>

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Offizieller Thread zum Spiel)

#
Wie soll auch ne Abwehr bzw. ne Mannschaft eingespielt sein wenn in jedem Spiel wieder anders aufgestellt wird?
Was kotzt mich das schon wieder an, nur hoffen zu können das wieder 3 Mannschaften noch schlechter sind als wir.
#
@AdlerClus
Ein guter Torwart hält den. Wenn Pröll die Saison durchgespielt hätte, dann müssten wir uns jetzt nicht um den Abstieg sorgen machen.
#
Halbzeit

Bis zur Chance von Amantidis haben wir ein gutes Auswärtsspiel geboten. Danach kam für mich völlig unverständlich ein Bruch in unserem Spiel und wir haben uns plötzlich wieder weiter zurückgezogen, wodurch wir den BVB aufgebaut haben. Das 1:0 war dann nur eine Frage der Zeit. Kringe hätte auch fast noch nachgelegt.

Wir müssen uns jetzt wieder an die ersten 20-25 Minuten erinnern und daran anknüpfen und etwas mehr Torgefahr entwickeln. Dann ist das Spiel noch lange nicht verloren!

Spielen wir aber so weiter wie am Ende der 1. Halbzeit, fällt irgendwann das 2. und vielleicht sogar das 3. Dortmunder Tor.
#
Oka ist leider nur durchschnitt und ein guter Torwart hätte das ding gehabt.
#
derfrankenadler schrieb:
warum wird unser spiel bei bwin eigentlich ned moderiert


Kannst du ma Link reinstellen?
#
LeipzigAdler schrieb:
Jadefalke schrieb:
Tjo, hoffentlich lernen die Berufsoptimisten jetzt das wir diese Saison nix mehr reissen...


Halt doch Dein Maul - die Eintracht macht ein sehr gutes Spiel und Du nölst hier rum - unglaublich. Was soll das?

Besser als zuletzt, aber unter "sehr gut" versteh ich was komplett anderes als du. Vll. nicht nur Ticker lesen, der ist doch etwas subjektiv.

2. Halbzeit wird sich zeigen ob die Mannschaft noch lebt. Teams wie Bielefeld, die hier im Forum gerne abgeschrieben werden, haben sich nach Rückständen noch ins Spiel zurückgekämpft.
#
derfrankenadler schrieb:
warum wird unser spiel bei bwin eigentlich ned moderiert


Weils sonst keiner mehr gucken würde  
#
derfrankenadler schrieb:
warum wird unser spiel bei bwin eigentlich ned moderiert


Sei froh, dass du den Typ von Arena nicht hörst! Am besten war gewesen, als er zum Nikolov Okalov gesagt hat!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
derfrankenadler schrieb:
warum wird unser spiel bei bwin eigentlich ned moderiert


Sei froh, dass du den Typ von Arena nicht hörst! Am besten war gewesen, als er zum Nikolov Okalov gesagt hat!


 
#
Hoffentlich halten wenigstens Hertha und Hannover ihre Ergebnisse.  
#
Wie wäre es wenn jetzt jedesmal jemand mal seinen bwin-host hier reinsetzt. Finde das nämlich klasse!!!
#
DANKE!
#
boy schrieb:
Wie wäre es wenn jetzt jedesmal jemand mal seinen bwin-host hier reinsetzt. Finde das nämlich klasse!!!

mach dir einfach nen bookmark, die seite funzt immer
#
ein ergebniss ändern, dann wärs der perfekte spieltag für uns
#
Nikolov muss sich sofort in diese ecke bewegen.........bis der peilt wo der hinschiesst und bis er abspringt iss er schon drinn.
Mannnnn.........scheissdreck einfach........wir spielen viel besser....
#
eintracht1974 schrieb:
@AdlerClus
Ein guter Torwart hält den. Wenn Pröll die Saison durchgespielt hätte, dann müssten wir uns jetzt nicht um den Abstieg sorgen machen.  


Beim zweiten Satz stimme ich dir zu. Trotzdem muss man jetzt nicht auf Nikolov rumhacken, schließlich ist er auch nur unser zweiter Torwart, da müssen die anderen eben das Fehlen von Pröll ausgleichen, indem sie zum Beispiel vorne ein Tor mehr schießen. Trotzdem war es ziemlich gut geschossen, sowas darf auch mal reingehen. Im Übrigen hält selbst ein guter Torwart so einen Freistoß nur selten, allerdings bleiben einem diese Paraden mehr in Erinnerung.  
#
Hier die Pausenergebnisse:

Nürnberg 1 - 1 Wolfsburg
München 1 - 0 Hamburg
Mainz 0 - 1 Hannover
Dortmund 1 - 0 Frankfurt
Gladbach 0 - 0 Stuttgart
Aachen 0 - 1 Berlin

Die Tabelle:
1. Schalke 62 P
2. Bremen 60 P
3. Stuttgart 59 P
4. Bayern 56P
5.Nürnberg 45 P
6. Leverkusen 45 P
7. Berlin 41 P
8. Hannover 41 P
9. Bochum 39 P
10. Cottbus 38 P
11. Dortmund 38 P
12. Hamburg 36 P
13. Wolfsburg 39 P
14. Frankfurt 34 P (!!!)
15. Bielefeld 33 P
16. Aachen 33 P
17.Mainz 31 P
18. Gladbach 26 P
#
Zusammenfassung 1. Halbzeit:

Ganz gut angefangen, zwei, drei Chancen gehabt, dann aber etwas abgebaut. Hinten immer wieder anfällig. Etwas Glück bei mehreren Situationen und dann ein Freistoßtor kassiert.
Insgesamt denke ich war das 1:0 Leistungsgerecht
ABER TRAURIG!
Halbzeitfazit auf Bundesliga.de:
Dortmund führt nach einem schönen Freistoß-Treffer von Frei nicht unverdient mit 1:0. Der BVB war bemühter als die Frankfurter, das Tor zu schießen.
#
vielleicht wollte er andeuten, dass man sich den Namen "Nikolov" für  die erste Liga nicht mehr zu merken braucht.


Teilen