>

SAW Gebabbel 25.01.2011

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht Frankfurt hat sich aber sicher auch viel mehr von Ümit versprochen.

Ich mir leider auch.
Wobei er auch viiiieell verletzungspech hatte und , wenn man nicht spielt, kann man seine Form auch nicht zeigen.
Und was im Training ist , interessiert vielleicht den Trainer aber nicht mich.

Das sollte es aber. Du kannst Dich nicht beschweren, dass ein Spieler keine Chance bekommt, wenn Du die Trainingsleistungen nicht kennen willst.
#
Ja wer ist denn der ominöse weitere Spieler, der uns vielleicht verlässt? Einer, bei dem es keine große Überraschung wäre (Petkovic, Heller, Tosun) oder doch eine große Überraschung (Ama Caio Fenin Altintop Meier). Endlich Spekulatius!
#
kicker.de schrieb:
Schwegler, der 2009 als Ergänzungsspieler von Bayer Leverkusen gekommen war und bei der Eintracht zum Leistungsträger avancierte, bekommt ab 1. Januar 2011 eine dementsprechende Gehaltsaufbesserung, besitzt nach kicker-Recherchen im neuen Arbeitspapier allerdings auch eine Ausstiegsklausel (drei Millionen Euro).

Klar. Wir haben ja bekanntlich auch soviel zu verschenken  :neutral-face

Das halte/hoffe ich für/ist eine Ente!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht Frankfurt hat sich aber sicher auch viel mehr von Ümit versprochen.

Ich mir leider auch.
Wobei er auch viiiieell verletzungspech hatte und , wenn man nicht spielt, kann man seine Form auch nicht zeigen.
Und was im Training ist , interessiert vielleicht den Trainer aber nicht mich.

Das sollte es aber. Du kannst Dich nicht beschweren, dass ein Spieler keine Chance bekommt, wenn Du die Trainingsleistungen nicht kennen willst.

diro. Ich höre das geschreie schon wenn ein spieler der laut trainingsberichten nicht gut war spielt und den entscheidenden Fehler macht^^..
#
redpaddy schrieb:
Ja wer ist denn der ominöse weitere Spieler, der uns vielleicht verlässt? Einer, bei dem es keine große Überraschung wäre (Petkovic, Heller, Tosun) oder doch eine große Überraschung (Ama Caio Fenin Altintop Meier). Endlich Spekulatius!

Würd mich nicht wundern, wenn da noch eine Überraschung dabei ist. Wer weiß, am Ende verpflichten wir vielleicht sogar noch einen?
#
sgevolker schrieb:
redpaddy schrieb:

Würd mich nicht wundern, wenn da noch eine Überraschung dabei ist. Wer weiß, am Ende verpflichten wir vielleicht sogar noch einen?

habe ich was überlesen, wie kommt ihr denn auf noch einen spieler?
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
redpaddy schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...in-Jahr.html
#
Fährmann wollte doch weg - vielleicht geht es um ihn.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
redpaddy schrieb:

Kann sein, dass Skibbe Korkmaz gemeint hat! War nicht so ganz verständlich im Kicker!
#
Bin absolut gegen eine Verpflichtung von Karim Haggui. Die sollen endlich mal die eigenen jungen Spieler auf- und einbauen, in diesem Fall also Kevin Krauss. Derartiges Verletzungspech in einem Mannschaftsteil ist einmalig und wo es klemmt, sieht man doch: vorne, nicht hinten.
#
redpaddy schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
redpaddy schrieb:

Kann sein, dass Skibbe Korkmaz gemeint hat! War nicht so ganz verständlich im Kicker!

Im HR-Online-Artikel hingegen wird der Satz unabhängig von Korkmaz und Steinhöfer zitiert.
#
sgevolker schrieb:
redpaddy schrieb:

Ich tippe auf Amanatidis. Die Erkältung war nur vorgeschoben und er verhandelt gerade mit St.Pauli oder Köln oder Meinz.
Nein warte jetzt weiß ich es, Meier geht zurück nach Hamburg. Endlich zu Hause spielen. Egal ob HSV oder St.Pauli.
Auf der anderen Seite wird wahrscheinlich Fenin nach Freiburg gehen. Das war ja schon mal im Gespräch.
Aber um ehrlich zu sein, denke ich Caio geht nach Mailand oder Madrid. Irgendwas wo es warm ist. Hauptsache Brasilien eben.
Obwohl, um auch mal selbst einen Namen rein zu werfen, Chris geht doch nach WOB. Die haben noch mal ein Milliönchen an Gehalt draufgelegt und holen ihn sich als Rückendeckung für Diego.
Wir habe auch immer noch Fährmann. Der vielleicht nach Leberbusen, weil Adler nach ManU geht?

Mann, mann bei den ganzen Abgängen weiß ich fast gar nicht mehr wen wir alles aufstellen sollen um konkurenzfähig zu bleiben .

Aber mal ganz im Ernst, könnte mir sowohl bei Amanatidis als auch bei fenin vorstellen, dass es sie weg zieht. Dabei werden Ioannis wohl weniger Steine in den Weg gelegt als das bei Martin der Fall wäre. Wenn es also wirklich noch ne Überraschung gibt dann wohl einer von den beiden.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
redpaddy schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...in-Jahr.html

ich verstehe es so, dass er damit steinhöfer meint, der als abgang noch nicht feststeht.
#
Was soll das den für ein neuer Vertrag sein? Für 3 Mio könnte Schwegler gehen?? Jetzt macht HB den gleichen Fehler wie bei Ochs oder wie?  
#
baujahr80 schrieb:
Was soll das den für ein neuer Vertrag sein? Für 3 Mio könnte Schwegler gehen?? Jetzt macht HB den gleichen Fehler wie bei Ochs oder wie?    

Mit Fehler hat das wohl wenig zu schaffen,ohne Ausstiegsklausel hätte Schwegler wohl nicht verlängert,weil es ihm sicher auch darum geht,wie die sportliche Entwicklung des Teams in der Saison 11/12 aussieht.Wenns nicht voranght und ein anderer Verein kommt,kann er eben für 3 Mios gehen.
Das ist aus Sicht des Spielers logisch,aus Sicht der Eintracht die einzige Möglichkeit mit Schwegler zu verlängern.
Nun hängts an der Entwicklung der Eintracht.

Korkmaz Ausleihe hängt sicherlich damit zusammen,daß Eintracht momentan für Korkmaz kaum 2,3Mios kriegt.
Wenn er in Bochum regelmäßig spielt,steigt sein Preis.
Glaube nicht,daß er zurückkehrt,selbst wenn er gut spielt.
Für Skibbes Spielphilosophie hat er zu viele Defizite im spielerischen und taktischen Bereich.
Immerhin ist er von der Gehaltsliste weg.
Bin mal gespannt,was sie für Steinhöfer bekommen.
#
baujahr80 schrieb:

Wer sowas von keine Ahnung hat wie Du und selbst einfachste Zusammenhänge nicht erkennt, der sollte richtigen Fachleuten keine Fehler nachsagen! Unglaublich!  
#
hier wird eine unbestätigte ausstiegsklausel dikutiert. es ist genauso unsinnig sich über die höhe zu ärgern, wie zu erklären, warum sie diese höhe hat.
#
mickmuck schrieb:
hier wird eine unbestätigte ausstiegsklausel dikutiert. es ist genauso unsinnig sich über die höhe zu ärgern, wie zu erklären, warum sie diese höhe hat.

Richtig. Noch ist kein Vertrag unterschrieben und niemand weiss, woher der Kacker diese Infos haben will. Vermutlich reine Spekulation, daher auch müßig sich darüber aufzuregen.

Genauso müßig ist es, gewissen Leuten zu erklären, wieso man als Verein so eine Ausstiegsklausel leider hinnehmen muss - da kann man eher einen Stein dazu überreden flauschig weich zu werden, als das Baujahr80 und Co. es verstehen würden.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Richtig. Noch ist kein Vertrag unterschrieben und niemand weiss, woher der Kacker diese Infos haben will. Vermutlich reine Spekulation, daher auch müßig sich darüber aufzuregen.

Genauso müßig ist es, gewissen Leuten zu erklären, wieso man als Verein so eine Ausstiegsklausel leider hinnehmen muss - da kann man eher einen Stein dazu überreden flauschig weich zu werden, als das Baujahr80 und Co. es verstehen würden.  

Och.... wenn man dem Stein gut zuredet.....
#
Obwohl wir einen 30 mann kader haben
empfinde ich die personaldecke als sehr dünn.
wir haben nur einen richtigen LV
und 1,5 RV.
im zentralen mittelfeld gehts eigentlich auf den aussenbahnen
sieht es aber ziemlich dünn aus.
Eine Alternative für Ochs gibt es eigentlich nicht
für altintop wird immer fenin gebracht der aber nun mal Stürmer ist.
Also haben wir nur 3 ernsthafte alternativen für 2 positionen.
Da kann ich einfach nicht verstehen das man 2 Spieler (Kork-Alva) abgibt, den einen sogar verschenkt, die man dort einsetzen könnte.

Teilen