>

Zeit für ein neues Forum

#
Hammersbald schrieb:

Von denen, die gerade abwandern, haben sich meinem Eindruck nach viele eher über zu viel Moderation beschwert, nicht über zu wenig. Bei einigen hat das Abwandern auch überhaupt nichts mit den Moderatoren zu tun, wie mir scheint.

Dazu mag ich dann doch auch noch mal was sagen. Tatsächlich ist die Technik hier der ausschlaggebende Grund in diesem Forum nichts mehr zu schreiben. Mir ist es auch zu doof da drüben nachzutreten. Das Forum hatte wohl seine Zeit und gut ist es. Es ist allerdings schön mal wieder mehr von Leuten zu lesen die hier in letzter Zeit still waren und dort wieder schreiben. Ich glaube die Moderation hätten man hier auch weiterhin ertragen (es waren ja auch nicht alle schlimm), gehofft das es besser wird um dann festzustellen das dem nicht so ist. Es wäre aber für mich nicht der ausschlaggebende Grund zum Wechsel gewesen. Da man das mit der Technik aber nicht in den Griff kriegen kann oder will wird einem die Entscheidung leicht gemacht. Das Forum war/ist für mich schon lange kein Ort um mich über nur über die Eintracht zu informieren. Es ist der Ort über den ich ganz viele liebe Menschen kennengelernt habe und micht dort mit ihnen über Gott und die Welt austauschen konnte. Das mach ich dann halt jetzt wo anders.
#
jona_m schrieb:

Es ist der Ort über den ich ganz viele liebe Menschen kennengelernt habe und

dazu dann noch mich
#
jona_m schrieb:

Es ist der Ort über den ich ganz viele liebe Menschen kennengelernt habe und

dazu dann noch mich
#
Basaltkopp schrieb:

dazu dann noch mich

Nun gut man kann sich nicht alles aussuchen.
#
so, das Forum lebt wieder. Danke dafür, Mannschaft, aber jetzt könnt ihr auch mal wieder Fußball spielen
#
so, das Forum lebt wieder. Danke dafür, Mannschaft, aber jetzt könnt ihr auch mal wieder Fußball spielen
#
Haliaeetus schrieb:

so, das Forum lebt wieder. Danke dafür, Mannschaft, aber jetzt könnt ihr auch mal wieder Fußball spielen



Wenns net so traurig wäre,musste trotzdem über deinen Text lachen-hoffentlich nicht das letzte Mal!!"!
#
so, das Forum lebt wieder. Danke dafür, Mannschaft, aber jetzt könnt ihr auch mal wieder Fußball spielen
#
Haliaeetus schrieb:

wieder Fußball spielen

soso
#
Haliaeetus schrieb:

wieder Fußball spielen

soso
#
Ffm60ziger schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
wieder Fußball spielen


soso

Ah ja, uff mich hörnse halt. Blöd, dass ich zuletzt 6 Wochen heiser war.
#
Wann kommt es denn nun, dieses neue Forum?

DA
#
Wann kommt es denn nun, dieses neue Forum?

DA
#
Soil ich Dir per PN einen Link zu dem neuen Forum schicken?
#
Soil ich Dir per PN einen Link zu dem neuen Forum schicken?
#
OK. Ich entpinne den Thread, danke für den freundlichen Hinweis.
#
Soil ich Dir per PN einen Link zu dem neuen Forum schicken?
#
Danke, habe es gefunden

DA


Teilen