>

CL 2012/2013 - Achtelfinale

#
Stimmung ist überragend. Spielverlauf ist wie man es von Italienern kennt.
#
Auf jeden Fall kein Heimschiedsrichter bei Celtic-Juve! Sehr fragwürdige Entscheidungen bis jetzt!
#
Sch...........
#
SGE-Wuschel schrieb:
Sch...........  


Der Kollege vom Africa Cup macht aber auch alles falsch heute.
#
italienisch halt
#
Sensationell diese Italiener. Immer wieder
#
Sehr Italienisch! Die Schotten können einem schon Leid tun.
#
Das ist vermutlich nach dem CL Finale der Bayern gegen Chelsea der unverdienteste Sieg den ich je gesehen habe.
#
adler1807 schrieb:
Das ist vermutlich nach dem CL Finale der Bayern gegen Chelsea der unverdienteste Sieg den ich je gesehen habe.  


Naja, ich sehe ein Team das wie ein Löwe kämpft, technisch dem Gegner aber eigenltich weit unterlegen ist. Und Und die Klasse des auf dem Papier stärkeren Teams setzt sich in den entscheidenden Momenten eben durch. Solche Spiele gab es schon genügende...
#
Ich lehne mich mal weit ausm Fenster und sag, dass Paris und Juve wohl schon im Viertelfinale sind.  :neutral-face
#
Tomasch schrieb:
adler1807 schrieb:
Das ist vermutlich nach dem CL Finale der Bayern gegen Chelsea der unverdienteste Sieg den ich je gesehen habe.  


Naja, ich sehe ein Team das wie ein Löwe kämpft, technisch dem Gegner aber eigenltich weit unterlegen ist. Und Und die Klasse des auf dem Papier stärkeren Teams setzt sich in den entscheidenden Momenten eben durch. Solche Spiele gab es schon genügende...


Mag sein. Aber Chelsea wie auch heute Juve verweigern einfach die Teilnahme am Spiel. Das ist nicht verboten, schon klar. Aber ekelhaft mit anzusehen.
#
adler1807 schrieb:
Tomasch schrieb:
adler1807 schrieb:
Das ist vermutlich nach dem CL Finale der Bayern gegen Chelsea der unverdienteste Sieg den ich je gesehen habe.  


Naja, ich sehe ein Team das wie ein Löwe kämpft, technisch dem Gegner aber eigenltich weit unterlegen ist. Und Und die Klasse des auf dem Papier stärkeren Teams setzt sich in den entscheidenden Momenten eben durch. Solche Spiele gab es schon genügende...


Mag sein. Aber Chelsea wie auch heute Juve verweigern einfach die Teilnahme am Spiel. Das ist nicht verboten, schon klar. Aber ekelhaft mit anzusehen.  


Verweigern halte ich für übertrieben ausgedrückt. Was Celtic daheim gegen Barcelona gemacht hat, DAS war Verweigerung!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich lehne mich mal weit ausm Fenster und sag, dass Paris und Juve wohl schon im Viertelfinale sind.  :neutral-face  


Da lehnst Du Dich aber sehr weit raus!
#
Tja, da will wohl jemand Valencia in der nächsten Runde sehen
#
adler1807 schrieb:
Tja, da will wohl jemand Valencia in der nächsten Runde sehen


Haben wohl in Asien wieder welche gewettet  
#
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich lehne mich mal weit ausm Fenster und sag, dass Paris und Juve wohl schon im Viertelfinale sind.  :neutral-face  

Da lehnst Du Dich aber sehr weit raus!  

Wahrscheinlich wohnt er auch noch Parterre und hat draußen ein paar Schaumstoffmatten gestapelt liegen.
#
Vielleicht war der Sieg gegen Barca ein Fehler.Jetzt haben sie wohl gedacht,dass sie gegen Juve mitspielen können oder das Spiel machen können. Dazu sind die Italiener aber einfach zu clever.Besonders auswärts.Jetzt kann man sich ja vorstellen wie das Rückspiel ausgehen wird.Bestimmt Juventus-Celtic 0:2
#
Warum zeigt das ZDF heute Dortmund gegen donetzk? Außer Dortmund Fans interessiert das keinen.

Madrid gegen ManU ist doch viel interessanter.
#
strassenapotheker schrieb:
Warum zeigt das ZDF heute Dortmund gegen donetzk? Außer Dortmund Fans interessiert das keinen.

Madrid gegen ManU ist doch viel interessanter.


Weil es in Deutschland mehr BVB-Fans als Real- und Manchesterfans zusammen gibt.
Ganz einfach.

Hätte übrigens nix gegen leichte Verletzungen dreier oder mehr Dortmunder.
Nix schlimmes. Aber Samstag sollten sie spielunfähig sein.
#
strassenapotheker schrieb:
Warum zeigt das ZDF heute Dortmund gegen donetzk? Außer Dortmund Fans interessiert das keinen.

Madrid gegen ManU ist doch viel interessanter.


Kannst ja nebenbei Laola auf dem PC laufen lassen und so gleich zwei Spiele gleichzeitig sehen ,-)


Teilen