Auch wenn man in diesem Forum von einigen gelyncht wird, bin ich zu 90% der Fälle für das deutsche Team. Definitiv ne Ausnahme: Schalke. Drecks-Club. Und mit der aktuellen Konstellation (Tabellennachbar und Unruhestifter) gönn ich den noch weniger als sonst.
Okocha-Flix schrieb: Und mit der aktuellen Konstellation (Tabellennachbar und Unruhestifter) gönn ich den noch weniger als sonst.
Dann konzentrieren die sich auf die Bundesliga. Alles andere als gut für uns.
Hätte, würde, könnte.... Vielleicht verunsichert sie es auch. Oder umgekehrt: vielleicht würde sie ein Weiterkommen noch weiter an sich glauben lassen. Fliegen sie raus, fallen sie hoffentlich wieder in ein kleines Loch....
Jetzt brauchen sie schon 2 Tore.
Ãœberhaupt nicht.
Schalke soll weiter und Barca raus.
jep
Auch wenn man in diesem Forum von einigen gelyncht wird, bin ich zu 90% der Fälle für das deutsche Team. Definitiv ne Ausnahme: Schalke. Drecks-Club. Und mit der aktuellen Konstellation (Tabellennachbar und Unruhestifter) gönn ich den noch weniger als sonst.
Und für Berlusconis Milan? No way. Pro Barca Â
Dann konzentrieren die sich auf die Bundesliga. Alles andere als gut für uns.
Hätte, würde, könnte....
Vielleicht verunsichert sie es auch. Oder umgekehrt: vielleicht würde sie ein Weiterkommen noch weiter an sich glauben lassen. Fliegen sie raus, fallen sie hoffentlich wieder in ein kleines Loch....
spielt Ballack auch?
ich glaube ja.... Â Schlacke zum Ausgleich..
Bei 2 Heimspielen im Achtelfinale muss Gala eigentlich weiterkommen.
Die haben momentan auch das Quentchen...1:0 gegen die Biene Majas hätte man ja auch abpfeifen müssen.