>

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Offizieller Thread zum Spiel)

#
SCHEIße
#
Ich hab's geahnt...Oka Nikolov, Torwartgott..oh Weh, oh weh..
#
jetzt brechen wir hoffentlich nicht ein
#
War die Mauerecke. Der Ball war aber auch lange unterwegs von daher...  
#
scheisse - ich wollte es nicht beschreien... Das wars heute. Da holen wir nix nach Rückstand. Schade
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

#
jetzt wirds so was von verdammt eng........    
#
sry, das war mit ansage. hab gleich an den freistoß gegen nürnberg gedacht.

man oka. halt doch auch mal nen unhaltbaren.
#
Das ist bitter...spielen sie mal gut und bekommen so ein Ding.
#
Dank Nikolov.
#
egal wir kommen wieder, ich habsim gespür
#
Tjo, hoffentlich lernen die Berufsoptimisten jetzt das wir diese Saison nix mehr reissen...
#
dieser Frei!
#
vielleicht sollte der nikolov sich mal ne kappe aufsetzen, damit er nicht nur die sonne, sondern auch mal den ball sieht...  
#
Solange M1 und Aachen nix reissen und morgen Bielefeld nicht ist nichts verloren. Trotzdem sollte heute was drin sein. So toll ist der BVB auch nicht, also los , 1-1.
#
danke oka!  
#
mann

dortmund ist echt zu packen und wir haben die hosen voll.....

dortmund hat unseren jungs ein paar mal auf die füsse getreten und schon haben anscheinend alle wieder angst sich weh zu tun...

AUF GEHTS EINTRACHT
#
Jadefalke schrieb:
Tjo, hoffentlich lernen die Berufsoptimisten jetzt das wir diese Saison nix mehr reissen...

Freust du dich eigentlich, wenn die nix mehr reißen, weil du dann Recht gehabt hast?        
#
So hoch konnte die Abwehr gar nicht springen, um an den Ball ranzukommen. Allerdings war der Schuß nicht perfekt platziert, und sehr lange in der Luft. Diesen Ball hätte Nikolov einfach mal halten müssen! Mann  
#
ihr blöden ahnunglosen affen hier.. was soll der nikolov da machen, hä?
tor ist scheisse, aber lasst ihn bei dem tor mal in ruhe

Teilen