>

CL 2012/2013 - Achtelfinale

#
ach kommt, sowas wird auch nur in der bundesliga abgepfiffen.
Der zweikampf mit dem TW ist außerhalb des 5ers und Pukki zieht absolut zurück. Natürlich ist der Kontakt da, aber das ist nie und nimmer ein foul sondern ein ganz normaler zwikampf zwischen golie und stürmer. Der TW steht ja auch sofort wieder und rennt dem ball nach.
(Leider) ein reguläres tor
#
Nicht gut das :upset:
#
Bei jedem Schuß rufen die Schlümpfe "Hand". Irgendwie finde ich diese blöde Handspiel im Strafraum = 11er Regel vollkommenen quatsch.
#
1 Tor würde Mailand reichen.
Schalke auch.
#
Draxlers Hacke voll auf die 12...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
1 Tor würde Mailand reichen.
Schalke auch.

Schalke trau ich das ja noch zu, aber Milan  
#
Ibanez schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
1 Tor würde Mailand reichen.
Schalke auch.

Schalke trau ich das ja noch zu, aber Milan    


einen sudden death hatte Barca auch schon mal verteilt..Robhinio hatte ne gute Chance eben..vielleicht kommt ja noch Boateng..
#
deckel drauf  
#
Sack zu bei Barca!!!

#
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Fussball gewinnt gegen Antifussball 4:0. Danke!
#
Sprudel schrieb:
Ibanez schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
1 Tor würde Mailand reichen.
Schalke auch.

Schalke trau ich das ja noch zu, aber Milan    


einen sudden death hatte Barca auch schon mal verteilt..Robhinio hatte ne gute Chance eben..vielleicht kommt ja noch Boateng..


Jetzt ists auch egal
#
#
Konnte das Hinspiel nicht sehen und frage mich gerade ernsthaft, wie Milan die erste Partie 2:0 gewinnen konnte. Was Stümper.
#
Iniesta ist auch eine Witzfigur. Beschwert sich das der Mailänder den Ball 2m nach vorne legt, hat aber selber noch nie was von Abstand gehört
#
theonlylegend schrieb:
Konnte das Hinspiel nicht sehen und frage mich gerade ernsthaft, wie Milan die erste Partie 2:0 gewinnen konnte. Was Stümper.


Barca hat im Hinspiel weit unter Niveau gespielt...bzw. einfach schlecht....
#
Chevallaz schrieb:
Iniesta ist auch eine Witzfigur. Beschwert sich das der Mailänder den Ball 2m nach vorne legt, hat aber selber noch nie was von Abstand gehört


Das war wohl eher Absicht, um weiter vor ihm rumhampeln zu können.
Für mich eher clever/abgezockt als Witzfigur.
#
Schlacke mit allem was geht, der Ball will nicht rein bzw. die Gala Lichterkette auf dem 5ér steht stabil..
#
5 min Nachspielzeit :upset:
#
Das ist bitter.   :neutral-face
#
Hildegard



Teilen