>

Zeit für ein neues Forum

#
An all jene, die behaupten, das Forum sei nicht tot:

Wir haben heute 6:2 gewonnen.
AMFG hat 3 Tore gemacht.
Wir stehen auf Platz vier.

Trotzdem hat der STT nur etwas über 300 und der Nachbetrachtungsthread grad mal 55.

Ich bin mir hier andere Verhältnisse gewöhnt.
#
An all jene, die behaupten, das Forum sei nicht tot:

Wir haben heute 6:2 gewonnen.
AMFG hat 3 Tore gemacht.
Wir stehen auf Platz vier.

Trotzdem hat der STT nur etwas über 300 und der Nachbetrachtungsthread grad mal 55.

Ich bin mir hier andere Verhältnisse gewöhnt.
#
Notenthread auch sehr überschaubar. Dachte auch, wenn ich ins Forum schaue nach so einem Spiel, platzt es aus allen Nähten...
#
Neue Beiträge im Nachbetrachtungsthread:
Laut Forum: 60
Tatsächlich: 1

Das hat doch mal richtig funktioniert. Sagt mal yum, sollt ihr die Bugs absichtlich einbauen oder seid ihr wirklich noch unfähiger als ohnehin schon angenommen? Falls Variante b - wie gehts das?
#
Bei mir baut sich die Seite nach Mitternacht nicht mehr auf. Wird dann an der Website gearbeitet oder ist das einfach nur ein Fehler, der sich nur bei mir bemerkbar macht? verzweifelt guck
#
Bei mir baut sich die Seite nach Mitternacht nicht mehr auf. Wird dann an der Website gearbeitet oder ist das einfach nur ein Fehler, der sich nur bei mir bemerkbar macht? verzweifelt guck
#
prinzhessin schrieb:

Bei mir baut sich die Seite nach Mitternacht nicht mehr auf. Wird dann an der Website gearbeitet oder ist das einfach nur ein Fehler, der sich nur bei mir bemerkbar macht? verzweifelt guck

Haben Deine Eltern vielleicht eine Kindersicherung auf Deinem Rechner aktviert, damit Du nicht bis spät in die Nacht im Internet rum machst?
#
prinzhessin schrieb:

Bei mir baut sich die Seite nach Mitternacht nicht mehr auf. Wird dann an der Website gearbeitet oder ist das einfach nur ein Fehler, der sich nur bei mir bemerkbar macht? verzweifelt guck

Haben Deine Eltern vielleicht eine Kindersicherung auf Deinem Rechner aktviert, damit Du nicht bis spät in die Nacht im Internet rum machst?
#
Und was tut das zur Sache?
Bei mir ging es nach dem Spiel auch nicht.
Selbst auf der regulären SGE HP ging ein Login nicht, weil kein Login-Bubble da war!
Das Forum war für mich nicht erreichbar.
#
ES KOTZT MICH AN, wie offensichtlich völlig egal es denjenigen, die für den scheiss hier verantwortlich sind, zu sein scheint, dass ihre eigene bornierte Kritikunfähigkeit dem Verein schadet und in Scharen User davontreibt.

Ihr tragt das Forum zu Grabe aber selbstverständlich in allerbester Absicht.

Selbst an so einem Freudentag schafft ihr ! es einem hier den Spaß zu vermiesen, aber wenn ihr diesen - in meinen Augen - grandios destraströsen Weg nunmal angefangen habt zu gehen, dann geht ihn auch weiter, jawoll, bloß nicht umkehren.... !!

Boah
#
desaströs
#
Es macht einfach kein spaß mit dem neuen Forum. Schaut euch die Kölner an, sogar die finden die Entwicklung unseres Forums desaströs. Diese Veränderung sorgt aktuell dafür das unser Forum stirbt.
Hättet ihr doch nur das alte Forum gelassen und nur "geupdatet" mit neuen Smileys und so was..
#
Bei mir baut sich die Seite nach Mitternacht nicht mehr auf. Wird dann an der Website gearbeitet oder ist das einfach nur ein Fehler, der sich nur bei mir bemerkbar macht? verzweifelt guck
#
Bei mir auch. Zur Geisterstunde geht hier nix mehr.
#
Bei mir auch. Zur Geisterstunde geht hier nix mehr.
#
Andy schrieb:

Bei mir auch. Zur Geisterstunde geht hier nix mehr.

dito. das nervt ohne ende, gerade nach so einem spiel ist das absolut ätzend. aber das ist schon seit tagen so, ab mitternacht scheint das forum zu jeder vollen stunden "down" zu sein.
#
Andy schrieb:

Bei mir auch. Zur Geisterstunde geht hier nix mehr.

dito. das nervt ohne ende, gerade nach so einem spiel ist das absolut ätzend. aber das ist schon seit tagen so, ab mitternacht scheint das forum zu jeder vollen stunden "down" zu sein.
#
peter schrieb:  


Andy schrieb:
Bei mir auch. Zur Geisterstunde geht hier nix mehr.


dito. das nervt ohne ende, gerade nach so einem spiel ist das absolut ätzend. aber das ist schon seit tagen so, ab mitternacht scheint das forum zu jeder vollen stunden "down" zu sein.

samtag ab 0:00 uhr, nach so einem spiel. wirklich nicht zu glauben, passt aber ins bild.
#
ihr wundert euch hier noch über irgendwas? Süss.
#
ihr wundert euch hier noch über irgendwas? Süss.
#
MrBoccia schrieb:

ihr wundert euch hier noch über irgendwas? Süss.

wundern? nö.
#
Okay, dann kann ich die Kindersicherung wohl ausschließen.

Das macht hier absolut keinen Spaß mehr. Wenn jmd die Fähigkeiten und Möglichkeiten hat ein unabhängiges Eintrachtforum auf die Beine zu stellen, dann wäre das jetzt der beste Zeitpunkt dafür! Das wird hier eh nix mehr.
#
Eiwasdann??
#
Eiwasdann??
#
stormfather3001 schrieb:

Eiwasdann??

erinner mich nicht an den. da ist dieses forum hier das kleinere übel.
#
stormfather3001 schrieb:

Eiwasdann??

erinner mich nicht an den. da ist dieses forum hier das kleinere übel.
#
mickmuck schrieb:  


stormfather3001 schrieb:
Eiwasdann??


erinner mich nicht an den. da ist dieses forum hier das kleinere übel.

War ja nur eine zweideutige Frage! hihi
#
Es gibt noch viel zu tun, also packen wir es an!
Der Spielplan und das Aktuelle in der Rubrik "Saison" funktionieren noch, das Eintracht-Archiv findet man nur noch mit Krückstock. Die Hilfeleiste mit den Terminen habt Ihr schon geschafft.
Meine E-Mail habt ihr auch, gebt mir Bescheid, wenn ich hier das Licht ausmachen kann! Mmpppff
#
Das Spiel ist eine halbe Stunde rum und im Nachbetrachtungsthread sind gerade mal 15 Beiträge...Macht echt keinen Spaß mehr dem Forum hier langsam beim Sterben zuzugucken


Teilen