>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
ohohoh, ich liege im united pokal 6:0 zurück...aber der gegner hat auch stärke 60  
#
1amanatidis8 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Ich prahle mal mit dem höchsten Sieg innerhalb der SGE Community

4:1 den Gegner Legendäre Pokemon abgeschossen

Na ich habe mein Ligaspiel heute 4:0 gewonnen.  
Aber das wird doch wohl nicht der höchste Sieg unter uns allen gewesen sein ???

wolltest du nicht aufhören mit dem Spiel??    

Wie bereits erwähnt spare ich noch immer aufs Vereinsheim, und erhoffe mir dann etwas mehr Abwechslung durch Transfers.
Wenn das nicht eintrifft werde ich aufhören weil ist mir dann doch zu langweilig
Weiß einer wo ich nen Spielbericht verfassen kann? Finde das mal wieder nicht...

PS.: Trete aber erst ab, wenn ich nen höheren Sieg mache als du. Den Ruhm gönne ich dir nicht    

Ich hab doch noch riesen großen Spaß am Transfermarkt gehabt, das Wettbieten mit den anderen ist genial

Das Verensheim kostet 250k, was machst du mit dem Geld?? Dann kannst es auch mir schenken

180 k habe ich schon zusammen. Noch paar Tage dann baue ich es aus. Dann darf ich wohl nochmal ne Woche warten bis ich meine erste Kohle zusammen habe für nen Spielerkauf. Also werde noch mind. 1 Woche goalunited treu bleiben.
Würdest du denn mein Geld annehmen? Ich steige notfalls als armer Scheich bei dir ein.  

btw Danke AKUsunko.  

Och gegen einen Investor ala Hopp hätt ich nix

ich nenn mich dann auch in RB 1899 Wolfsburg um, nur für dich
#
7:0    
#
AKUsunko schrieb:
ohohoh, ich liege im united pokal 6:0 zurück...aber der gegner hat auch stärke 60    

eF, eS, Vau... eF, eS, Vau  
#
AKUsunko schrieb:
7:0      

du hast aber schon en Würstchentrupp auf dem Platz
#
japp, unfassbar. aber naja, was solls. ich will euch mal gegen einen stärke 60 gegner sehen    
#
AKUsunko schrieb:
japp, unfassbar. aber naja, was solls. ich will euch mal gegen einen stärke 60 gegner sehen      

wenn de mir deine 2 Spieler da leihst, könnts was mit nem sieg werden
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:

ne, da spiel ich den magath  ,-)  ich hab zwar genug gute spieler, aber abgeben will ich trotzdem keinen  
#
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:

ne, da spiel ich den magath  ,-)  ich hab zwar genug gute spieler, aber abgeben will ich trotzdem keinen    

der leiht seine besten spieler immer aus, also gib se jetzt her
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:

der leiht seine besten spieler immer aus, also gib se jetzt her

Brauchen kannst du welche, hast nen ziemlich ausgedünnten kader  
#
so, jetzt gegen den nächsten 60er gegner. denke ich bekomm wieder auf den sack. aber was solls. is ja nur en united pokal  
#
AKUsunko schrieb:
so, jetzt gegen den nächsten 60er gegner. denke ich bekomm wieder auf den sack. aber was solls. is ja nur en united pokal    

60er dürfen heute alles!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:

60er dürfen heute alles!  

#
btw: Bin mir selbst untreu geworden und habe ein paar Stars geholt. Sonst gehts mir echt zu langsam.

Aber jetzt habe ich das Problem: Bin total pleite, habe sogar schon nen Kredit aufgenommen um den Trainingsplatz zu bauen.

Wie bekommt man denn am besten Geld?

- Sponsoren habe ich für die nächsten 12 Wochen sicher die angegebene Summe gilt aber nur einmalig für die Dauer des Vertrages, oder?
- Spieler verkaufen kann ich noch nicht
- Bekommt man für Freundschaftspiele eigentlich Geld?
- Und was bringen Trainingsspiele?
- @AKU: Wieso spielst du heute schon wieder? Ich dachte Freundschaftsspiele gehen nur an bestimmten Tagen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
btw: Bin mir selbst untreu geworden und habe ein paar Stars geholt. Sonst gehts mir echt zu langsam.

Aber jetzt habe ich das Problem: Bin total pleite, habe sogar schon nen Kredit aufgenommen um den Trainingsplatz zu bauen.

- Sponsoren habe ich für die nächsten 12 Wochen sicher die angegebene Summe gilt aber nur einmalig für die Dauer des Vertrages, oder?
- @AKU: Wieso spielst du heute schon wieder? Ich dachte Freundschaftsspiele gehen nur an bestimmten Tagen?

1. Der Sponsor gibt dir wöchentlich ne feste Summe X, und halt für jeden Punkt den du erkämpst im Ligaspiel. Also nix mit einmalig

2. Glaube ja, denn beim Heimspiel kommen doch Zuschauer und damit auch Einnahmen?!

3. Keine Ahnung, vielleicht auch Geld und man kann etwas tüfteln an der Aufstellung/Startelf?

4. Wahrscheinlich hat er Pokalspiele
#
Cassiopeia1981 schrieb:

-du bekommst von deinem sponosr pro woche deinen basis betrag + einen betrag für punkte (musst mal bei deinem sponsor nachgucken. da stehen 2 beträge, der letzte ist der betrag pro punkt; also mal 3 wenn du gewinnst)

-ja für freundschaftsspiele und trainingsspiele bekommst du geld, allerdings nicht soviel. du bekommst nur zuschauer und gastronomie einnahemn, zumindest wenn du schon eine imbissbude hast. aber du bekommst da kein geld vom sponsor.

- ich spiele ein united turnier. das bringt nix. also kein geld und keine erfahrung oder sowas.

du solltest bei krediten immer ausrechnen wie lange du brauchst um ihn zu bezahlen. wenn du zu lange im minus bist, wirst du aus dem spiel geworfen.

geld beschaffen ist ohne spielerverkäufe nur begrenzt möglich. du solltest immer freundschafts- und testspiele vereinbaren. ansonsten bekommst du am anfang nur vom sponsor und von den zuschauern kohle.

PS: wie erwartet lieg ich schon 3:0 zurück  
#
PPS: bei freundschafts und testspielen werden die zuschauereinnahemn zwischen beiden vereinen geteilt. nur das geld von der imbissbude behält die heimmanschaft komplett  ,-)
#

PPPS: natürlich bekommt man ausser geld auch erfahrung und training für eingesetzte taktiken in den test und freundschaftsspielen.
#
0:4
#
AKUsunko schrieb:
0:4  

Loser  

Teilen