adler1807 schrieb: Das ist vermutlich nach dem CL Finale der Bayern gegen Chelsea der unverdienteste Sieg den ich je gesehen habe.
Naja, ich sehe ein Team das wie ein Löwe kämpft, technisch dem Gegner aber eigenltich weit unterlegen ist. Und Und die Klasse des auf dem Papier stärkeren Teams setzt sich in den entscheidenden Momenten eben durch. Solche Spiele gab es schon genügende...
adler1807 schrieb: Das ist vermutlich nach dem CL Finale der Bayern gegen Chelsea der unverdienteste Sieg den ich je gesehen habe.
Naja, ich sehe ein Team das wie ein Löwe kämpft, technisch dem Gegner aber eigenltich weit unterlegen ist. Und Und die Klasse des auf dem Papier stärkeren Teams setzt sich in den entscheidenden Momenten eben durch. Solche Spiele gab es schon genügende...
Mag sein. Aber Chelsea wie auch heute Juve verweigern einfach die Teilnahme am Spiel. Das ist nicht verboten, schon klar. Aber ekelhaft mit anzusehen.
Mag sein. Aber Chelsea wie auch heute Juve verweigern einfach die Teilnahme am Spiel. Das ist nicht verboten, schon klar. Aber ekelhaft mit anzusehen.
Verweigern halte ich für übertrieben ausgedrückt. Was Celtic daheim gegen Barcelona gemacht hat, DAS war Verweigerung!
Vielleicht war der Sieg gegen Barca ein Fehler.Jetzt haben sie wohl gedacht,dass sie gegen Juve mitspielen können oder das Spiel machen können. Dazu sind die Italiener aber einfach zu clever.Besonders auswärts.Jetzt kann man sich ja vorstellen wie das Rückspiel ausgehen wird.Bestimmt Juventus-Celtic 0:2
Der Kollege vom Africa Cup macht aber auch alles falsch heute.
Verweigern halte ich für übertrieben ausgedrückt. Was Celtic daheim gegen Barcelona gemacht hat, DAS war Verweigerung!
Da lehnst Du Dich aber sehr weit raus!
Haben wohl in Asien wieder welche gewettet
Wahrscheinlich wohnt er auch noch Parterre und hat draußen ein paar Schaumstoffmatten gestapelt liegen.
Madrid gegen ManU ist doch viel interessanter.
Weil es in Deutschland mehr BVB-Fans als Real- und Manchesterfans zusammen gibt.
Ganz einfach.
Hätte übrigens nix gegen leichte Verletzungen dreier oder mehr Dortmunder.
Nix schlimmes. Aber Samstag sollten sie spielunfähig sein.
Kannst ja nebenbei Laola auf dem PC laufen lassen und so gleich zwei Spiele gleichzeitig sehen ,-)