>

SAW Gebabbel 25.01.2011

#
Riedadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich stelle mir das so vor:
2 Spalten, auf beiden Seiten Pirmin mit dem Koffer, darunter ein Vertrag und darunter ein Geldsack wo 3 Mio draufsteht. In der einen Spalte müssen dann Vertrag und Geldsack durchgestrichen sein.

Ich hab mir das eben tatsächlich mal aufgemalt. Einscannen und hier posten werde ich das Kunstwerk aber nicht

Dann bist Du schuld
#
Mir fehlt hier gerade das technische Equipment dazu
#
Riedadler schrieb:
Mir fehlt hier gerade das technische Equipment dazu

Auch daran bist Du schuld. Versuch doch nicht, Dich herauszureden
#
Basaltkopp schrieb:
Auch daran bist Du schuld.  

Manche "Fans" brauchen echt immer einen Sündenbock.  
#
Riedadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch daran bist Du schuld.  

Manche "Fans" brauchen echt immer einen Sündenbock.  

Nö, ich brauch Dich nicht  
#
Auf spox gibts ein Interview mit den Ärzten von St. Pauli:

"Dr. Lütten: Man sagt, es fallen 2,1 Verletzungen pro Spieler pro Saison an. In der Summe kommen also 80 bis 90 Verletzungen auf eine Mannschaft zu. Wir unterscheiden zwischen leichten, mittleren und schweren Verletzungen. Schwer sind Verletzungen die über die 30-Tages-Grenze hinausgehen. Eine Spitzenmannschaft im europäischen Fußball hat fünf bis sieben schwere Verletzungen pro Spielzeit - da sollte man natürlich nicht drüber liegen, eher darunter. Wir liegen inzwischen weit darunter. Und ja, wir haben nun circa 50 Prozent weniger Verletzungen als noch vor zehn Jahren."

Jetzt würde mich mal brennend eine Statistik über die Verletzung der Eintracht-Spieler interessieren. Subjektiv würde ich sagen, dass die Häufigkeit schwerer Verletzungen hier deutlich höher ist.

Gibts hier Statistiker mit Langeweile?  ,-)
#
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
#
Gerade in der Eintracht app gelesen! GEKAS EINSATZ FRAGLICH! Leichter Muskelfaserriss!
Das wäre wieder typisch für uns: hinten wieder die meisten fit, dann muss sich halt unser Torjäger verletzen...
Hoffen wir, dass es nichz so eintritt!!!
#
Vielleicht täte das unserem Spiel mal ganz gut, dass da vorne jemand anderes steht. Gute Besserung @Fanis.
#
Bishop-Six schrieb:

#
Bishop-Six schrieb:

Jetzt würde mich mal brennend eine Statistik über die Verletzung der Eintracht-Spieler interessieren. Subjektiv würde ich sagen, dass die Häufigkeit schwerer Verletzungen hier deutlich höher ist.

Gibt's denn auch Statistiker ohne?
#
Ich würde mich auch wieder freuen wenn die Eintracht mal wieder im uefa cup mitspielt da wir mit unseren Fans eigentlich in die Championsleage gehören  ,-)
#
Mike1312 schrieb:
Ich würde mich auch wieder freuen wenn die Eintracht mal wieder im uefa cup mitspielt da wir mit unseren Fans eigentlich in die Championsleage gehören  ,-)  

hat man gegen hannover gesehen
#
Was ist denn jetzt mit diesem Caio nach Moskau Gerücht dran? Siehe Gerüchtethread.

oh, was würd ich mich freuen.  
#
Das ist schonmal allgemein interessant:

http://www.zeitschrift-sportmedizin.de/Inhalt/Hompepage-DateienHeft0609neu/06_originalia_faude_609.pdf

Ich habs jetzt mal grob versucht für diese Saison:

Oka:
04.12.2010 31.12.2010 Sehnenanriss
ca. 4 Wochen

Bügeleisen:
30.11.2010 24.01.2011 Bauchmuskelzerrung
ca. 7 Wochen

Vasoski:
08.01.2011 31.01.2011 Muskelbündelriss
ca. 3 Wochen

Russ:
14.12.2010 01.02.2011 Außenmeniskuseinriss
ca. 6 Wochen

Chris:
22.07.2010 16.08.2010 Leistenbruch
25.10.2010 ?        Rückenprobleme
ca. 4 Wochen + ?

Tzavellas:
18.01.2011 27.01.2011 Bauchmuskelzerrung
ca. 1-2 Wochen

Köhler:
25.11.2010 29.11.2010 Adduktorenverletzung
ca. 4 Tage

Bajramovic:  
12.07.2010 30.06.2011 Fersenverletzung
ca. gefühlte Ewigkeit

Ü:
26.07.2010 01.08.2010 Prellung
03.09.2010 13.09.2010 krank
ca. 2 Wochen

Mayr:
20.09.2010 30.09.2010 Muskelfaserriss
27.10.2010 22.11.2010 Muskelfaserriss
ca. 4 Wochen

Rode:
03.09.2010 31.12.2010 Knorpelschaden
ca. 12 Wochen

Fenin:
15.09.2010 24.09.2010 Zehenverletzung
ca. 1 Woche

Ama:
09.09.2010 24.09.2010 Knieprobleme
ca. 2 Wochen

Hab die Daten aus Transfermarkt und glaube, dass kleinere Sachen, wie z.B. bei Meier die Saison oft schon waren, nicht vollständig sind.

Also komme ich mit der groben Schätzung auf 5-6 Leute, die länger als 30 Tage am Stück ausgefallen sind, sprich schwere Verletzung. Und das ist nur diese Saison bis zum jetzigen Zeitpunkt...

Angaben ohne Gewähr  
#
Wenn das stimmt mit Caio, chapeau HB!!!

Für die Gurke noch 3 Mille...

was bleibt waren ein paar schöne Tore, Caio Geschrei und Bifi von der Tanke.
#
Mit den 500.000 für Tosun, 3 Millionen für Caio und genannten 1,5 Mio Gehaltseinsparungen haben wir an einem Tag 5 Mio Budgetloch zugemacht.

Ob es für Steinhöfer auch noch ein paar Euros gibt?
#
Bestimmt. Der hat ja auch noch Vertrag.
#
Marina schrieb:
Bestimmt. Der hat ja auch noch Vertrag.

Das werden aber allenfalls ein paar Euro fuffzisch werden. Kein Stammspieler und im Sommer eh ablösefrei. Er ist zumindest von der Gehaltsliste und das entlastet den Etat. Das muss mal reichen...
#
HessiP schrieb:
Wenn das stimmt mit Caio, chapeau HB!!!

Für die Gurke noch 3 Mille...

was bleibt waren ein paar schöne Tore, Caio Geschrei und Bifi von der Tanke.

Bei der Bild sind es sogar 4 Millionen, glaube aber kaum das da irgendwas dran ist bzw. Moskau überhaupt für Caio in Frage kommt. Da müsste schon ein dickes Handgeld an den Berater fließen...

Teilen