>

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Offizieller Thread zum Spiel)

#
Ich weiß, dass es einige von euch nerven wird, bitte nicht doof kommentieren, aber weiß jemand die Proxy für bwin.de, dass man das Eintracht-Spiel gucken kann ?

Adlerische Grüße
Thomson-SGE
#
dr.diesel schrieb:
ich mag nicht mehr so richtig dran glauben....


Falsch! Nur wenn wir alle dran glauben, muss heute Dortmund dran glauben, glaube ich.
#
[font=Verdana]Also... jetzt passde ma uff...
wenn ich mir jetzt so die vergangenen 4 Spiele unserer Eintracht und dem BVB anschaue, dann muessten wir heute gewinnen.

Der BVB hat die letzten 4 Spiele abwechselnd verloren und gewonnen. Der BVB muesste demnach heute verlieren.

Wir haben in den letzten 9 Ligaspielen 4 x gewonnen, 3 x verloren und 2 remis gespielt. Das heisst, dass wir heute gewinnen.

Wenn wir die Gesammtzahl der Tore nimmt und teilt sie durch den Faktor X der die Durchnittzeit der gefallenen Tore bestimmt. Man zieht die Zahl der roten Karten beider Manschaften dazu ergibt Summe Y. Demnach muessten wir heute knapp mit 1:2 gewinnen.

Have a nice day[/font]


#
Erbsezähler schrieb:
anno-nym schrieb:
Für alle Leute die heute daheim bleiben empfehle ich das Webradio vom BVB. Das ist wunderbar unparteiisch und man bekommt auch viele Infos über die Eintracht, weil die 2 sich so gut auskennen.    


 Du meinst: "DUNKELROT"

Boris, DUNKELROT - Lexmi am ***** - Lexa die Sau die! ?

*loooooooooooool*  



Oh ja! Das war letztes Jahr sowas von geil!

Aber mal zum Spiel , ich bin nicht so optimistisch. Irgendwie hab ich Schiss , denn heute eine Niederlage und es sieht nicht so toll aus für uns...
#
DeWalli schrieb:




Aber mal zum Spiel , ich bin nicht so optimistisch. Irgendwie hab ich Schiss , denn heute eine Niederlage und es sieht nicht so toll aus für uns...


Wir gewinnen!  
#
Ich knall mir jetzt die  Premiereleague rein - Arena - (13:40 Uhr) LIVE

36. Spieltag! Das lenkt ab!  

ManU! ManU!  
#
Ich werde jetzt mal zur beruhigung das Bad schrubben gehen.  
#
Erbsezähler schrieb:
Ich knall mir jetzt die  Premiereleague rein - Arena - (13:40 Uhr) LIVE

36. Spieltag! Das lenkt ab!  

ManU! ManU!  


Arena überträgt die Premierleague?
Hab ich was verpasst? oO
#
DeWalli schrieb:


Arena überträgt die Premierleague?
Hab ich was verpasst? oO



Sorry ich meinte Premiere, habe aber nur Arena und Tivdi hat den Arpil für uns kostenlos Premiere zur Verfügung gestellt. Deshalb diese Irritation... sorry.  
#
also wenn ihr mich fragt gibts 2 möglichkeiten. die wahrscheinlicherer in meine augen ist dass wir klar verlieren und gg aachen dann vielleicht schon die lichter ausgehen könnten oder aber meier entscheidet das spiel für uns. ich weiß nicht wieso, sachlich darlegen kann ich die einschätzung nicht aber wenn wir heute gewinnen dann machts der meier - aber ich muss zugeben jungs, ich hab echt schiss.
MFG
Okocha-Flix
#
Erbsezähler schrieb:
Ich knall mir jetzt die  Premiereleague rein - Arena - (13:40 Uhr) LIVE

36. Spieltag! Das lenkt ab!  

ManU! ManU!  

gute Idee, das mach ich jetzt auch  
#
Ich werde mir wohl auch ManU anschauen, auch wenn ich es wahrscheinlich spätestens nach 20 Minuten in Dortmund bereuen werde, weil der Kontrast zu unserm Rumpelfussball dadurch noch extremer wird und einem das eigene Team noch schlechter vorkommt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich werde mir wohl auch ManU anschauen, auch wenn ich es wahrscheinlich spätestens nach 20 Minuten in Dortmund bereuen werde, weil der Kontrast zu unserm Rumpelfussball dadurch noch extremer wird und einem das eigene Team noch schlechter vorkommt.    


#
ich werde mit meinen kinder auf den spielplatz gehen um mich außerhalb der reichweite sämtlicher jadefalken und ähnlicher user zu bringen.
ist auch besser für die nerven...
#
Ama trifft heute für uns!

Wenn hinten die Null steht, ist ein Sieg drin!

Wir müssen nur dran glauben und es alle wollen! Dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt!    
#
hi kann mir jemand eine ip für die proxy einstellungen geben, sodass die bwin übertragung funktioniert?
#
Erbsezähler schrieb:
Ich knall mir jetzt die  Premiereleague rein - Arena - (13:40 Uhr) LIVE

36. Spieltag! Das lenkt ab!  

ManU! ManU!  

[font=Arial Black]Wer das Spiel auch sehen will:[/font]         mms://61.155.11.21/jssports
#
dasabu schrieb:
[font=Verdana]Also... jetzt passde ma uff...
wenn ich mir jetzt so die vergangenen 4 Spiele unserer Eintracht und dem BVB anschaue, dann muessten wir heute gewinnen.

Der BVB hat die letzten 4 Spiele abwechselnd verloren und gewonnen. Der BVB muesste demnach heute verlieren.

Wir haben in den letzten 9 Ligaspielen 4 x gewonnen, 3 x verloren und 2 remis gespielt. Das heisst, dass wir heute gewinnen.

Wenn wir die Gesammtzahl der Tore nimmt und teilt sie durch den Faktor X der die Durchnittzeit der gefallenen Tore bestimmt. Man zieht die Zahl der roten Karten beider Manschaften dazu ergibt Summe Y. Demnach muessten wir heute knapp mit 1:2 gewinnen.

Have a nice day[/font]





Ich versteh diese Rechnung nicht ganz,aber ich vertraue dem Ergebnis deiner Rechnung!
#
manueintracht schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Ich knall mir jetzt die  Premiereleague rein - Arena - (13:40 Uhr) LIVE

36. Spieltag! Das lenkt ab!  

ManU! ManU!  

[font=Arial Black]Wer das Spiel auch sehen will:[/font]         mms://61.155.11.21/jssports


...kann man auch über irgenteinen Weg die SGE nachher so verfolgen?
#
ja mit bwin, aber dafür brauch ich erstmal ne funktionierende ip.


Teilen