>

SAW Gebabbel 25.01.2011

#
Gran_Feudo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tac-tics schrieb:

Warum merkwürdig? Teber war Sündenbock Nr. 1 beim Publikum, das gleiche kann auch mit Halil passieren.

Ist das nicht schon längst so? Zumindest hier im Forum? Altintop bekommt auch nach besseren Leistungen (und so habe ich sein Spiel in HH gesehen) fast durch die Bank 5en und 6en...

Im kicker bekommt Altintop eine Durchschnittsnote 4,25 für die letzten 10 Spiele. Für die letzten 5 eine 4,6. Und für die Rückrunde eine 4,5

Nur bei Skibbe bekommt er einen Stammplatz.

Wieso sollen das die Fans mit Beifallsstürmen goutieren?
Was bleibt dem gemeinen Fan denn anderes, als seinen Unmut über die zum ungezählten Male gezeigte dürftige Darbietung durch Pfeifen kundzutun? Schweigen wäre zwar besser, aber sitzen im Stadion nur Dimplomaten?

Ich finde es ziemlich überheblich, Fans wegen ihrer meist völlig übertriebenen Reaktion (!) auf Vorgänge auf dem Spielfeld zu kritisieren.

Und natürlich wird jemand, der monatelang nix auf die Reihe kriegt, anders beurteilt, als jemand, der einen schlechten Tag hat und ansonsten gut spielt.

Unsinn! Der Thread heisst "Noten gegen xy" und nicht "Noten gegen xy, wobei die Leistung der letzten Spiele (freilich nur der schlechten) miteingerechnet wird"!
#
aho76 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Das HSV Spiel war natürlich kein Gradmesser.
Der Totalausfall der Offensive außer Gekas ist aber schon die ganze Saison ein Problem.

Dachte erst an Ironie, aber dann würdest Du gleichzeitig Gekas eine schlechte Saison unterstellen. ...und beides entspricht nicht den Tatsachen. Auch dann nicht, wenn Du es so empfindest! Ein Gekas allein gewinnt keine Spiele!

Axel

Leider doch. Nur wenn er trifft, gewinnen wir nämlich. Das ist ja das Dilemma. Wenn er mal nicht trifft, trifft niemand.

Gibt es noch einen anderen Verein, dessen Wohl und Wehe so sehr von einem einzigen Spieler abhängt?

Und was sagt das deiner Meinung nach über die restlichen Offensivakteure aus?
#
Steinhöfer zum FC Basel? Freut mich für den Jungen, dass er dort neu beginnen kann und seine Chancen (hoffentlich) bekommt.
#
Basel würde mich für Steini freuen, viel besser als 2 Liga.
Wenn es besiegelt ist: Alles Gute Steini und Danke für deine wertvollen Vorlagen damals!
#
Ohne Steinhöfer´s Vorlagen wären wir wohl abgestiegen. Aber im System Skibbe ist er mit seinen Schwächen einfach nicht richtig aufgehoben. Schade.

Und Ümit kann Spielpraxis bekommen. Boccia hat wohl schon den Funkelschrein poliert.
#
lt. Verdummungsorgan wird Ümit nach Bochum ausgeliehen. Gute Lösung, wie ich finde.

Jetzt kann ich bei Spielen der Bochumer gleich doppelt polieren.  
#
MrBoccia schrieb:
lt. Verdummungsorgan wird Ümit nach Bochum ausgeliehen. Gute Lösung, wie ich finde.

Jetzt kann ich bei Spielen der Bochumer gleich doppelt polieren.    

Wusst ichs doch. Zwei Dumme oder so...  
#
SGE_Werner schrieb:
Ohne Steinhöfer´s Vorlagen wären wir wohl abgestiegen. Aber im System Skibbe ist er mit seinen Schwächen einfach nicht richtig aufgehoben. Schade.

Und Ümit kann Spielpraxis bekommen. Boccia hat wohl schon den Funkelschrein poliert.

Die Spielpraxis nutzt uns aber nichts, denn wenn Bochum aufsteigt kann Korkmaz von ihnen gekauft werden, ich hoffe nicht wieder zu einem Freundschaftspreis. Mal sehen was Basel für Steinhöfer springen läßt, immerhin bekommen wir so ein wenig Luft in den Kader. Was ist eigentlich mit Tosun hat der isch mittlerweile entschieden wo es hingeht?
#
corny schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die Spielpraxis nutzt uns aber nichts, denn wenn Bochum aufsteigt kann Korkmaz von ihnen gekauft werden, ich hoffe nicht wieder zu einem Freundschaftspreis. Mal sehen was Basel für Steinhöfer springen läßt, immerhin bekommen wir so ein wenig Luft in den Kader. Was ist eigentlich mit Tosun hat der isch mittlerweile entschieden wo es hingeht?

Nein der scheint noch zu grübeln, wo er die besten Chancen auf Spielpraxis hat.
#
Uph schrieb:
corny schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Nein der scheint noch zu grübeln, wo er die besten Chancen auf Spielpraxis hat.

Wenn er noch weiter wartet, hat er das ja vlt. hier  
#
corny schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Da wir hoffen wollen das Skibbe nächste Saison noch trainer ist muss man ggf auch mit einem "Freundschaftspreis" zufrieden sein. Kader ausdünnen und Gehaltseinsparung wiegen da wohl schwerer. Auf der Tribüne isser ja totes Kapital. So ist er raus aus der Bilanz und bringt sicherlich noch nen Milliönchen ... denke mal so viel mehr wirds sicher njet geben ...1-1,5 Mio falls Bochum aufsteigt.
#
Erstmal müssen die Bochumer aufsteigen, auch wenn ich die schon sehr stark einschätze. Beschissener Saisonstart und jetzt wieder dick im Geschäft.

Aber selbst dann muss man sehen, ob Bochum Korki überhaupt weiterverpflichten will. Einerseits verletzt er sich ja gerne mal und andererseits hat Bochum auch noch genug Zeit, sich nach einer Alternative umzuschauen.

Bei der Rolle, die Ümit zuletzt hier noch gespielt bzw. eben nicht gespielt hat, würde er wohl auch künftig kaum eine Rolle bei Skibbe spielen.
#
Wystenphuxx schrieb:

Wenn er noch weiter wartet, hat er das ja vlt. hier  

Wenn er noch weiter wartet, kann er im Sommer das, was als Ablöse eingeplant war, als Handgeld kassieren.
Wenn ihm dann noch ähnlich attraktive Angebote vorliegen würden.

Wer soll eigentlich in der U23 demnächst die Tore schiessen?
#
Wenn HB jetzt noch CAIO, A. Meier und Ama abgibt, haben wir den Kader "abgebläht" und noch ein bischen Geld für sinnvolle Alternativen in der Kasse ... werden die nun freien Tribünen VIP Plätze dann unter den Fans verlost?

DAS wäre doch mal ne Aktion .. ,-)
#
Easthome-Adler schrieb:
Wenn HB jetzt noch CAIO, A. Meier und Ama abgibt, haben wir den Kader "abgebläht" und noch ein bischen Geld für sinnvolle Alternativen in der Kasse ... werden die nun freien Tribünen VIP Plätze dann unter den Fans verlost?

DAS wäre doch mal ne Aktion .. ,-)

Ne, sorry, das wäre aber alles andere als wünschenswert. Vor allem Meier und Ama waren immer ganz wichtig und werden das auch wieder sein.

Falls ich die Ironie nicht erkannt habe, vergiss den Post.
#
Nein .. hast Du nicht .. aber vom "ewig gestrigen" können wir uns in ZUKUNFT nicht "ernähren" ...

Das ist nun mal leider so ... und für die genannten drei gibt es sicher günstigere, schnellere (physisch) und einfach präsentere Spieler ...

Persönlich würde mir so ein Lanig neben Schwegler sehr gut gefallen ... für 10-12 SPiele im Jahr hat man noch Chris ... und dazu Rohde ...

Aber wie gesagt ... nur ne Meinung .. kein "Bashing" ...
#
Nun ja, wenn sie eh nie spielen macht es für sie auch keinen Sinn hier, und eingesparte Gehälter sowie eventuelle (wohl geringe) Ablösesummen bzw. Leihgebühren lassen den Verlust dieser Saison etwas kleiner werden. Ergo: macht für beide Seiten Sinn, auch wenn sich natürlich jeder vor allem von Ümit mehr versprochen hat in Frankfurt.
#
Eintracht Frankfurt hat sich aber sicher auch viel mehr von Ümit versprochen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja sach ich ja, jeder hat das. Gibt ja nen eigenen Thread dazu seh ich gerade.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich mir leider auch.
Wobei er auch viiiieell verletzungspech hatte und , wenn man nicht spielt, kann man seine Form auch nicht zeigen.
Und was im Training ist , interessiert vielleicht den Trainer aber nicht mich.

Teilen