>

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Offizieller Thread zum Spiel)

#
super EINTRACHT ALLEZ SUPER EINTRACHT
auf gehts eintracht LASST EUCH NOCH EINEN REINSCHIESSEN

zumindest habt ihr in der vergangenheit ja so viele tore geschossen, da isses ja ok mal 2:0 zurückzuliegen
#
Freistöße sind nicht unsre Stärke wie?
#
das wars, abhaken und ans nächste Spiel denken.
#
scheiße man son dreck
#
Das wars dann wohl für heute!

Na hoffentlich bleibt es auf den anderen Plätzen so...
#
Ich hab´ sie Schnauze voll!
#
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Gut, jetzt können wir ja endlich den Funkel feuern! Das hat auch lange genug gedauert. Hat jemand ein paar gute Trainervorschläge?  
#
wie wärs, wenn wir einen Besenstiel ins Tor stellen mit Prölls Gesicht drauf. Hält sicher mehr als Nikolov...
#
tja, was soll man da schon sagen. bei den freistößen kann man auch gleich den TW weg lassen...
#
Lächerlich von Brych. War kein Freistoß, weil kein Foul, ansonsten muss Chris aber rot bekommen. Dass der drin liegt, lag diesmal klar auch an Nikolov.
#
mist
#
So, das wars dann für heute....
Wenigstens scheinen "die Anderen" heute mal für uns zu spielen, mildert die Sache wenigstens ein ganz kleines bisschen ab.
Nächsten Samstag müssen drei Punkte her!!!
#
Blatter schrieb:
man ist die eintracht vorne schlecht

Und hinten erst...
#
#
Aufwiedersehen Funkel smile:) NIE MEHR FRIEDHELM FUNKEL...NIE MEHR NIE MEHR!....*träller...Oh mann, nichtmal gegen schwache Dortmunder...
#
wimi schrieb:
adlervalentin schrieb:
schlau Wimi



...wie und warum meinst du das????Einfach mal was geschrieben, um grundlos an fremden Leuten herumzukritisieren, oder was?


naya weil du geschriebemn hast das jetzt mnur noch ein tor fehlt dann wehr alles perfekt
#
Wie kann man denn bitte hier mit 2 FREISTOSS-TOREN verlieren?
Das sind noch nicht mal rausgespielte Situationen  
So verlieren wir vielleicht wieder, ohne irgendeine Chance verwertet zu haben.

Noch mal den Anschluss! Kommt Jungs!
#
wir machen so wie immer die besten geschenke ich habe echt kein bock mehr          
#
das harmlose langsame ball hin-und hergeschiebe vorm 16er ist unerträglich , 2liga reif  


Teilen