Oh weh, bitte nicht wieder verlieren. Bitte Bitte!
Wir brauchen die Punkte so dringend. Danach kommen nicht mehr viele Spiele und wer weiss schon wie Aachen oder Mainz spielen... Oh weia. Bochum gestern hätte ja auch keiner so gedacht. (ich jedenfalls nicht)
aufstellung laut ticker. also ich weiß nicht, mir fehlt der meier, und dieses dm gedödel finde ich auch merwürdig, aber wer weiß vielleicht ein guter schachzug vom ff. wir werdens sehen. ich hoffe aufs beste. MFG Okocha-Flix
aufstellung laut ticker. also ich weiß nicht, mir fehlt der meier, und dieses dm gedödel finde ich auch merwürdig, aber wer weiß vielleicht ein guter schachzug vom ff. wir werdens sehen. ich hoffe aufs beste. MFG Okocha-Flix
??
Spycher auf der rechten Seite? Weissenberger eher rechts??
Kann mir unmöglich vorstellen, dass das taktische System so aussieht. Davon abgesehen scheint es wohl auch heute wieder Fussball 1961 zu geben...
Mir würden schon 100% reichen...
Aber die 11x + 3x Auswechselspieler + 1x Trainer = 1500% mindestens!
Wenn wir in der Gästekurve steh´n,
...
Auf, macht weiter !
...und unsre Eintracht auwärts spielen sehn,...
Wir brauchen die Punkte so dringend. Danach kommen nicht mehr viele Spiele und wer weiss schon wie Aachen oder Mainz spielen... Oh weia. Bochum gestern hätte ja auch keiner so gedacht. (ich jedenfalls nicht)
so laut wie jeder kann
Wenn wir gewinnen und das wars steigen wir sang und klanglos ab. 37 Punkte und unsere Tordifferenz reichen hinten und vorne nicht...
--------Vasoski------Chris---Kyrgiakos------
---------Spycher-------Fink----Huggel-------
------------Weißenberger------Streit---------
----------------Ama---------Taka-------
aufstellung laut ticker. also ich weiß nicht, mir fehlt der meier, und dieses dm gedödel finde ich auch merwürdig, aber wer weiß vielleicht ein guter schachzug vom ff. wir werdens sehen. ich hoffe aufs beste.
MFG
Okocha-Flix
damit wir mit 3 Punkten heimwärts geeeeeeeehhhhhhhhn !!!!!
Nochmal !!!!!!!!!!!
??
Spycher auf der rechten Seite? Weissenberger eher rechts??
Kann mir unmöglich vorstellen, dass das taktische System so aussieht. Davon abgesehen scheint es wohl auch heute wieder Fussball 1961 zu geben...