>

SAW Gebabbel 24.01.2011

#
Kann ja gut sein, dass Du recht hast. Ich habe ja nur einen Grund gesucht, wieso Ümit teurer sein könnte als Steini.

Wenn Skibbe mit beiden gar nicht mehr plant, könnten wir im Prinzip sogar froh sein, wenn sie einfach nur von der Gehaltsliste runterkommen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
El-Toro schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
SGERafael schrieb:
Kadaj schrieb:
Bochum will laut Reviersport am Mittwoch einen neuen Außenbahnspieler vorstellen. Vielleicht ist es ja Steinhöfer.

Denke auch, dass es ziemlich sicher Seinhöfer ist.
Erstaunlich, wie momentan ausgedünnt wird... Mal schauen, was noch mit Ümit passiert...


naja die frage is halt, ob die einen verplfichten, der schon seit über einen monat verletzt ist.


Vielleicht geht ja auch der Ümit nach Bochum. dumdidum  ,-)  


Aua!
Wenn, dann aber nur geliehen. Ablöse können die kaum aufbringen. Weiß aber nicht ob er da mitmachen würde. Er könnte doch sicher in Wien wieder unterkommen.


Wieso sollte der mehr Ablöse Kosten als Steini? Der war doch zuletzt noch weiter weg von der ersten Mannschaft.


Endscheidend ist auch die Vertragssituation. Ümit 2012 Steini 2011. Und Ümit hat 2,3 Mio gekostet und Steini soweit ich mich erinnern kann 900.000. Von daher können wir davon ausgehen, dass Steini vielleicht 200.000 oder 300.000 bringt. Und Ümit sollte bei einem jetzigen Verkauf schon noch mindestens 700.000 bringen!
#
BockD schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der Bruch in unserem Spiel, nach dem (zumindest nach meinem Empfinden) wir insgesamt uns weniger Torchancen erspielten, kam als Chris sich verletzte, Köhler ins defensive Mittelfeld und Altintop auf links wechselte. Seitdem gefällt mir unsere gesamte offensive Mittelfeld Abteilung einfach nicht mehr.




Die Idealbesetzung im Lm ist, wie ich finde, immernoch Köhler.


Sehe ich genauso.
Zumal er dann besser seine Torgefahr und technischen Stärken einbringen kann als im DM.
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
SGERafael schrieb:
Kadaj schrieb:
Bochum will laut Reviersport am Mittwoch einen neuen Außenbahnspieler vorstellen. Vielleicht ist es ja Steinhöfer.

Denke auch, dass es ziemlich sicher Seinhöfer ist.
Erstaunlich, wie momentan ausgedünnt wird... Mal schauen, was noch mit Ümit passiert...


naja die frage is halt, ob die einen verplfichten, der schon seit über einen monat verletzt ist.


Vielleicht geht ja auch der Ümit nach Bochum. dumdidum  ,-)  




Teilen