Frankfurt050986 schrieb: AKUsunko schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Ich will auch Talente haben :neutral-face Dazu fehlen aber noch 18 Level! haste schon erloge gesammelt? dadurch bekommste relativ schnell levels ,-) Was meinst du mit Erloge?
AKUsunko schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Ich will auch Talente haben :neutral-face Dazu fehlen aber noch 18 Level! haste schon erloge gesammelt? dadurch bekommste relativ schnell levels ,-)
Frankfurt050986 schrieb:Ich will auch Talente haben :neutral-face Dazu fehlen aber noch 18 Level!
WurstBlinker schrieb: Frankfurt050986 schrieb: AKUsunko schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Ich will auch Talente haben :neutral-face Dazu fehlen aber noch 18 Level! haste schon erloge gesammelt? dadurch bekommste relativ schnell levels ,-) Was meinst du mit Erloge? Und die GU-Käufer tut er verteufeln ! ! !
WurstBlinker schrieb:Mein Stürmer darf heut zum ersten Mal die Freistöße schießen.Gleich beim ersten Anlauf ein Tor .Danke AKU !
AKUsunko schrieb: WurstBlinker schrieb:Mein Stürmer darf heut zum ersten Mal die Freistöße schießen.Gleich beim ersten Anlauf ein Tor .Danke AKU ! bitte aber ich lieg schon 2:0 zurück
Xmal-Frankfurt schrieb: AKUsunko schrieb: WurstBlinker schrieb:Mein Stürmer darf heut zum ersten Mal die Freistöße schießen.Gleich beim ersten Anlauf ein Tor .Danke AKU ! bitte aber ich lieg schon 2:0 zurück Oh, da gibts auch unterschiedliche Anstosszeiten? Mein Spiel fängt erst um 20:00 Uhr an..
AKUsunko schrieb: Xmal-Frankfurt schrieb: AKUsunko schrieb: WurstBlinker schrieb:Mein Stürmer darf heut zum ersten Mal die Freistöße schießen.Gleich beim ersten Anlauf ein Tor .Danke AKU ! bitte aber ich lieg schon 2:0 zurück Oh, da gibts auch unterschiedliche Anstosszeiten? Mein Spiel fängt erst um 20:00 Uhr an.. 1:2 japp, kommt auf die liga an ,-) ich nehm an, du bist in liga 8-9?
Xmal-Frankfurt schrieb: AKUsunko schrieb: Xmal-Frankfurt schrieb: AKUsunko schrieb: WurstBlinker schrieb:Mein Stürmer darf heut zum ersten Mal die Freistöße schießen.Gleich beim ersten Anlauf ein Tor .Danke AKU ! bitte aber ich lieg schon 2:0 zurück Oh, da gibts auch unterschiedliche Anstosszeiten? Mein Spiel fängt erst um 20:00 Uhr an.. 1:2 japp, kommt auf die liga an ,-) ich nehm an, du bist in liga 8-9? Yepp. 9. Liga.
WurstBlinker schrieb:Auswärts 3:0 vorn gegen nen Gegner der nur 2 Punkte schwächer ist.
AKUsunko schrieb: Xmal-Frankfurt schrieb: AKUsunko schrieb: Xmal-Frankfurt schrieb: AKUsunko schrieb: WurstBlinker schrieb:Mein Stürmer darf heut zum ersten Mal die Freistöße schießen.Gleich beim ersten Anlauf ein Tor .Danke AKU ! bitte aber ich lieg schon 2:0 zurück Oh, da gibts auch unterschiedliche Anstosszeiten? Mein Spiel fängt erst um 20:00 Uhr an.. 1:2 japp, kommt auf die liga an ,-) ich nehm an, du bist in liga 8-9? Yepp. 9. Liga. knnste immerhin in ruhe sportschau gucken ,-)
Xmal-Frankfurt schrieb: AKUsunko schrieb: Xmal-Frankfurt schrieb: AKUsunko schrieb: Xmal-Frankfurt schrieb: AKUsunko schrieb: WurstBlinker schrieb:Mein Stürmer darf heut zum ersten Mal die Freistöße schießen.Gleich beim ersten Anlauf ein Tor .Danke AKU ! bitte aber ich lieg schon 2:0 zurück Oh, da gibts auch unterschiedliche Anstosszeiten? Mein Spiel fängt erst um 20:00 Uhr an.. 1:2 japp, kommt auf die liga an ,-) ich nehm an, du bist in liga 8-9? Yepp. 9. Liga. knnste immerhin in ruhe sportschau gucken ,-) Dann niemals aufsteigen^^
WurstBlinker schrieb:3:2 - diese ShiceKarten !
WurstBlinker - Sauf-Gemeinde-Eintracht - 42
JoshTheBoss - Eintracht Ponitz - 39
AKUsunko - SGE Groß-Umstadt - 31
MrMagicStyle - SG Eintracht Frankfurt - 17
Fitman78 - FrankfurtFTW - 16
1amanatidis8 - SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 9
AdlerFranken - SGE Neuhaus - 9
Rosbacher_Adler - Adler Frankfurt 1899 - 9
Xmal-Frankfurt - Zombie Kickers 09 - 8
Frankfurt050986 - Atletico Frankfurt - 8
LaHaine23 - Drive 2012 - 8
Nordend316 - CF Nordend - 8
Xaver08 - Radikale Mitte Darmstadts - 8
PS: wenn jemand fehlt, bitte melden.
erfolge ,-)
nur wenn sie karten benutzen, zum trainingsspiel lass ich mich gerne einladen
Gleich beim ersten Anlauf ein Tor .
Danke AKU !
bitte
aber ich lieg schon 2:0 zurück
Oh, da gibts auch unterschiedliche Anstosszeiten? Mein Spiel fängt erst um 20:00 Uhr an..
1:2
japp, kommt auf die liga an ,-)
ich nehm an, du bist in liga 8-9?
Yepp. 9. Liga.
knnste immerhin in ruhe sportschau gucken ,-)
sauber ,-)
übrigens hat mein anschlußtreffer auch ein stürmer per freistoß gemacht
Dann niemals aufsteigen^^
1:3
scheiße
Anschlusstreffer zum 3:1
sag ich doch ,-)
ich könnt kotzen...
schice tag für G-U