>

Zeit für ein neues Forum

#
Ffm60ziger schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wie bekommt man diese Kästchen hin?


...wie früher, kopieren und einfügen.

Also einfach den Zitierbutton ignorieren,javascript:;
#
Also einfach den Zitierbutton ignorieren,

so gings schon mal
#
Also einfach den Zitierbutton ignorieren,

so gings schon mal
#
Also einfach den Zitierbutton ignorieren,

so gings schon mal

also so nicht, da war aber ein anderer von mir Ignorierter dazwischen, deshalb wohl?
#
Wer waren die auserwählten User, die das Forum testen durften?
#
Also einfach den Zitierbutton ignorieren,

so gings schon mal

also so nicht, da war aber ein anderer von mir Ignorierter dazwischen, deshalb wohl?
#
Ffm60ziger schrieb:

...

Ich habe von Dir eine PN bekommen, gelesen und beantwortet. Ob Du sie bekommen hast weiß ich nicht, da bei mir weder was Aprikotfarbenes, noch Eierschalenfarbiges zu sehen ist.
Dürfte alles eine Einbahnstr. sein!
#
Wer waren die auserwählten User, die das Forum testen durften?
#
Brady schrieb:

Wer waren die auserwählten User, die das Forum testen durften?

ach hör doch auf
#
Hab ich da irgendwas verpasst? Wo ist eigentlich Edith?
#
Wer waren die auserwählten User, die das Forum testen durften?
#
Brady schrieb:

Wer waren die auserwählten User, die das Forum testen durften?

Gregor04
#
@Oli von yum

Dein Link von yum läuft ins Eintracht-Nirvana!
#
Warum  fehlen mir auf der Seite Freundschaften die Hälfte meiner Freunde?
#
Bei mir das gleiche Problem!
#
Liebe User,

auch bewährte liebgewonnene Dinge wie unser Forum kommen manchmal in die Jahre und müssen auf den Prüfstand gebracht werden.

Unsere Forensoftware ist nun schon einige Jährchen alt und stößt inzwischen, auch durch viele „An- und Umbauten", an ihre Grenzen.

Aus diesem Grund wird das Forum komplett neu entwickelt. Wir werden uns hier die nötige Zeit nehmen, um das neue Forum einem ausgiebigen Testbetrieb zu unterziehen. Hier werden neben der Moderation in einer späteren Phase auch ausgewählte User mit ins Boot genommen.

Neue Funktionen an der bestehenden Forensoftware wird es von daher ab sofort nicht mehr geben.

Viele Grüße
Euer Eintracht Frankfurt Online-Team
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Aus diesem Grund wird das Forum komplett neu entwickelt.

Schön.

Ich finde, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, eine neue Software einzuspielen.

Die jetzige scheint mir ein ziemlich mieser Aprilscherz zu sein.
#
Diese Funktionen sind bei neuen Foren Standard. Anregungen sind dennoch immer willkommen.
Edit: Dennoch werden nicht alle Standards übernommen und Besonderheiten des Eintrachtforums beibehalten (Feel & Look).
Beispiel: Avatare, Signaturen und Co kann auch jedes Forum, das machen wir dennoch nicht.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Beispiel: Avatare, Signaturen und Co kann auch jedes Forum, das machen wir dennoch nicht.


EF-Online-Team-BB schrieb:

@Brady, sicherlich nicht, wenn der Ball rollt  Jetzt könnt ihr den Termin schon eingrenzen.

Danke für den Fisch.
#
mal was positives zwischen durch: Die Anzeige der noch nicht gelesenen Beiträge finde ich gut.
#
mal was positives zwischen durch: Die Anzeige der noch nicht gelesenen Beiträge finde ich gut.
#
Tafelberg schrieb:

mal was positives zwischen durch: Die Anzeige der noch nicht gelesenen Beiträge finde ich gut.

Das finde ich auch gut.
#
Keine Ahnung, ob schon erwähnt:  Die Team-Präsentation sieht endlich-endlich nicht mehr aus wie beim
TSV Leppersdorf, sondern fast wie bei einem richtigen Premiumclub. Die Spieler werden in einem entschlossenen Posing abgelichtet, mit offenen Augen und vorwiegend gut gelaunten Gesichtern. Da sieht man jetzt kampfeslustige Fussballer, welche Vorfreude wecken, dieselben im Einsatz zu sehen. Also großes Lob an die entscheidenden Konzepter der Medienabteilung und natürlich den Profifotografen, der mit den Spielern ein bisschen gearbeitet hat.

Wenn man jetzt zumindest die Oberfläche für Smartphones wieder in den alten Modus zurückversetzen könnte...
#
@prothurk

Hast Du meine PN bekommen?
#
@prothurk

Hast Du meine PN bekommen?
#
Gude, ich hatte gestern PNs bekommen und auch drauf geantwortet. Hast Du die nicht erhalten?
#
Gude, ich hatte gestern PNs bekommen und auch drauf geantwortet. Hast Du die nicht erhalten?
#
prothurk schrieb:

Gude, ich hatte gestern PNs bekommen und auch drauf geantwortet. Hast Du die nicht erhalten?

Doch, Danke, scheint aber immer noch eine Einbahnstr. zu sein?
#
Ich will die Entchen zurück!
#
Zeit für ein neues Forum!
#
Zeit für ein neues Forum!
#
Alex105 schrieb:

          Zeit für ein neues Forum!

Meinetwegen auch das. Aber erst die Entchen!


Teilen