dpa "Bei der Bruchlandung eines Passagierflugzeugs in der ukrainischen Stadt Donezk sind mindestens vier Menschen getötet und zwölf verletzt worden.
Zahlreiche Passagiere wollten in der Stadt knapp 700 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Kiew am Abend das Fußball-Champions-League-Spiel zwischen dem Heimverein Schachtjor Donezk und Borussia Dortmund besuchen, hieß es. "
Ffm60ziger schrieb: dpa "Bei der Bruchlandung eines Passagierflugzeugs in der ukrainischen Stadt Donezk sind mindestens vier Menschen getötet und zwölf verletzt worden.
Zahlreiche Passagiere wollten in der Stadt knapp 700 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Kiew am Abend das Fußball-Champions-League-Spiel zwischen dem Heimverein Schachtjor Donezk und Borussia Dortmund besuchen, hieß es. "
Gegen Schachtjor Donezk haben wir mal vor über 30 Jahren gespielt. 0:1 dort zuerst verloren und im Waldstadion mit 3:0 oder so ähnlich alles repariert. Ich glaube, ich war beim Heimspiel damals dabei, die Eintrittskarte müsste ich noch hier haben...
Leute, ich werde alt! Kein einer Brasilianer spielte damals bei Donezk..., nur Sowjetbürger.
sotirios005 schrieb: Gegen Schachtjor Donezk haben wir mal vor über 30 Jahren gespielt. 0:1 dort zuerst verloren und im Waldstadion mit 3:0 oder so ähnlich alles repariert. Ich glaube, ich war beim Heimspiel damals dabei, die Eintrittskarte müsste ich noch hier haben...
Leute, ich werde alt! Kein einer Brasilianer spielte damals bei Donezk..., nur Sowjetbürger.
nur mal so nebenbei: die englischen Schiedsrichter gefallen mir am besten. Immer kommunikativ, und nicht einen auf "ich hab die Macht. Sei still, oder es gibt 'ne Karte!"
Sprudel schrieb: hoffentlich kriegen Dortmunder schön den ***** versohlt...
das machen wir am Samstag, lass die Bienen mal schön viel rennen
wenn die erst mal 2:0 heute hinten liegen rennen die "Moralmonster" sowieso wie eine Herde von Büffeln auf der Flucht vor Pfeilen, am Samstag rennt dann keiner mehr...
Weil das ZDF keinen Bock hatte, mit der Heulsuse Watzke zu streiten.
Seit wann kann man CL auf Laola gucken?
"Bei der Bruchlandung eines Passagierflugzeugs in der ukrainischen Stadt Donezk sind mindestens vier Menschen getötet und zwölf verletzt worden.
oh mein Gott!
Ist bestimmt mit Marco Reif verwandt.
in solcher Art letztmalig am C64 gesehen
Reuß - alte oder neue Linie?
http://eintracht-archiv.de/1980/1980-10-01st.html
Donezk übrigens auf Konterstrategie daheim. Hm.
das machen wir am Samstag, lass die Bienen mal schön viel rennen
wenn die erst mal 2:0 heute hinten liegen rennen die "Moralmonster" sowieso wie eine Herde von Büffeln auf der Flucht vor Pfeilen, am Samstag rennt dann keiner mehr...