Hi Leute, ich bin der "BBB".Ich habe beim letzten Heimspiel den Vilbel-Adler kennengelernt.Er sagte mir das ich unbedingt hier im Forum dabeisein soll.Der lange ist echt ein netter.Irgendwie muß man Ihn mögen.Er strahlt so eine wunderbare Ruhe aus,und ich bin froh das ich bei Ihm pennen konnte.Wir haben einen ganzen Kasten Spezi bei Ihm gesoffen,und Crunchchips gegessen.Danke Vilbel,ich hoffe Ich werde viele Leute wie Dich hier treffen.
BigBossBodo schrieb: ...Er sagte mir das ich unbedingt hier im Forum dabeisein soll...
Das ist Teil unseres perfiden Werbeangebotes: Wer 5 Neue ins Forum bringt, darf selber wieder raus. Wer 10 bringt, bekommt zusätzlich eine Bescheinigung, dass er nie hier im Forum war...
stefank schrieb: Das ist Teil unseres perfiden Werbeangebotes: Wer 5 Neue ins Forum bringt, darf selber wieder raus. Wer 10 bringt, bekommt zusätzlich eine Bescheinigung, dass er nie hier im Forum war...
Dann scheinst du aber nicht gut im Anwerben von Leuten zu sein...bist ja immer noch hier!
BigBossBodo schrieb: Hi Leute, ich bin der "BBB".Ich habe beim letzten Heimspiel den Vilbel-Adler kennengelernt.Er sagte mir das ich unbedingt hier im Forum dabeisein soll.Der lange ist echt ein netter.Irgendwie muß man Ihn mögen.Er strahlt so eine wunderbare Ruhe aus,und ich bin froh das ich bei Ihm pennen konnte.Wir haben einen ganzen Kasten Spezi bei Ihm gesoffen,und Crunchchips gegessen.Danke Vilbel,ich hoffe Ich werde viele Leute wie Dich hier treffen.
Dass unser verdienter Co-User StefanK immer noch im Forum weilt und seine Zugehörigkeit wohl auch niemals wird leugnen können, liegt daran, dass er seine Anwerbeversuche üblicherweise mit einer Demonstration des "Schiri der nächsten Begegnung ist ..."-Threads einleitet. Ich persönlich würde es statt dessen mit "Fukel raus!!!" probieren.
ich bin der "BBB".Ich habe beim letzten Heimspiel den Vilbel-Adler kennengelernt.Er sagte mir das ich unbedingt hier im Forum dabeisein soll.Der lange ist echt ein netter.Irgendwie muß man Ihn mögen.Er strahlt so eine wunderbare Ruhe aus,und ich bin froh das ich bei Ihm pennen konnte.Wir haben einen ganzen Kasten Spezi bei Ihm gesoffen,und Crunchchips gegessen.Danke Vilbel,ich hoffe Ich werde viele Leute wie Dich hier treffen.
Euer
"BBB"
Das ist Teil unseres perfiden Werbeangebotes: Wer 5 Neue ins Forum bringt, darf selber wieder raus. Wer 10 bringt, bekommt zusätzlich eine Bescheinigung, dass er nie hier im Forum war...
Hoffen kann man ja mal.
Na dann sag Ich doch mal
Um es mit Mark Twain zu sagen: In einem Club, der so jemanden wie mich aufnimmt, möchte ich nicht Mitglied sein...
Kann nicht sein, seine Mama hat ihm Spezi eindeutig verboten.
Ich schon.
Der kann ja auch nicht so schlecht sein, wen du nicht dabei bist.
@ StefanK
Das mit dem Club, das hat Karl Marx gesagt
Das beruhte wohl auf Gegenseitigkeit
Wie Was Wo
Ist der Typ ein Fake ???
er nennt sich chaoz