>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AdlerFranken schrieb:
Na klasse auch im Pokal raus.

Mal ne Frage, lohnt es sich überhaupt groß einzusteigen ohne diese GU-Stars für teuer Geld zu kaufen? Wenn nicht bleib ich lieber weiter nur bei Grepolis....


Das Spiel macht auch ohne GU-Stars Spass.
Mein Sohn kauft sich keine und seine Mannschaft ist fast so gut wie meine Mannschaft  :neutral-face  .
#
Also ich bin ganz locker gegen Freilos in die nächste Runde gezogen.  

Werde auch gleich mal versuchen paar Leute von hier zu adden.
#
War grad im Bahr Baumarkt und da spielt so ein Mitarbeiter an seinem PC GoalUnited ich komme von hinten und frage ihn was da schaltet er es schnell weg.  

Ich selbst spiele Fussbalcup schon seit fast 3 Jahren
#
Chnieb schrieb:
War grad im Bahr Baumarkt und da spielt so ein Mitarbeiter an seinem PC GoalUnited ich komme von hinten und frage ihn was da schaltet er es schnell weg.  



Schade das es bei mir uff Orweid net läuft  
#
Kann mir mal einer sagen warum manchmal beim Training bereits der nächste Tag angesetzt ist, ohne das ich es festgelegt habe?
#
MrMagicStyle schrieb:
Kann mir mal einer sagen warum manchmal beim Training bereits der nächste Tag angesetzt ist, ohne das ich es festgelegt habe?


is bei mir heute auch so?!?!

ich versteh das auch net...
#
Das hatte ich auch schonmal - jetz issis wieder.
Keine Ahnung warum . . .
#
Vielleicht ist der Trainingseffekt ja dann umso größer.  

Würde es ja mal testen, aber bei mir wäre ein anderes Taktiktrainig an der Reihe, der Rest würde sogar passen.  
#
bei mir hat er so ne mischung aus dem training von gestern und vorgestern gemacht. habs jetzt wieder "richtig" eingestellt.

denke das es nur ein fehler im spiel war. aber wenn jemand die automatische einstellung gelassen hat, kann er mir ja morgen mal sagen, wie es sich bei ihm ausgewirkt hat  
#
zweiter Sieg - zufrieden  
#
3:0 verloren, aber der hatte auch Stärke 24. Ich hab ja nur 15-16 aktuell.  

Aber am Samstag gibts gefälligst den ersten Sieg, dann hab ich einen Stärke 8 Gegner.  
#
hab auch schon wieder verloren. hab aber auch ein scheiß schweres auftakt program.

trotzdem hab ich mir mehr erhofft  

egal, abbuzze und am samstag siegen  
#
2. Ligaspiel, 2. Unentschieden :neutral-face
Wie werden meine Spieler stärker? Nur durchs Training?
Hab immer noch Stärke 9 bei meiner besten 11...
#
Rosbacher_Adler schrieb:
2. Ligaspiel, 2. Unentschieden :neutral-face
Wie werden meine Spieler stärker? Nur durchs Training?
Hab immer noch Stärke 9 bei meiner besten 11...


japp durch training. oder natürlich du verkaufst spieler und holst dafür neue.

spieler über 21 jahren trainieren übrigens nicht mehr so schnell, wie jüngere. das solltest du beachten, bevor du einen spieler verkaufst, der eventuell noch deutlich besser werden kann  ,-)
#
Muss man jederzeit die Aufstellung erneut abgeben oder bleibt die auch für die kommenden spiele?? Das war wahrscheinlich der Hauptgrund warum ich gestern verloren habe. Alles beachtet nur auf die Aufstellung vom Montag nichts mehr geändert.
#
AKUsunko schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
2. Ligaspiel, 2. Unentschieden :neutral-face
Wie werden meine Spieler stärker? Nur durchs Training?
Hab immer noch Stärke 9 bei meiner besten 11...


japp durch training. oder natürlich du verkaufst spieler und holst dafür neue.

spieler über 21 jahren trainieren übrigens nicht mehr so schnell, wie jüngere. das solltest du beachten, bevor du einen spieler verkaufst, der eventuell noch deutlich besser werden kann  ,-)  


Hab noch keinen Transfermarkt
#
Rosbacher_Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
2. Ligaspiel, 2. Unentschieden :neutral-face
Wie werden meine Spieler stärker? Nur durchs Training?
Hab immer noch Stärke 9 bei meiner besten 11...


japp durch training. oder natürlich du verkaufst spieler und holst dafür neue.

spieler über 21 jahren trainieren übrigens nicht mehr so schnell, wie jüngere. das solltest du beachten, bevor du einen spieler verkaufst, der eventuell noch deutlich besser werden kann  ,-)  


Hab noch keinen Transfermarkt


dann immer schön drauf achten, das du das training eingestellt hast  ,-)
#
LaHaine23 schrieb:
Muss man jederzeit die Aufstellung erneut abgeben oder bleibt die auch für die kommenden spiele?? Das war wahrscheinlich der Hauptgrund warum ich gestern verloren habe. Alles beachtet nur auf die Aufstellung vom Montag nichts mehr geändert.


du kannst deine aufstellung speichern. dann spielst du automatisch mit der gleichen.

wenn du deine aufstellung eingestellt hast, kannst du ganz rechts unten den bleistift drücken und die aufstellung entweder als aufstellung für punkt, oder auch extra für FSS speichern. du musst aber auch kapitän, ecken u. freistoß schütze sowie elfer schütze einstellen  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Muss man jederzeit die Aufstellung erneut abgeben oder bleibt die auch für die kommenden spiele?? Das war wahrscheinlich der Hauptgrund warum ich gestern verloren habe. Alles beachtet nur auf die Aufstellung vom Montag nichts mehr geändert.


du kannst deine aufstellung speichern. dann spielst du automatisch mit der gleichen.

wenn du deine aufstellung eingestellt hast, kannst du ganz rechts unten den bleistift drücken und die aufstellung entweder als aufstellung für punkt, oder auch extra für FSS speichern. du musst aber auch kapitän, ecken u. freistoß schütze sowie elfer schütze einstellen  ,-)  


Habe ich letztens schon gemacht und bin davon ausgegangen, dass die Aufstellung weiterhin bestehen bleibt. Dem war aber nicht so. Egal jetzt der nächste Gegner wird ausgeschaltet
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Muss man jederzeit die Aufstellung erneut abgeben oder bleibt die auch für die kommenden spiele?? Das war wahrscheinlich der Hauptgrund warum ich gestern verloren habe. Alles beachtet nur auf die Aufstellung vom Montag nichts mehr geändert.


du kannst deine aufstellung speichern. dann spielst du automatisch mit der gleichen.

wenn du deine aufstellung eingestellt hast, kannst du ganz rechts unten den bleistift drücken und die aufstellung entweder als aufstellung für punkt, oder auch extra für FSS speichern. du musst aber auch kapitän, ecken u. freistoß schütze sowie elfer schütze einstellen  ,-)  


Habe ich letztens schon gemacht und bin davon ausgegangen, dass die Aufstellung weiterhin bestehen bleibt. Dem war aber nicht so. Egal jetzt der nächste Gegner wird ausgeschaltet


so isses. hau se alle weg  


Teilen