>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Erster Sieg  
2:1 nach 0:1 Rückstand und in der 90. der Siegtreffer  
#
WurstBlinker schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Man hab mir ein 4-3-3 gebastelt und gleich mal 1:3 verloren    


lieber 4-4-2 spielen


Wie spielt Ihr denn so? Ist das dann die Raute?

Mir ist schon klar das es auch hier keine ultimative Formation gibt, aber das hat mich doch gestern gewundert so klar zu verlieren.

Morgen Abend probiere ich mal was neues im Friendly aus  
#
Frankfurt050986 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Man hab mir ein 4-3-3 gebastelt und gleich mal 1:3 verloren    


lieber 4-4-2 spielen


Wie spielt Ihr denn so? Ist das dann die Raute?

Mir ist schon klar das es auch hier keine ultimative Formation gibt, aber das hat mich doch gestern gewundert so klar zu verlieren.

Morgen Abend probiere ich mal was neues im Friendly aus    


Jap - probiers mal aus  
#
Ich hab ne Zeit lang 4-2-4 gespielt oder auch mit leicht versetzten Positionen, so wie die
stärksten Spieler auf die beste Weise eingesetzt werden können. Sieht man ja immer an
den eingeblendeten Stärke-Balken. Jetzt Spiel ich 4-3-3, hab aber auch nach und nach entsprechende Spieler geholt.
#
Oh man, gerade so 1:0 gewonnen. Lustigerweise werden die Graupenvereine immer vor dem Spieltag gegen mich von einem neuen Manager übernommen, der gleich mal alles abändert und ich mich schwer tue.  

Heute Pokalspiel !. FC Wilhelmsruh mit Stärke 24. Das wird wohl das Pokalaus für mich bedeuten. Aber dann kann ich ja mit dem Flaggensammeln beginnen. Gibts die eigentlich nur bei einem Sieg oder reicht da einfach die Herkunft des Gegners?
#
MrMagicStyle schrieb:
Oh man, gerade so 1:0 gewonnen. Lustigerweise werden die Graupenvereine immer vor dem Spieltag gegen mich von einem neuen Manager übernommen, der gleich mal alles abändert und ich mich schwer tue.  

Heute Pokalspiel !. FC Wilhelmsruh mit Stärke 24. Das wird wohl das Pokalaus für mich bedeuten. Aber dann kann ich ja mit dem Flaggensammeln beginnen. Gibts die eigentlich nur bei einem Sieg oder reicht da einfach die Herkunft des Gegners?


die gibts immer wenn du gegen einen spielst, unabhängig vom ausgang  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Oh man, gerade so 1:0 gewonnen. Lustigerweise werden die Graupenvereine immer vor dem Spieltag gegen mich von einem neuen Manager übernommen, der gleich mal alles abändert und ich mich schwer tue.  

Heute Pokalspiel !. FC Wilhelmsruh mit Stärke 24. Das wird wohl das Pokalaus für mich bedeuten. Aber dann kann ich ja mit dem Flaggensammeln beginnen. Gibts die eigentlich nur bei einem Sieg oder reicht da einfach die Herkunft des Gegners?


die gibts immer wenn du gegen einen spielst, unabhängig vom ausgang  ,-)  


Du darfst ja bestimmt schon heute Abend die Erfahrung machen?!  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Oh man, gerade so 1:0 gewonnen. Lustigerweise werden die Graupenvereine immer vor dem Spieltag gegen mich von einem neuen Manager übernommen, der gleich mal alles abändert und ich mich schwer tue.  

Heute Pokalspiel !. FC Wilhelmsruh mit Stärke 24. Das wird wohl das Pokalaus für mich bedeuten. Aber dann kann ich ja mit dem Flaggensammeln beginnen. Gibts die eigentlich nur bei einem Sieg oder reicht da einfach die Herkunft des Gegners?


die gibts immer wenn du gegen einen spielst, unabhängig vom ausgang  ,-)  


Du darfst ja bestimmt schon heute Abend die Erfahrung machen?!    




gegen einen polen. der ist auch stärker als ich. kann dir also warscheinlich genau sagen, ob man die flaggen auch bei einer niederlage bekommt  
#
So, bin jetzt auch dabei. Weiss zwar noch nicht so genau, was wann, wie passiert, aber das finde ich noch raus^^
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
So, bin jetzt auch dabei. Weiss zwar noch nicht so genau, was wann, wie passiert, aber das finde ich noch raus^^



das bekommste schon raus. ansonsten frag einfach hier nach. gibt einige die helfen können  ,-)
#
soo, 1:1 nach ner halben stunde. gegen einen stärkeren gegner. zwar ist meine team moral mittlerweile bei 0, aber ich sehe dieses ergebnis bis jetzt mal als positives zeichen  
#
Bei mir zur Zeit im Pokal auch ein 1:1 bei nem Ggner der 3 Punkte stärker ist.
Hoffentlich wirkt sich die super Konti meiner Jungs am Ende positiv aus !
#
WurstBlinker schrieb:
Bei mir zur Zeit im Pokal auch ein 1:1 bei nem Ggner der 3 Punkte stärker ist.
Hoffentlich wirkt sich die super Konti meiner Jungs am Ende positiv aus !


na hoffentlich hauste den noch weg...aber vor ner verlängerung musste dir mit bomben kondi eh keine sorgen machen  ,-)
#
Bei mir stehts noch 0:0 nach 9 Minuten. Aber es wird schon werden. Euch erstmal viel Glück!
#
Fitman78 schrieb:
Bei mir stehts noch 0:0 nach 9 Minuten. Aber es wird schon werden. Euch erstmal viel Glück!


danke, dir auch!
#
5 Freistöße und erst einen verwandelt  

Ich muss mich wohl mal nach nem neuen Spieler umschaun . . .
#
WurstBlinker schrieb:
5 Freistöße und erst einen verwandelt  

Ich muss mich wohl mal nach nem neuen Spieler umschaun . . .


haste keinen mit FS-talent?
#
Hm liege erneut zurück, aber mal abwarten.

Kann mir einer sagen wie Ihr das mit dem Stadion und Umfeld macht? Da brauche ich ja mittlerweile für jeden Mist GU Stars oder wie die heißen  
#
Es gibt immer 2 Varianten der nächstgrößeren Stufe beim Stadion. Eine mit GU Stars und eine ohne. Die ohne wird halt immer erst ein zwei Level später freigeschaltet. Aus offensichtlichen Gründen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hm liege erneut zurück, aber mal abwarten.

Kann mir einer sagen wie Ihr das mit dem Stadion und Umfeld macht? Da brauche ich ja mittlerweile für jeden Mist GU Stars oder wie die heißen    


nein nein, brauchste net. es gibt 3-4 felder die du nur mit STARS bebauen kannst, aber die sind nicht wichtig.

das stadion und das umfeld (alle wichtigen dinge: stadion, bahnhof, parkplatz, imbissbude usw) kannste auch ohne ausbauen. einfach auf das zu bebauende grundstück klicken und auswählen, welche stufe du ausbauen willst. wenn du dann noch genug kohle hast (also keine STARS) kannste das ausbauen. oder was wolltest du wissen?


Teilen