>

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Offizieller Thread zum Spiel)

#
Wenigstens verlieren auch die scheiss Bayern  
#
Man können wir froh sein, dass die hinter uns noch dümmer sind als wir So ist noch alles offen, wie immer Entscheidung am letzten Spieltag.....frag mich wie lange das mein herz noch all die Jahre mitmacht
#
2:1 für Hamburg
#
lecapture schrieb:
Gibts eigentlich ein Rezept gegen mangelnde Torgefahr?


ENDLICH EINEN GUTEN TORJÄGER KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
AdlerClus schrieb:
Wieso ist Funkel jetzt eigentlich schuld, weil Dortmund zwei dumm Freistoßtore schießt?      


das liegt daran wie die eintracht sich im offensiv und defensiv verhalten präsentiert und überhaupt da bietet das kann einfach nicht sein die mannschaft hat mehr potenzial als das
#
wimi schrieb:


Danke. Dummer Erfolgsfan!!!


Babbler

tobago
#
CodeKing schrieb:
Stimmt mit manch Beiträgen die man hier liest wird einem echt das Wochehnende versaut...
Ich seh eigentlich ein schönes Fussballspiel in der die Heimmanschaft vor ausverkauftem Stadion in denen man über weite Strecken die Eintrachtfans nur hört durch 2 Standards 2 Tore macht.


achso...stimmt ja....es geht beim fussball ja darum wer wie lange welche stimmung macht! JA gehts ja -.-
#
Naja, abhaken, nächste Woche gegen Aachen gewinnen und dann können wir es locker noch schaffen.

bis denne, runterziehen lasse ich mich jetzt nicht!
#
Die Mannschaft hat sich wieder komplett aufgegeben. Was wir offensiv leisten ist eine Frechheit, da denkt man da stehen F-Jugendspieler aufm Platz.
#
nicht verzagen, alle anderen kandidaten um den abstieg verlieren auch. außer mainz vielleicht, grad 2:1
#
kimika schrieb:
Meiner Meinung nach wäre jettz die Zeit einen Torwartwechsel durchzuführen.. Jan Zimmermann ersetzt Oka Nikolov für den Rest der Saison... Bei etlichen Mannschaften hat es funktioniert, und ganz ehrlich, schlechter als zur Zeit Oka  kann Jan garnicht halten...


über die personalie funkel sach ich nichts mehr, da da nichts mehr dran zu ändern ist, aber zimmermann muss ins tor. das zweite war auch das torwarteck

berlin 3:0
#
wimi schrieb:
lecapture schrieb:
Gibts eigentlich ein Rezept gegen mangelnde Torgefahr?


ENDLICH EINEN GUTEN TORJÄGER KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Depp!
#
Tor Zidane oh nein
#
Aachen 0:3 - wenigstens etwas!
#
Wenn Mainz jetzt noch das 2:2 schießt, geb ich mir hier die Kugel!    
#
Na immerhin bekommt Aachen auch noch einen eingeschenkt.

Aachen - Hertha 0:3

By the Way: Müssen wir nicht rigendwann auch noch zu Hause gegen Hertha ran?!  
#
AdlerClus schrieb:
Wieso ist Funkel jetzt eigentlich schuld, weil Dortmund zwei dumm Freistoßtore schießt?      

Gegenfrage: Warum ist er nicht schuld daran, dass die Mannschaft wieder NICHTS zwingendes zeigt und Angsthasenfußball spielt? Noch ne Frage(vorbeugend) : Wenn Funkel nie für irgendwas etwas kann, warum bezahlen wir dann einen Trainer? Wenn die doch gar nicht beeinflussen, wie die Mannschaft spielt.
#
Berlin 3:0 in Aachen, alles klar!

Was haben wir noch ein Glück, dass alle anderen auch verlieren! Wenn morgen noch Bielefeld gegen Bremen patzt.

Aber warum müssen wir uns immer auf die Pannen der Konkurrenz stützen?! O mann, eigentlich - EIGENTLICH - hätten wir das gar nicht nötig  
#
Wie blöd kann man sein: -> voll ins Torwarteck, dann verschläft de streit sein eigenen Freistoß.

Verdammt hey, könnt so kotzen.                  
#
nächste woche gibts dann das spiel um den abstieg gegen aachen
EINTRACHT FRANKFURT


Teilen