp schrieb:Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.Boccia schrieb: bist net soweit entfernt von dem, wies abgelaufen ist
Ich habe keine Lust mehr, ich habe jetzt 20 PN weggehackt, schreib mir einen Wolf zwischen die Griffel und es passiert nichts. Die PN liegen alle als Original in meinem Postausgang!
Ich habe keine Lust mehr, ich habe jetzt 20 PN weggehackt, schreib mir einen Wolf zwischen die Griffel und es passiert nichts. Die PN liegen alle als Original in meinem Postausgang!
Du schickst auch ein Fax zehnmal weg, weil das Papier immer wieder unten/oben aus dem Faxgerät rauskommt und nicht versendet wird?
Ich habe keine Lust mehr, ich habe jetzt 20 PN weggehackt, schreib mir einen Wolf zwischen die Griffel und es passiert nichts. Die PN liegen alle als Original in meinem Postausgang!
Ich habe keine Lust mehr, ich habe jetzt 20 PN weggehackt, schreib mir einen Wolf zwischen die Griffel und es passiert nichts. Die PN liegen alle als Original in meinem Postausgang!
Du schickst auch ein Fax zehnmal weg, weil das Papier immer wieder unten/oben aus dem Faxgerät rauskommt und nicht versendet wird?
stormfather3001 schrieb: Ich habe keine Lust mehr, ich habe jetzt 20 PN weggehackt, schreib mir einen Wolf zwischen die Griffel und es passiert nichts. Die PN liegen alle als Original in meinem Postausgang!
Du schickst auch ein Fax zehnmal weg, weil das Papier immer wieder unten/oben aus dem Faxgerät rauskommt und nicht versendet wird?
Ich habe keine Lust mehr, ich habe jetzt 20 PN weggehackt, schreib mir einen Wolf zwischen die Griffel und es passiert nichts. Die PN liegen alle als Original in meinem Postausgang!
Du schickst auch ein Fax zehnmal weg, weil das Papier immer wieder unten/oben aus dem Faxgerät rauskommt und nicht versendet wird?
stormfather3001 schrieb: Ich habe keine Lust mehr, ich habe jetzt 20 PN weggehackt, schreib mir einen Wolf zwischen die Griffel und es passiert nichts. Die PN liegen alle als Original in meinem Postausgang!
Du schickst auch ein Fax zehnmal weg, weil das Papier immer wieder unten/oben aus dem Faxgerät rauskommt und nicht versendet wird?
auch bewährte liebgewonnene Dinge wie unser Forum kommen manchmal in die Jahre und müssen auf den Prüfstand gebracht werden.
Unsere Forensoftware ist nun schon einige Jährchen alt und stößt inzwischen, auch durch viele „An- und Umbauten", an ihre Grenzen.
Aus diesem Grund wird das Forum komplett neu entwickelt. Wir werden uns hier die nötige Zeit nehmen, um das neue Forum einem ausgiebigen Testbetrieb zu unterziehen. Hier werden neben der Moderation in einer späteren Phase auch ausgewählte User mit ins Boot genommen.
Neue Funktionen an der bestehenden Forensoftware wird es von daher ab sofort nicht mehr geben.
Viele Grüße
Euer Eintracht Frankfurt Online-Team
Soll ich die Frage beantworten?
Bist du einer von 3 die dort arbeiten?
Es gibt doch genüg Gründe, warum jenes und solches nicht funktioniert, oder warum ein Import längert dauert. Zumal hier mit Sicherheit kein reiner Import statt gefunden hat.
Das hate, zu recht oder zu unrecht, bringt hier doch relativ wenig. Wichtiger ist vernünftig konstruktive Kritik zu äußern, damit das Forum wieder so funktioniert wie es soll, und vlt. auch weiter verbessert werden kann.
Die wenigsten hier haben doch Ahnung von der Materie, HTML bekommt man noch, was ne relationale Datenbank ist weiß man vlt auch noch, und dann?
Das ist stinkt normal, dass es nach nem Launch Fehler gibt, und weil hier einige hundert aktive User sind plörren halt alle gleichzeitig durch die Gegen wenn was nicht stimmt.
PS: Die Smilies sind zu klein, und daher auf weißem Hintergrund nicht gut zu erkennen.
Angesichts der Vielzahl der Unstimmigkeiten darf das Testverhalten sowieso in Frage gestellt werden.
Ist da kein Anspruch an die eigene Leistung vorhanden? Das ist doch unprofessionell. Verstehe ich ehrlich gesagt einfach nicht.
Keine Ahnung, wer getestet hat, mit welchem Datenbestand und wie lange. Da wird ja ein riesen Geheimnis draus gemacht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.
Keine Ahnung, wer getestet hat, mit welchem Datenbestand und wie lange. Da wird ja ein riesen Geheimnis draus gemacht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.
Keine Ahnung, wer getestet hat, mit welchem Datenbestand und wie lange. Da wird ja ein riesen Geheimnis draus gemacht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.
Basaltkopp schrieb:Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.
Boccia schrieb: bist net soweit entfernt von dem, wies abgelaufen istDas war übrigens nicht schwer zu erraten. Heute Abend wird es wieder dunkel werden ist eine unsicherere Vorhersage.
Basaltkopp schrieb:Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.
Boccia schrieb: bist net soweit entfernt von dem, wies abgelaufen istSoll ich die Frage beantworten?
Soll ich die Frage beantworten?
Das war übrigens nicht schwer zu erraten. Heute Abend wird es wieder dunkel werden ist eine unsicherere Vorhersage.
Basaltkopp schrieb:Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbieter sämtliche Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten wie immer einfach ignoriert hat.
Boccia schrieb: bist net soweit entfernt von dem, wies abgelaufen istso gings schon mal