>

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Offizieller Thread zum Spiel)

#



So Leute, einige haben gefordert das ich mal wieder diesen Thread eröffne, weil ich damit bisher immer Glück hatte. Also in der schweren Stunde werde ich ihn heute mal wieder machen.

Gruß
Erbse

P.S: Dazu gehört auch das ihr unter mir wieder alles was zum Spiel wichtig ist reinschreibt - am besten erst ab morgen dann können die Mod's den Thread offen lassen. Danke!  
#
Ich bin soooo heiß, gleich gehts schon auf den Weg nach Doofmund.
Auf gehts Leute, wir müssen die Jungs alle über 90 Minuten anfeuern, da geht was!
Heimspiel in Doofmund!
Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!
#
so kaffe ist geschlürft, jetzt noch in die Klamotten und dann gehts los
Tschau leut´z ich bringe auch 3 Pkt mit, denn die sind bitter nötig siehe Bochum *kotz*
#
wir fahren so gegen 10:30 los !
Und ich habe ein gutes Gefühl heute !!! Da geht was
#
Guten Morjen, meine lieben Eintracht-Fans!

O je, ich sehe natürlich heute besonders schwarz für unsere Jungs, so schwarz wie mein neuer wunschstürmer aussieht
Nein, mal im Ernst: 80000 im Westfalenstadion, darunter ein Zehntel SGE Fans, das sieht eher nach einer schlappe aus.
Ich erwarte aber vollen Einsatz, vor allem von unseren Jungs, bedingungslosen Einsatz und hinten die Abwehr muss schön stehen! Es geht um die Null, um nicht mehr, die muss am Ende stehen! So kann man auch überleben, ich sage mal, die Willi Reimann Taktik ist jetzt wohl eher gefragt.
Ich sage: 2:0 für die Biene Majas, sie verabshieden sich heute aus dem Abstiegskampf! Ich wünsche mir aber ein feines 1:1, das wäre schon was.

Übrigens Loddar tippt in Sportbild den Abstiegskampf und unsere Eintracht überlebt bei ihm mit 38 Punkten, er sagt: 0:1 in Dortmund, 2:0 gegen Aaachen, 1:4 in Bremen und am Ende ein 1:1 gegen Hertha. Das wäre Platz 14 sogar noch vor den Wolfsburgern, aber wie gesagt ist halt Loddar M. Wobei ich seine Tipps jar nich mal so schlecht fand

Bitte Jungs, spielt heute noch einmal für den fridolin, er hat es verdient! Und euer Job hängt dran!
#
Um 10:00 Uhr gehts los.

Ich bin recht optimistischt für wenigstens einen Punkt und freue mich auf meinen ersten Besuch im Westfalenstadion mit hoffentlich geilem Support aus unserer Kurve.
Tipp: 2:2
#
Guten Morgen aus dem Amiland,
ich geh bald pennen um 630 klingelt wieder der Wecker und dann wird am Liveticker/Bundesligaradio mitgefiebert. Hoffentlich aehnlich wie in Bielefeld. Gegen Bochum war grausam. Auf geht s Jung 3 Punkte und dann ist wieder Ruhe im Laden!!!
#
Klamotten packen und Sonnencreme net vergessen.    nicht das es am Ende so endet wie auf der Alm    Um neun gehts los und gegen viertel vor zehn hält der Fanzug in Friedberg. Hehe und der kommt nur mit wenigstens einem Zähler wieder zurück
#
Warum die ganze Aufregung hier? Das Spiel wird 3:0 ausgehen und der Tabellenplatz 16 erreicht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche desolate Mannschaft, wie in den beiden letzten Spielen für jeden erkennbar, den Hauch einer Chance in Dortmund heute hat. Nach dem Spiel heisst es: "Willkommen in der Realität". "Funkel raus" und ähnliche Ratschläge kann man sich zu diesem Zeitpunkt wahrlich ersparen. Bin mal gespannt, wann und wie HB noch heute reagiert.
#
Ich mach mich mal auf den Weg  
#
Da ich den Spielthread schon vorbereitet hatte, und hier noch nichts großartiges drinsteht - HIER SIND ALLE INFOS :



1. Fußball-Bundesliga , 31. Spieltag

Samstag, 28.04.07


Borussia Dortmund - EINTRACHT FRANKFURT

VS


Austragungsprt:
Signal-Iduna Park , Dortmund




Schiedsrichter:
Dr. Felix Brych

Linienrichter: Georg Schalk, Roland Greth
4. Offizieller: Markus Scheibel



Vorraussichtliche Aufstellungen:

Eintracht:
Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Huggel, Meier – Takahara, Amanatidis
Reserve: Zimmermann – Thurk, Chris, Russ, Heller, Chaftar, Reinhard, Toski, Weissenberger
Es fehlen: Pröll, Jones, Preuß, Ochs
Gelb-Sperre droht: Meier (4).

Dortmund:  
Weidenfeller – Metzelder, Brzenska, Wörns, Dede – Kruska – Kringe, Tinga – Pienaar – Frei, Valdez
Reserve:  Pirson – Amedick, Kehl, Amoah, Smolarek, Saka, Degen, Hünemeier, Tyrala, Vrzogic, Gordon
Es fehlen: Ricken, Meier
Gelb-Sperre droht: Frei, Kruska (je 9).


Bilanz:
Das Hinspiel endete 1:1. In der letzten Saison holte die Eintracht beim BVB ein 1:1. Davor gab es fünf BVB-Heimsiege in Folge. Der letzte Eintracht-Sieg in Dortmund datiert aus der Saison 1990/91 (3:0). Gesamt-Bilanz: 23 BVB-Siege, 5 Remis, 6 Eintracht-Siege bei 76:31 Toren für die Borussen.

__________________________________________________________________

Heute MÜSSEN wir punkten.
Wenn wir verlieren, dann heißt es nächste Saison wahrscheinlich 2. Liga  
Deswegen Jungs, tut uns den Gefallen:
Reißt euch den ***** auf, und gebt alles !!!!!!!!!

Mein Tipp: 1:1
Ob uns das dann letztendlich im Abstiegskampf weiterhilft kann man Voraus noch nicht ganz klar sagen, glaub ich...

Für uns geht es in diesem Spiel um alles oder nichts, wie schon oben geschrieben (für den BVB übrigens auch   )

Alle die in Dortmund sind müssen 100% supporten !
Bei allen Spielen die jetzt folgen: Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung ! Dann hilft es auch nichts, sie auszupfeifen ! Am wenigsten brauchen wir „Funkel raus“-Rufe
(Wollt ich euch nur nochmal mit auf den Weg geben, weil es manche, wie es aussieht, noch nicht so ganz begriffen haben).


Adlerische Grüße
Thomson-SGE

#
[font=Arial Black]AUF GEHTS[/font]
#
ich wette, dass der valdez uns heute abschießt!  
#
Wenn wir uns ranhalten können wir noch in den UEFA Pokal! Auch CL ist noch drin, wenn der DFB mitspielt...
Mal im ernst: Wer glaubt noch an den Nicht-Abstieg nach so einer Saison mit Pleiten, Pech und Pannen?
Ich plan schonmal für die Auswärtsspiele in Köln, München, St.Pauli ...toll alles Gross-Städte...
Aber vielleicht werde ich ja nach 30Jahren Fan-Sein eines besseren belehrt, gibt es doch einen Fussball-Gott und wir bleiben drin....
#
Guten Morgen nach Deutschland,

ich tippe auf 3 Punkte für unsere Eintracht!

Viele Grüße vom Kap der Guten Hoffnung  ,-)
#
Man bin ich nervös...wie schon lange nicht mehr. Aber heute habe ich ein positives Gefühl. Auf gehts lasst uns die Scheissborussen weghauen  
#
@erbsezähler
@thomson

spitzen thread eröffnung
dann kann ja nix mehr schiefgehn

auf geht´s SGE 3 Punkte

AUSWÄRTSSIEG
#
Feuerjosef schrieb:
@erbsezähler
@thomson

spitzen thread eröffnung
dann kann ja nix mehr schiefgehn

auf geht´s SGE 3 Punkte

AUSWÄRTSSIEG


Danke  ,-)

Kann nur ein gutes Omen sein.
Mit Erbsezähler sind wir ja erfolgreich.
Und immer wenn ich nen Spielthread eröffnet habe, dann haben wir bisher auch immer gepunktet  

Adlerische Grüße
Thomson
#
Thomson-SGE schrieb:



Austragungsprt:
Signal-Iduna Park , Dortmund




Westfalenstadion!  

in ner guten stunde geht's los, ich hoffe mal, daß meine auswärtsserie in dieser saison nicht heute reißt...

tippe auf einen 2:1 auswärtssieg.  
#
Ich bin zugegebener maßen sehr skeptisch. Würde mich sehr über einen Punkt freuen z.B. ein 1:1 oder ein 0:0.

Glaube aber eher an eine 2:0 oder 3:1 Niederlage.  


Teilen