>

CL 2012/2013 - Achtelfinale

#
2:0 für die Bazis..

Wird wohl ein Spaziergang ins Viertelfinale werden..
#
Puh. Ist das Spiel schon durch? Da sagt der Kommentator grad noch "Bayern dominiert nach Belieben", und ob man die Bayern mag oder nicht, muss man anerkennen, dass das die Wahrheit ist.
#
wie hart, nach 20 min 2:0 im Emirates..ob die noch mal zurückkommen..
#
Bin mal gespannt, wer da als erstes zum Duschen muß.
#
Bayern ist zwar stark, aber Arsenal ja nur noch schwach.

Die beiden Tore waren geschenkt.
#
Starke Grätschen
#
Die Arselaner moschen die Bayern ja ganz gut weg jetzt. Mit 11 Mann werden die das nicht zu Ende spielen.
#
freut ihr euch jetzt wieder alle über diese Penner aus München
#
Englische Härte.
#
grabiforever schrieb:
freut ihr euch jetzt wieder alle über diese Penner aus München


na, Familie schon verraten?
#
Also wenn ich mir aussuchen könnte, ob die Bayern die CL gewinnen oder einer der Scheich/ss-Milliarden-Clubs, fiele mir die Wahl nicht schwer.
#
wie gesagt ich Hasse sie und das ändert sich nciht, Ein Durschnittstruppe und alle haben Angst vor denen, wenn sie die schon sehen.
#
grabiforever schrieb:
freut ihr euch jetzt wieder alle über diese Penner aus München


Nein, ganz und gar nicht.
#
Stand Arsenal nicht mal für schnellen und schönen Offensivfußball? Die rücken ja nach wie in den 70ern...
#
Das die Bayern immer so ein Losglück haben. Das ist ja ein Freilos.
#
grabiforever schrieb:
wie gesagt ich Hasse sie und das ändert sich nciht, Ein Durschnittstruppe und alle haben Angst vor denen, wenn sie die schon sehen.


Wenn die ne Durschnittstruppe sind, was sind dann Real, ManU oder Man City?
#
grabiforever schrieb:
freut ihr euch jetzt wieder alle über diese Penner aus München


Freuen ist relativ. Sollten wir aber am Saisonende 6. werden, hätten wirs den Bayern zu verdanken, EL zu spielen.
#
Verraeter schrieb:
grabiforever schrieb:
wie gesagt ich Hasse sie und das ändert sich nciht, Ein Durschnittstruppe und alle haben Angst vor denen, wenn sie die schon sehen.


Wenn die ne Durschnittstruppe sind, was sind dann Real, ManU oder Man City?


Laufkundschaft
#
Verraeter schrieb:
grabiforever schrieb:
wie gesagt ich Hasse sie und das ändert sich nciht, Ein Durschnittstruppe und alle haben Angst vor denen, wenn sie die schon sehen.


Wenn die ne Durschnittstruppe sind, was sind dann Real, ManU oder Man City?


Also ich muss auch sagen, von mir aus können Uli and friends jedes verdammte Spiel verlieren...wenn man Sie einmal richtig gefressen hat, lässt das nicht mehr nach...da ist ne Schnittwunde wie ein gefühlvolles streicheln...

go on Arsenal...
#
captain_tsubasa schrieb:
Verraeter schrieb:
grabiforever schrieb:
wie gesagt ich Hasse sie und das ändert sich nciht, Ein Durschnittstruppe und alle haben Angst vor denen, wenn sie die schon sehen.


Wenn die ne Durschnittstruppe sind, was sind dann Real, ManU oder Man City?


Laufkundschaft


Müsste ja dann wirklich so sein..
Aber bin mal gespannt wie er das sieht  


Teilen